| Geburtsdatum | 19.07.1965 |
|---|---|
| Alter | 61 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | FC Energie Cottbus |
Claus-Dieter Wollitz [Trainer]
18.05.2021 - 18:37 Uhr
So da ist er!
Ich frage mich nach diesem Interview, ob ich jemals so viel „Substanz“ aus einem Interview mit nem Fußballtrainer herauslesen konnte?!?
Find ich richtig gut! Ich bin auch kein Fan von Rückholaktionen, aber wenn einer Aufbruchstimmung erzeugen kann, dann dieser Trainer. Er gibt hier Einblicke in verschiedene Funktionsweisen sowohl von Mannschaften als auch von Rollenverteilungen in den Verantwortungsbereichen. Das wirkt sehr transparent und das finde ich sehr ansprechend. Man könnte sagen:“ich fühle mich abgeholt“.
Er hat nachgewiesen, dass er Mannschaften zusammenstellen, aufbauen und formen kann.
Ich bin überzeugt, dass er das schaffen wird! Denn er hat auch deutlich betont, dass er Unterstützung hat, auf die er sich verlassen kann und auch möchte.
Auf gehts Cottbus
Ich frage mich nach diesem Interview, ob ich jemals so viel „Substanz“ aus einem Interview mit nem Fußballtrainer herauslesen konnte?!?
Find ich richtig gut! Ich bin auch kein Fan von Rückholaktionen, aber wenn einer Aufbruchstimmung erzeugen kann, dann dieser Trainer. Er gibt hier Einblicke in verschiedene Funktionsweisen sowohl von Mannschaften als auch von Rollenverteilungen in den Verantwortungsbereichen. Das wirkt sehr transparent und das finde ich sehr ansprechend. Man könnte sagen:“ich fühle mich abgeholt“.
Er hat nachgewiesen, dass er Mannschaften zusammenstellen, aufbauen und formen kann.
Ich bin überzeugt, dass er das schaffen wird! Denn er hat auch deutlich betont, dass er Unterstützung hat, auf die er sich verlassen kann und auch möchte.
Auf gehts Cottbus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Turm am 01.07.2022 um 22:49 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
14.05.2025 - 11:00 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Energie: Bretschneider dementiert Gerüchte zu Dresden-Wechsel. In der "Lausitzer Rundschau" berichtet Präsident Sebastian Lemke: "Ich kann (…) sagen, dass Niko Bretschneider den Trainer angerufen hat, dass an den im Umlauf befindlichen Gerüchten über einen Wechsel zu Dynamo Dresden nichts dran sei."
Zitat von Uebungsleiter
Laut LR hat sich ein FCE Spieler bei CDW gemeldet weil er zu Dynamo Dresden wechseln will. Natürlich versteckt hinter einer PW.
Laut LR hat sich ein FCE Spieler bei CDW gemeldet weil er zu Dynamo Dresden wechseln will. Natürlich versteckt hinter einer PW.
Ruhig Blut. LR-Clickbait.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Happosai am 14.05.2025 um 11:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland