Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.09.2006 - 16:38 Uhr
Almpudding |#141
23.03.2007 - 18:43 Uhr
Hier mal für alle, die sich auch für die Regionalliga Nord interessieren! LIVE-Internetradio an den Spieltagen direkt aus dem Stadion:

www.fangeist.de

•     •     •

Hannover 96, Altona 93
Almpudding |#142
23.03.2007 - 20:35 Uhr
Zitat von Jaysus:
Zitat von fanblock3:
Der fehler bei Sport1 und DSF!

Wo denn genau!? Ohne Quellenangabe haben wir es schwer, dir zu helfen.

Mal ab davon, das DSF halte ich nicht für einen Qualitätssender. Sport1 als Internetauftritt auch nicht. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn da was falsch berichtet wird.

Naja, also ich halte Sport1.de für den besten und qualifiziertesten deutschen Sport-Internetauftritt. - Neben TM.de natürlich :D

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 23.03.2007 um 20:35 Uhr bearbeitet
Almpudding |#143
28.03.2007 - 10:04 Uhr
Zitat von stuttgart rockt:
Was geht eigentlich mit ddem Rau?? Würde mich mal interessieren..hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen!? Danke im vorraus...

Rau hat zumeist aufgrund von Verletzungen weder unter Thomas von Heesen noch unter Frank Geideck eine Rolle gespielt, Ernst Middendorp hat ihm bei seiner Ankunft mangelnde Einstellung vorgeworfen und ihm geraten, nicht weiter vor sich hin "zu vegetieren". Beim letzten Testspiel gegen Paderborn war Rau Kapitän und hat einen guten Eindruck gemacht. Da Arminias linke Seite in der Rückrunde häufig schlecht ausgesehen hat, hat er nun bessere Chancen auf Einsatzzeiten denn je.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#144
05.04.2007 - 14:17 Uhr
So, ich bin dann mal in Urlaub (nur damit hier nicht wieder eventuelle Missverständnisse auftreten, von wegen "verlassen" :cool

Dann muss sich in nächster Zeit wohl jemand anderes um die Presseartikel kümmern :p

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#145
05.04.2007 - 20:23 Uhr
hab hier grade was gelesen, bei so nem online fernsehmagazin (tvinfo.de)

dachte das passt ganz gut

Als Experte steht Pflaume Mario Basler zur Seite.

(fügt man noch ein die ein wäre es perfekt)
also kai Pflaume Moderator Mario basler "experte"

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#146
06.04.2007 - 00:44 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
So, ich bin dann mal in Urlaub (nur damit hier nicht wieder eventuelle Missverständnisse auftreten, von wegen "verlassen" :cool

Dann muss sich in nächster Zeit wohl jemand anderes um die Presseartikel kümmern :p

Jo, denn mal viel Spaß. Wohin geht's denn (falls du das überhaupt noch liest)?

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#147
08.04.2007 - 10:32 Uhr
Moin - ich wünsche allen Arminen ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage! :)

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#148
08.04.2007 - 11:24 Uhr
Zitat von Jaysus:
Moin - ich wünsche allen Arminen ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage! :)

Dem schließ ich mich an! :) Frohe und besinnliche Ostern Richtung Bielefeld!

•     •     •

°°°°°°° BORUSSIA DORTMUND - SC PADERBORN 07 °°°°°°°

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ You'll never walk alone ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Almpudding |#149
08.04.2007 - 11:40 Uhr
Viele bunte Ostereier
wünscht euch Stefan Gottemeier
(das bin ich *lach*)

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#150
09.04.2007 - 11:50 Uhr
Weiß denn auch jemand ob unsere "Lieblingshasen" an Ostern Eier suchen konnte, oder ob sie nur "zugucken" durften? :D
Ich konnte ja welche suchen.. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.