Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#1161
28.02.2011 - 08:10 Uhr
Zitat von SerbCon:
vor allem Deine oftmals einzeiligen Beiträge dürften dann komplexgesteuert sein...

Ach so - Du verwechselt Mich :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Christian Lell |#1162
28.02.2011 - 08:13 Uhr
Zitat von Nordfass_Kossi:
Ich sehe die Sache ähnlich wie SerbCon. Ich habe das Gefühl, dass Lell von vielen nicht objektiv beurteilt wird....Spielt er gut war es entweder eine "Eintagsfliege" oder man versucht ihn mit den Großen der Branche ( wie z.B. Lahm ) zu vergleichen

Gut ist eine 2

Wann hatte er mal eine 2 Verdient?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Christian Lell |#1163
28.02.2011 - 08:17 Uhr
Zitat von ChbKing:

Konstruktive Kritik an Lell konnte man leider nur sehr selten lesen.

Sorry, aber das ist leider schlicht falsch.

Ich habe mehrfach diverse Punkte/Gründe aufgezählt, wo Lell in meinen Augen (noch) nicht gut und überzeugend ist.

Umgekehrt konnte hier auch nach mehrfachen Bitten Niemand a) meine Kritikpunkte widerlegen noch b) Punkte aufzählen was Lell überragend bzw. wirklich gut kann/macht.

Vielleicht willst Du es ja mal probieren anstatt nur zu behaupten, es gäbe eigentlich keine konstruktive Kritik?

•     •     •

Christian Lell |#1164
28.02.2011 - 09:40 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Nordfass_Kossi:
Ich sehe die Sache ähnlich wie SerbCon. Ich habe das Gefühl, dass Lell von vielen nicht objektiv beurteilt wird....Spielt er gut war es entweder eine "Eintagsfliege" oder man versucht ihn mit den Großen der Branche ( wie z.B. Lahm ) zu vergleichen

Gut ist eine 2

Wann hatte er mal eine 2 Verdient?

Kann man nicht mal nach einer wirklich sehr guten Leistung wie im letzten Spiel die Füße still halten... immer diese Endlosdiskussionen... wenn ich suche, finde ich zu jedem Spieler irgendwas worüber ich blubbern kann... bleibt doch mal im hier und jetzt!

Ich hoffe jedenfalls, dass seine Leistung in Aachen gerade im Zusammenspiel mit Ebert keine Eintagsfliege bleibt sondern eine Entwicklung darstellt, die vor allem Konstanz vorzuweisen hat!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 28.02.2011 um 09:42 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#1165
28.02.2011 - 10:44 Uhr
Zitat von ChbKing:
Zitat von randberliner:

. Diejenigen die scharfe Worte finden haben einfach andere Ansprüche an den Ex-Bayern-Spieler als "so durchschnittlich mitspielen".

Das ist aber deren Problem. So gut wie jeder hätte wissen müssen, dass Lell hier keine Bäume ausreißen wird.
Das es wohl kaum für die erste Liga reichen wird, ist glaube ich auch den Usern klar, die Lells aktuelle Leistungen würdigen.

Wie kommst du darauf? Wenn hier Leute schreiben Lell spielt in ihren Augen nicht gut genug - im Vergleich sogar in 8 von 10 Spielen durchschnittlich, plus Ausreißern nach oben und unten und das reicht kaum für BL1... dann ist das ziemlich genau das was er zeigt.

Dazu kommen noch Nebenkriegsschauplätze (Ballack, Disco, Geldverleiher), was manchen legitimerweise egal ist.

Alles in Allem ist da ausreichend Kritikwürdiges dabei. Wenn man das dann niederschreibt und "wohlwollende Betrachter" mit der Realität nicht umgehen können, kann das nicht das Problem derer sein die ihn objektiv beurteilen. ;) Sehr schön zu beobachten ist das in folgendem, bereits angesprochenen Punkt:

Zitat
Zitat von ChbKing:

Konstruktive Kritik an Lell konnte man leider nur sehr selten lesen.

Sorry, aber das ist leider schlicht falsch.

Ich habe mehrfach diverse Punkte/Gründe aufgezählt, wo Lell in meinen Augen (noch) nicht gut und überzeugend ist.

Umgekehrt konnte hier auch nach mehrfachen Bitten Niemand a) meine Kritikpunkte widerlegen noch b) Punkte aufzählen was Lell überragend bzw. wirklich gut kann/macht.

Vielleicht willst Du es ja mal probieren anstatt nur zu behaupten, es gäbe eigentlich keine konstruktive Kritik?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#1166
28.02.2011 - 10:47 Uhr
Zitat von herthaforlife:

Kann man nicht mal nach einer wirklich sehr guten Leistung wie im letzten Spiel die Füße still halten... immer diese Endlosdiskussionen... wenn ich suche, finde ich zu jedem Spieler irgendwas worüber ich blubbern kann... bleibt doch mal im hier und jetzt!

Ich hoffe jedenfalls, dass seine Leistung in Aachen gerade im Zusammenspiel mit Ebert keine Eintagsfliege bleibt sondern eine Entwicklung darstellt, die vor allem Konstanz vorzuweisen hat!

Aha. Ein Spiel, welches beim besten Willen nun auch nicht herausragend war, reicht um (fast) alle zurückliegenden vergessen zu machen?

DAS wäre schön - kann aber nicht funktionieren und ist nicht zielführend (> BL1). Lell muss (wie andere auch) noch einiges zulegen. Dabei bleibt es - auch und gerade im Hier und Jetzt.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Christian Lell |#1167
28.02.2011 - 11:45 Uhr
Es ist halt immer eine Frage was man von einem Spieler erwartet. Ich hab anfangs von Lell überhaupt nichts erwartet, hab ihn hier wohl mit am kritischsten berachtet, bin aber auch objektiv genug um ihm in der Rcükrunde eine deutliche und wohl auch für alle merkliche Leistungsssteigerung zu attestieren. Das Spiel in Aachen war wohl zweifellos sein bestes für uns bislang.

Wer weiss, vielleicht brauchte er nach seiner ewigen Zeit ohne Einsätze einfach eine Halbserie Spielpraxis und wird nun in der Rückrunde stabiler. Ich denke eher er wird sich auf einem soliden bis gutem Zweitliganiveau einpendeln (wie viele im Kader es auch tun) und im Sommer wird man über die Besetzung dieser Position nachdenken müssen. Denn bei allem Lob für sein Spiel am Samstag darf man nicht vergessen, dass er häufig in Spielen auch schwach und ein Sicherheitsrisiko war. Da gute AV eine ziemlich seltene Erscheinung sind, bin ich mal gespannt was man sich hier im Sommer überlegt, gerade da man kein Geld zur Verfügung haben wird.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Christian Lell |#1168
28.02.2011 - 12:45 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Was soll er denn vergessen machen ?

Seine teils miesen Spiele und Fehler vielleicht? Aber die waren ja nicht mit Absicht also ist er auch "so schuldig" und hat demnach nichts "vergessen zu machen". Er braucht einfach nur weiterzumachen wie bisher.

Loben? Er liest hier nicht mit - hat also nichts davon. Für mich persönlich wiegen seine schlechten Leistungen zu schwer und seine "besseren" sind dafür zu selten. Da er noch weit von 'meinen' Ansprüchen entfernt ist und der psychologische Aspekt des "Lobens" zwecks Charakterstärkung HIER nicht zum Tragen kommt, belasse ich es bei der Kritik.

ps. und sollte er doch mitlesen oder unter Pseudonym schreiben... Kritik hilft sich zu verbessern! :)

Zitat von Herthaner_85:
Es hat niemand behauptet das seine Leistungen für die erste Liga locker ausreichen...

Das zu behaupten wäre auch grober Unfug. Vorgekommen ist es mE trotzdem, bzw. wird es gern bei Lob-Posts suggeriert.

Zitat von Herthaner_85:
..., allerdings sind sie für die 2.Liga insgesamt betrachtet absolut ausreichend.

Und wenn man nur etwas weiter als von der Tapete bis zur Wand denkt (BL1), KANN und DARF einem das nicht ausreichen! Mit anderen Worten mir reicht das Leistungsniveau bei Spielern wie Lell und anderen mit Blick auf die Zukunft eben nicht (Schulz, Knoll oder Morales haben da natürelehmann schon eher Freifahrtscheine).

Ich erwarte nichts Übernatürliches von Lell... ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Christian Lell |#1169
28.02.2011 - 13:22 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von herthaforlife:

Aha. Ein Spiel, welches beim besten Willen nun auch nicht herausragend war, reicht um (fast) alle zurückliegenden vergessen zu machen?

DAS wäre schön - kann aber nicht funktionieren und ist nicht zielführend (> BL1). Lell muss (wie andere auch) noch einiges zulegen. Dabei bleibt es - auch und gerade im Hier und Jetzt.

also selbst wenn man sagt es war nicht herausragend war es dennoch mal ein fortschritt
Lell war ballsicher und mit gezieltem offensivdrang unterwegs
aber dazu defensiv noch recht stabil dazu
das alles ist doch schonmal ein guter fortschritt
er hat jetzt noch bis zum saisonstart der nächsten saison zeit sich besser mit Ebert/Ruka oder wem auch immer einzuspielen und sich zu steigern bzw. das niveau des Aachen spiels in jedem spiel hin zu kriegen

zudem finde ich sollte man davon ausgehen das die rechte seite mit Ebert/Ruka und Lell buli tauglich sein kann
wenn man zurückdenkt an Ebert + Pisze dann denke ich das Lell als gelernter Verteidiger + Ebert/Ruka in normalform bundesligatauglich sein sollte

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Christian Lell |#1170
28.02.2011 - 13:44 Uhr
Zitat von herthaforlife:

Kann man nicht mal nach einer wirklich sehr guten Leistung wie im letzten Spiel

Sehr gut = 1

OK, wenn Du das so siehst.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.