FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner
Claus-Dieter Wollitz
Geburtsdatum 19.07.1965
Alter 61
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein FC Energie Cottbus

Claus-Dieter Wollitz [Trainer]

18.05.2021 - 18:37 Uhr
Claus-Dieter Wollitz [Trainer] |#171
20.05.2026 - 13:30 Uhr
Zitat von energie-atze

Bei der letzten Verlängerung (müsste dann die 3. oder 4 gewesen sein) dann 30 Euro.

Auf deren HP steht: 29,99€ mtl. statt 44,99€. Kann aber auch nicht erkennen ob das ein kurzfristiges Angebot ist?!
Und 24,99€ für junge Leute unter 27.

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
Claus-Dieter Wollitz [Trainer] |#172
20.05.2026 - 13:36 Uhr
Keine Ahnung.

Musste selbst entscheiden ob du bei 30 zuschlägst oder darauf hoffst das im August noch was kommt. 🤷🏻‍♂️

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Claus-Dieter Wollitz [Trainer] |#173
20.05.2026 - 13:37 Uhr
Spricht ja nix gegen warten. Jetzt in der Sommerpause brauch ich die App ja nicht wirklich.

•     •     •

Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Uebungsleiter am 20.05.2026 um 13:37 Uhr bearbeitet
Claus-Dieter Wollitz [Trainer] |#174
20.05.2026 - 13:48 Uhr
Zitat von Uebungsleiter
Zitat von energie-atze

Bei der letzten Verlängerung (müsste dann die 3. oder 4 gewesen sein) dann 30 Euro.

Auf deren HP steht: 29,99€ mtl. statt 44,99€. Kann aber auch nicht erkennen ob das ein kurzfristiges Angebot ist?!

Zählt das auch wenn man kein Schüler/Student ist?
Claus-Dieter Wollitz [Trainer] |#175
20.05.2026 - 14:34 Uhr
Ich glaube die Infos passen besser in einen anderen Thread, z.B. "Fanangelegenheiten": https://www.transfermarkt.de/usertreffen-fanangelegenheiten/thread/forum/31/thread_id/9956

Wissen wir eigentlich wann Pelé operiert wird? Müsste ja, da er eine Teilnahme am LaPo-Finale kategorisch ausschloss, eigentlich jetzt der Fall sein!?
Claus-Dieter Wollitz [Trainer] |#176
20.05.2026 - 14:41 Uhr
Er hat ja noch überlegt mit auf Malle zu fliegen, deshalb glaube ich nicht dass er diese Woche schon operiert wird.
Aber in den nächsten 1-2 Wochen wird das bestimmt über die Bühne laufen. So riesige OPs werden das hoffentlich nicht sein.

•     •     •

Claus-Dieter Wollitz [Trainer] |#177
20.05.2026 - 15:53 Uhr
Zitat von Uebungsleiter
Er hat ja noch überlegt mit auf Malle zu fliegen, deshalb glaube ich nicht dass er diese Woche schon operiert wird.
Aber in den nächsten 1-2 Wochen wird das bestimmt über die Bühne laufen. So riesige OPs werden das hoffentlich nicht sein.

Wenn er am samstag nicht beim pokal finale ist denke ich wird er donnerstag oder freitag operiert. Glaube auch das er nicht in cottbus operiert wird.
Claus-Dieter Wollitz [Trainer] |#178
20.05.2026 - 16:38 Uhr
Ohne Gewähr

Ich habe vernommen, dass es bereits zu einer Schulter-OP gekommen sein soll…
Claus-Dieter Wollitz [Trainer] |#179
20.05.2026 - 17:02 Uhr
Zitat von Uebungsleiter

Zitat von energie-atze

... Wow Tv hatte mir meine Tochter am Wochenende auch empfohlen statt sky, wenn ich das richtig verstanden habe, sind diese 29,99 monatlich für 1 Jahres Abo, was aber monatlich abgebucht wird ... 2.) wenn man flexibel monatliche Kündigungs- Möglichkeit haben möchte dann die 44,99 ... die Saison geht zwar keine 12 Monate, aber sind halt 15 € (+50 %) monatlich mehr für den 44,99 € flex-Tarif

Ich glaub, bezüglich junge Leute, wollen die vermutlich evtl Nachweise (Ausweiskopie o.ä.) da meinte ich gleich zu ihr, dann fällt das schon mal raus (wegen Datenschmutz, Sicherheit etc, heutzutage) ... muß natürlich jeder selbst entscheiden.

oder wie Atze schrieb, abwarten ob evtl noch günstige Angebote kurz vorher angeboten werden ... Zeit ist ja eh noch genug

bezüglich onefootball hatte jemand geschrieben bzw optional überlegt, da hatte ich in einem anderen Forum gelesen, das es auf Handy gut geht, aber das spiegeln bzw verbinden mit dem Smart-Tv soll wohl nicht funktionieren (?) da wäre eine Sperre o.ä. , keine Ahnung ob das so stimmt, aber evtl möglich (?)

* alle Angaben ohne Gew(a)ehr, Pistole usw ...

........................................................................................

Sorry, ja stimmt... o.g. gehört hier eigentlich nicht hin.

-> CDW dann alles Gute für seine OP's 👍
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NF-CB am 20.05.2026 um 17:31 Uhr bearbeitet
Claus-Dieter Wollitz [Trainer] |#180
20.05.2026 - 17:24 Uhr
Zitat von NF-CB

Sorry, ja stimmt... o.g. gehört hier eigentlich nicht hin.

-> CDW dann alles Gute für seine OP's 👍

Das stimmt, allerdings ohne Pele Wollitz hätten wir dieses Thema jetzt auch nicht 😂

•     •     •

„Die Tradition ist so ein komplexes Phänomen, dass man es schon nicht auf das Gründungsjahr reduzieren kann. Da kommen viele Dinge zusammen. Tradition ist so etwas wie ein Fundus an Grundwerten, an gemeinsamen Erfahrungen, an Ritualen, die für viele Menschen bewusstseinsstiftend wirken, die viele Menschen als Teil ihres Lebens und ihrer eigenen Vergangenheit verstehen." - Hansi Küpper
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.