Almpudding
18.09.2006 - 16:38 Uhr
23.03.2007 - 18:43 Uhr
Hier mal für alle, die sich auch für die Regionalliga Nord interessieren! LIVE-Internetradio an den Spieltagen direkt aus dem Stadion:
www.fangeist.de
www.fangeist.de
23.03.2007 - 20:35 Uhr
Zitat von Jaysus:
Zitat von fanblock3:
Der fehler bei Sport1 und DSF!
Wo denn genau!? Ohne Quellenangabe haben wir es schwer, dir zu helfen.
Mal ab davon, das DSF halte ich nicht für einen Qualitätssender. Sport1 als Internetauftritt auch nicht. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn da was falsch berichtet wird.
Naja, also ich halte Sport1.de für den besten und qualifiziertesten deutschen Sport-Internetauftritt. - Neben TM.de natürlich :D
Zitat von fanblock3:
Der fehler bei Sport1 und DSF!
Wo denn genau!? Ohne Quellenangabe haben wir es schwer, dir zu helfen.
Mal ab davon, das DSF halte ich nicht für einen Qualitätssender. Sport1 als Internetauftritt auch nicht. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn da was falsch berichtet wird.
Naja, also ich halte Sport1.de für den besten und qualifiziertesten deutschen Sport-Internetauftritt. - Neben TM.de natürlich :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 23.03.2007 um 20:35 Uhr bearbeitet
28.03.2007 - 10:04 Uhr
Zitat von stuttgart rockt:
Was geht eigentlich mit ddem Rau?? Würde mich mal interessieren..hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen!? Danke im vorraus...
Rau hat zumeist aufgrund von Verletzungen weder unter Thomas von Heesen noch unter Frank Geideck eine Rolle gespielt, Ernst Middendorp hat ihm bei seiner Ankunft mangelnde Einstellung vorgeworfen und ihm geraten, nicht weiter vor sich hin "zu vegetieren". Beim letzten Testspiel gegen Paderborn war Rau Kapitän und hat einen guten Eindruck gemacht. Da Arminias linke Seite in der Rückrunde häufig schlecht ausgesehen hat, hat er nun bessere Chancen auf Einsatzzeiten denn je.
Was geht eigentlich mit ddem Rau?? Würde mich mal interessieren..hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen!? Danke im vorraus...
Rau hat zumeist aufgrund von Verletzungen weder unter Thomas von Heesen noch unter Frank Geideck eine Rolle gespielt, Ernst Middendorp hat ihm bei seiner Ankunft mangelnde Einstellung vorgeworfen und ihm geraten, nicht weiter vor sich hin "zu vegetieren". Beim letzten Testspiel gegen Paderborn war Rau Kapitän und hat einen guten Eindruck gemacht. Da Arminias linke Seite in der Rückrunde häufig schlecht ausgesehen hat, hat er nun bessere Chancen auf Einsatzzeiten denn je.
05.04.2007 - 14:17 Uhr
So, ich bin dann mal in Urlaub (nur damit hier nicht wieder eventuelle Missverständnisse auftreten, von wegen "verlassen" :cool
Dann muss sich in nächster Zeit wohl jemand anderes um die Presseartikel kümmern :p
Dann muss sich in nächster Zeit wohl jemand anderes um die Presseartikel kümmern :p
05.04.2007 - 20:23 Uhr
hab hier grade was gelesen, bei so nem online fernsehmagazin (tvinfo.de)
dachte das passt ganz gut
Als Experte steht Pflaume Mario Basler zur Seite.
(fügt man noch ein die ein wäre es perfekt)
also kai Pflaume Moderator Mario basler "experte"
dachte das passt ganz gut
Als Experte steht Pflaume Mario Basler zur Seite.
(fügt man noch ein die ein wäre es perfekt)
also kai Pflaume Moderator Mario basler "experte"
06.04.2007 - 00:44 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
So, ich bin dann mal in Urlaub (nur damit hier nicht wieder eventuelle Missverständnisse auftreten, von wegen "verlassen" :cool
Jo, denn mal viel Spaß. Wohin geht's denn (falls du das überhaupt noch liest)?
Jo, denn mal viel Spaß. Wohin geht's denn (falls du das überhaupt noch liest)?
08.04.2007 - 10:32 Uhr
Moin - ich wünsche allen Arminen ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage! :)
08.04.2007 - 11:24 Uhr
Zitat von Jaysus:
Moin - ich wünsche allen Arminen ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage! :)
Dem schließ ich mich an! :) Frohe und besinnliche Ostern Richtung Bielefeld!
Dem schließ ich mich an! :) Frohe und besinnliche Ostern Richtung Bielefeld!
08.04.2007 - 11:40 Uhr
Viele bunte Ostereier
wünscht euch Stefan Gottemeier
(das bin ich *lach*)
wünscht euch Stefan Gottemeier
(das bin ich *lach*)
09.04.2007 - 11:50 Uhr
Weiß denn auch jemand ob unsere "Lieblingshasen" an Ostern Eier suchen konnte, oder ob sie nur "zugucken" durften? :D
Ich konnte ja welche suchen.. :D
Ich konnte ja welche suchen.. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.