| Geburtsdatum | 19.07.1965 |
|---|---|
| Alter | 61 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | FC Energie Cottbus |
Claus-Dieter Wollitz [Trainer]
18.05.2021 - 18:37 Uhr
20.05.2026 - 13:30 Uhr
Zitat von energie-atze
Bei der letzten Verlängerung (müsste dann die 3. oder 4 gewesen sein) dann 30 Euro.
Bei der letzten Verlängerung (müsste dann die 3. oder 4 gewesen sein) dann 30 Euro.
Auf deren HP steht: 29,99€ mtl. statt 44,99€. Kann aber auch nicht erkennen ob das ein kurzfristiges Angebot ist?!
Und 24,99€ für junge Leute unter 27.
20.05.2026 - 13:36 Uhr
Keine Ahnung.
Musste selbst entscheiden ob du bei 30 zuschlägst oder darauf hoffst das im August noch was kommt. 🤷🏻♂️
Musste selbst entscheiden ob du bei 30 zuschlägst oder darauf hoffst das im August noch was kommt. 🤷🏻♂️
20.05.2026 - 13:37 Uhr
Spricht ja nix gegen warten. Jetzt in der Sommerpause brauch ich die App ja nicht wirklich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Uebungsleiter am 20.05.2026 um 13:37 Uhr bearbeitet
20.05.2026 - 13:48 Uhr
Zitat von Uebungsleiter
Auf deren HP steht: 29,99€ mtl. statt 44,99€. Kann aber auch nicht erkennen ob das ein kurzfristiges Angebot ist?!
Zitat von energie-atze
Zählt das auch wenn man kein Schüler/Student ist?
20.05.2026 - 14:34 Uhr
Ich glaube die Infos passen besser in einen anderen Thread, z.B. "Fanangelegenheiten": https://www.transfermarkt.de/usertreffen-fanangelegenheiten/thread/forum/31/thread_id/9956
Wissen wir eigentlich wann Pelé operiert wird? Müsste ja, da er eine Teilnahme am LaPo-Finale kategorisch ausschloss, eigentlich jetzt der Fall sein!?
Wissen wir eigentlich wann Pelé operiert wird? Müsste ja, da er eine Teilnahme am LaPo-Finale kategorisch ausschloss, eigentlich jetzt der Fall sein!?
20.05.2026 - 14:41 Uhr
Er hat ja noch überlegt mit auf Malle zu fliegen, deshalb glaube ich nicht dass er diese Woche schon operiert wird.
Aber in den nächsten 1-2 Wochen wird das bestimmt über die Bühne laufen. So riesige OPs werden das hoffentlich nicht sein.
Aber in den nächsten 1-2 Wochen wird das bestimmt über die Bühne laufen. So riesige OPs werden das hoffentlich nicht sein.
20.05.2026 - 15:53 Uhr
Zitat von Uebungsleiter
Er hat ja noch überlegt mit auf Malle zu fliegen, deshalb glaube ich nicht dass er diese Woche schon operiert wird.
Wenn er am samstag nicht beim pokal finale ist denke ich wird er donnerstag oder freitag operiert. Glaube auch das er nicht in cottbus operiert wird.
20.05.2026 - 16:38 Uhr
Ohne Gewähr
Ich habe vernommen, dass es bereits zu einer Schulter-OP gekommen sein soll…
Ich habe vernommen, dass es bereits zu einer Schulter-OP gekommen sein soll…
20.05.2026 - 17:02 Uhr
Zitat von Uebungsleiter
Zitat von energie-atze
... Wow Tv hatte mir meine Tochter am Wochenende auch empfohlen statt sky, wenn ich das richtig verstanden habe, sind diese 29,99 monatlich für 1 Jahres Abo, was aber monatlich abgebucht wird ... 2.) wenn man flexibel monatliche Kündigungs- Möglichkeit haben möchte dann die 44,99 ... die Saison geht zwar keine 12 Monate, aber sind halt 15 € (+50 %) monatlich mehr für den 44,99 € flex-Tarif
Ich glaub, bezüglich junge Leute, wollen die vermutlich evtl Nachweise (Ausweiskopie o.ä.) da meinte ich gleich zu ihr, dann fällt das schon mal raus (wegen Datenschmutz, Sicherheit etc, heutzutage) ... muß natürlich jeder selbst entscheiden.
oder wie Atze schrieb, abwarten ob evtl noch günstige Angebote kurz vorher angeboten werden ... Zeit ist ja eh noch genug
bezüglich onefootball hatte jemand geschrieben bzw optional überlegt, da hatte ich in einem anderen Forum gelesen, das es auf Handy gut geht, aber das spiegeln bzw verbinden mit dem Smart-Tv soll wohl nicht funktionieren (?) da wäre eine Sperre o.ä. , keine Ahnung ob das so stimmt, aber evtl möglich (?)
* alle Angaben ohne Gew(a)ehr, Pistole usw ...
........................................................................................
Sorry, ja stimmt... o.g. gehört hier eigentlich nicht hin.
-> CDW dann alles Gute für seine OP's 👍
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NF-CB am 20.05.2026 um 17:31 Uhr bearbeitet
20.05.2026 - 17:24 Uhr
Zitat von NF-CB
Das stimmt, allerdings ohne Pele Wollitz hätten wir dieses Thema jetzt auch nicht 😂
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland