VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Daniel Ginczek [?] |#101
10.06.2014 - 13:50 Uhr

Gerade im Vergleich zu Joselu ist das ein guter Transfer. Ginczek kostet die Hälfte und weist ein ähnliches Leistungsvermögen auf. Hätte er nicht so viel Pech gehabt (Verletzungen, Aluminium), hätte er mindestens so eine Saison wie Joselu gespielt. Der Spanier war insgesamt doch sehr unkonstant. Zudem passt er mMn vom Charakter her auch besser in das Mannschaftsgefüge, ist in Deutschland aufgewachsen, fightet etc. Von dem her alles richtig gemacht. Für mich der erste brauchbare Transfer für die neue Saison, wenn auch eher perspektivisch wegen der Verletzung. 

•     •     •

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« (The Special One)
Daniel Ginczek [?] |#102
12.06.2014 - 21:28 Uhr

Hoffentlich wird er Bald wieder fit.

Ich mag seine Spielweise, da bekommen wir einen echten Bullen vorne rein, der unangenehm zu bespielen ist. Neben einem hängenden, schnellen Stürmer /Werner/Harnik/Rojas? könnte er richtig gut zur Geltung kommen. Aber auch alleine Sturmspitze bzw. Einwechsler/DSruckmacher für Vedad, falls er bleibt.

Mir ist er auch lieber als ein Joselu.

Daniel Ginczek [?] |#103
13.06.2014 - 00:29 Uhr

Ist ein guter Transfer, wenn er fit wird.

•     •     •

Alles für den VfB.
Daniel Ginczek [?] |#104
13.06.2014 - 10:54 Uhr

Na dann kann man ja nach seinem Wechsel auch noch zum Nachwuchs gratulieren. Wobei ich Lou Carlotta namenstechnisch schon für ziemlich schwere Kost halte aber das ist sicherlich Geschmackssache. 

•     •     •

Benutzername hat keinerlei Bezug zur rechtsextremen US-Szene und besteht hier auf der Seite schon ungleich länger als die dortige Verwendung des Wortes.
Er bezieht sich alleine auf Musik bzw. letztendlich einen Breaker aus den 80ern.
Daniel Ginczek [?] |#105
30.06.2014 - 17:24 Uhr

Bekommt die Gomez-33

Daniel Ginczek [?] |#106
07.07.2014 - 15:23 Uhr
Quelle: www.vfb.de
Hallo Daniel, Du hast zum 1. Juli mit dem Aufbautraining beim VfB begonnen. Welche Eindrücke konntest Du bisher von Deiner neuen Umgebung und Deinen neuen Mannschaftskollegen sammeln?
Daniel Ginczek: "Für mich ist es aktuell natürlich keine einfache Situation, da ich wohl noch mehrere Wochen ausfallen werden. Gerade aus diesem Grund ist es aber gut, dass ich mit ins Trainingslager reisen konnte und mit 'Papa' individuell trainieren darf. Hier an der frischen Luft zu arbeiten zu können, tut besonders gut, weil ich in den vergangenen vier Monaten nur im Kraftraum trainiert habe. Auch wenn ich bei den Einheiten noch nicht mit den Mannschaftskollegen trainieren kann, bin ich, genauso wie die anderen Neuzugänge, vom Team gut aufgenommen worden. Es sind gute Jungs."

PS: Die Rückennummern der Neuzugänge könnte man mal editieren @Luebke.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 07.07.2014 um 17:09 Uhr bearbeitet
Daniel Ginczek [?] |#107
07.07.2014 - 17:10 Uhr
Zitat von BOSS-NR1

PS: Die Rückennummern der Neuzugänge könnte man mal editieren @Luebke.

Tja, in V4 ist das noch nicht möglich

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Daniel Ginczek [?] |#108
08.07.2014 - 08:31 Uhr

Ok, Luebke, keine Überraschung, warum frag ich eigentlich?grins

BILD: Welche Rolle hat Armin Veh bei Ihrem Wechsel gespielt?

Ginczek: „Die Gespräche mit ihm waren ein entscheidender Grund für meinen Wechsel zum VfB. Wir hatten schon im Vorjahr Kontakt, als ich beinahe nach Frankfurt gegangen wäre. Er ist in jedem Fall ein Trainer, zu dem man aufschaut.“

http://www.bild.de/sport/fussball/daniel-ginczek/daniel-ginczek-schuftet-fuers-comeback-36716272.bild.html

Daniel Ginczek [?] |#109
08.07.2014 - 21:06 Uhr

Auf sämtlichen Bildern der Mannschaft zeigt er sich nah zu seinen neuen Mitspielern, sieht aus als wäre er gut aufgenommen worden von den Jungs. Oder dass er zumindest sehr viel dafür tut, dass er an sie persönlich rankommt. Is zwar so ne halbläbige Diskussion, aber ich meine letztes Jahr bei Moa sah das nicht so harmonisch aus, eher isoliert.

Daniel Ginczek [?] |#110
12.07.2014 - 10:38 Uhr

Meint Ihr, Ginczek wird gesetzt sein?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.