Almpudding
18.09.2006 - 16:38 Uhr
26.01.2007 - 19:27 Uhr
@ Juan-Lede:
Du sprichst die Antwort in deiner Frage schon aus - momentan ist es noch möglich, nach Benutzen der "Rückwärts-Funktion" des Browsers in geschlossenen Threads zu posten (sofern man sie vorher eingelesen hat). Steht oben auf der To-Do-Liste der Programmierer, du warst da kein Einzelfall. ;)
Du sprichst die Antwort in deiner Frage schon aus - momentan ist es noch möglich, nach Benutzen der "Rückwärts-Funktion" des Browsers in geschlossenen Threads zu posten (sofern man sie vorher eingelesen hat). Steht oben auf der To-Do-Liste der Programmierer, du warst da kein Einzelfall. ;)
10.02.2007 - 12:56 Uhr
hier mal ein (noch nicht ganz fertiges) referat für den wirtschfaftsrechtkurs:
www.wr-bewerbung.de.hm - wäre nett, wenn ihr die umfragen mitmachen würdet!
ist auch alles anonym :ugly
www.wr-bewerbung.de.hm - wäre nett, wenn ihr die umfragen mitmachen würdet!
ist auch alles anonym :ugly
10.02.2007 - 14:01 Uhr
erledigt, auch wenn man jeden Punkt einzeln anklicken musste... :rolleyes
10.02.2007 - 14:01 Uhr
erledigt, auch wenn man jeden Punkt einzeln anklicken musste... :rolleyes
10.02.2007 - 14:56 Uhr
ich hab auch mal mit gemacht.
werde den link jetzt mal bei dem radio wo ich auflege rein setzen und mal versuchen die hörer da nen bissl drauf zu locken ;)
werde den link jetzt mal bei dem radio wo ich auflege rein setzen und mal versuchen die hörer da nen bissl drauf zu locken ;)
10.02.2007 - 15:02 Uhr
hey! dankeschön!
10.02.2007 - 15:53 Uhr
habe mal gerade ein bisi umgebaut, man kann die umfragen nun alle auf einmal sehen!
danke an SvG0815!
danke an SvG0815!
12.02.2007 - 19:04 Uhr
@ splash51
Ich habe mich auch durchgewühlt...
@ all
Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, vielleicht auch noch nicht - seit heute lassen sich wieder die Profile anderer User ansehen und persönliche Nachrichten verschicken. Langsam aber sicher nimmt TM.de doch wieder Form an...
Ich habe mich auch durchgewühlt...
@ all
Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, vielleicht auch noch nicht - seit heute lassen sich wieder die Profile anderer User ansehen und persönliche Nachrichten verschicken. Langsam aber sicher nimmt TM.de doch wieder Form an...
16.02.2007 - 06:55 Uhr
Zitat von bwv:
Hallo hier zusammen
ist in Bielefeld bekannt was C: Eigler ungefähr im Jahr verdient.
Für Infos dankbar
Für 4Wände und nen fahrbaren Untersatz wirds wohl reichen :o :D
Die grobe Richtung kannst du dir aber selbst überlegen: 2.Bundesliga-Verteidiger, der von Fürth nach Bielefeld wechselte und seitdem (zumindest mein Infostand) keinen neuen Vertrag mehr unterschrieben hat. Wofür willst du das denn wissen? Solltest du ihn für deinen Verein einplanen, vergiss die 3,5-4 Mio. Ablöse nicht... :)
Hallo hier zusammen
ist in Bielefeld bekannt was C: Eigler ungefähr im Jahr verdient.
Für Infos dankbar
Für 4Wände und nen fahrbaren Untersatz wirds wohl reichen :o :D
Die grobe Richtung kannst du dir aber selbst überlegen: 2.Bundesliga-Verteidiger, der von Fürth nach Bielefeld wechselte und seitdem (zumindest mein Infostand) keinen neuen Vertrag mehr unterschrieben hat. Wofür willst du das denn wissen? Solltest du ihn für deinen Verein einplanen, vergiss die 3,5-4 Mio. Ablöse nicht... :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bielefelder am 16.02.2007 um 06:57 Uhr bearbeitet
23.02.2007 - 18:40 Uhr
na wie toll^^
kriegt er vlt bald auch noch spontan einen Oscar? :ugly
und nocheinmal danke an alle, die bei der umfrage auf die ich in meiner sig hinweise mitgemacht haben!
kriegt er vlt bald auch noch spontan einen Oscar? :ugly
und nocheinmal danke an alle, die bei der umfrage auf die ich in meiner sig hinweise mitgemacht haben!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.