Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.09.2006 - 16:38 Uhr
Almpudding |#181
21.05.2007 - 21:22 Uhr
Macht jemand von euch bei dem Rätsel der Arminia-Homepage mit?

Zitat
„Wie hieß der noch gleich…?“
Das große Arminia-Sommerrätsel.

Damit die Zeit bis zur neuen Saison nicht allzu lang wird, haben wir uns für die harte fußballfreie Zeit ein kleines, feines Spiel ausgedacht: Während der gesamten Sommerpause suchen wir auf der Homepage jede Woche einen aktuellen oder ehemaligen Arminen.

Von Montag bis Freitag gibt es jeweils einen neuen Hinweis, die Auflösung und die Bekanntgabe der Gewinner folgen am darauf folgenden Montag. Gewinner? Ja! Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen, und zwar je einen Warengutschein über 15 Euro von Planet Arminia, der unter allen richtigen Einsendungen ausgelost wird, sowie je einmal die Arminia-Chronik „100 Jahre Leidenschaft“, die an sich in keinem gut sortierten Bücherregal fehlen sollte, für denjenigen oder diejenige, der oder die dem gesuchten Spieler am schnellsten auf die Spur kommt.

Wer glaubt, des Rätsels Lösung gefunden zu haben, schickt den Namen des gesuchten Spielers per Email an gewinnspiel@medienbuero-24-7.de. Aber Vorsicht: Es hat keinen Sinn, unseren Posteingang in der Hoffnung, dass die richtige Lösung dabei sein wird, gleich am Montag mit mehreren Hundert Emails zuzumüllen! Um das zu vermeiden, werden nur Einsendungen mit Angabe von Namen und vollständiger Adresse berücksichtigt. Wer mit seinem ersten Tipp daneben liegt, scheidet leider aus. Das klingt hart, ist aber gerecht. Das Rätsel der darauf folgenden Woche ist dann natürlich wieder für alle offen. Sollte jemand, der bereits eine Chronik gewonnen hat, erneut als Erster richtig liegen, ist uns das zwar eine Erwähnung wert, ein zweites Buch gibt es aber nicht. Arminia ist schließlich für alle da.

Nochmal Vorsicht: Auch wenn es in den Fingern juckt, kann es sich durchaus lohnen, noch den einen oder anderen Hinweis abzuwarten, denn es werden keineswegs nur die DSC-Legenden und -Stars gesucht. Hinsichtlich unseres ersten gesuchten Spieles darf das fast schon als Wink mit dem Zaunpfahl verstanden werden.

Hinweis 1: Der gesuchte Spieler ist vor wenigen Wochen aus der zweiten Liga eines europäischen Landes abgestiegen und derzeit ohne Verein.

Ich meine zumindest die Lösung gefunden zu haben und habe bereits eine Mail abgeschickt ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#182
21.05.2007 - 21:38 Uhr
Ich weiß die Lösung auch ;) Mache bei sowas aber nicht mit... man gewinnt letztendlich doch nichts.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Almpudding |#183
21.05.2007 - 21:49 Uhr
Zitat von Gaya:
Ich weiß die Lösung auch ;) Mache bei sowas aber nicht mit... man gewinnt letztendlich doch nichts.

Naja, mitmachen schadet ja nicht. Vielleicht gewinnt man ja doch mal was...
Wer ist denn deiner Meinung nach der Spieler? ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#184
23.05.2007 - 19:10 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Gaya:

Naja, mitmachen schadet ja nicht. Vielleicht gewinnt man ja doch mal was...
Wer ist denn deiner Meinung nach der Spieler? ;)

Das verrate ich doch hier nciht so, dann wäre meine Chance ja noch kleiner :p ...

•     •     •

Almpudding |#185
24.05.2007 - 07:24 Uhr
Zitat von Gaya:

Das verrate ich doch hier nciht so, dann wäre meine Chance ja noch kleiner :p ...

Ich dachte, du machst nicht mit ;)
Und sofern ich die Regeln verstanden habe, sollte immer der schnellste gewinnen...
Naja, außerdem geht es ja primär darum, ein interessantes Quiz in der Sommerpause zu haben, nicht ums Gewinnen...

@Fanblock3:
Zitat von fanblock3:

ne frage ist es denn eher leicht oder schwer auf diesen spieler zu kommen??

Sagen wir mal so: Er hat nicht gerade häufig für Arminia gespielt, weshalb er einigen vielleicht nicht so bekannt ist.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 24.05.2007 um 07:28 Uhr bearbeitet
Almpudding |#186
24.05.2007 - 18:52 Uhr
Warum zählt Formann im Thread-Erstellungsfenster der neuen Gerüchteküche nicht als Bundesligaspieler? Er besitzt doch einen Profivertrag...

•     •     •

Almpudding |#187
24.05.2007 - 18:59 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Warum zählt Formann im Thread-Erstellungsfenster der neuen Gerüchteküche nicht als Bundesligaspieler? Er besitzt doch einen Profivertrag...

Ist weitergeleitet ...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#188
24.05.2007 - 21:51 Uhr
Kann es sein das der gesuchte ein Australier ist??? :o
Almpudding |#189
25.05.2007 - 06:07 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:

Kann gut sein, ja. ;)

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#190
25.05.2007 - 22:11 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:

Damit liegst du gar nicht so verkehrt ;)...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.