Almpudding
18.09.2006 - 16:38 Uhr
06.05.2007 - 13:36 Uhr
Man es sind ja wirklich viele hier bei uns im Forum unterwegs.... :rolleyes
06.05.2007 - 19:08 Uhr
Hat irgendwer von euch das Foul von Simunic an Schulz gesehen? Das soll wohl richtig übel gewesen sein, jedenfalls ist Schulz mit nem blutenden Auge ins Krankenhaus gebracht worden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 06.05.2007 um 19:09 Uhr bearbeitet
06.05.2007 - 19:52 Uhr
ich will es mal so sagen, in solch einer Höhe mache ich entweder einen kopfball oder einen Fallrückzieher, aber was Simunic gemahct hat, sah eher nach ner Szene aus karate Kid aus....
^^
Der Film lief heute irgendwann, vllt. hat er sich ja was abgeguckt^^
^^
Der Film lief heute irgendwann, vllt. hat er sich ja was abgeguckt^^
06.05.2007 - 19:59 Uhr
Oha. Josip Lee oder Bruce Simunic. ^^
Naja trotzdem so Lustig finde ich das nicht, in blutendes Auge klinkt sehr schmerzhaft...
Naja trotzdem so Lustig finde ich das nicht, in blutendes Auge klinkt sehr schmerzhaft...
07.05.2007 - 20:03 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Heute ging's doch. ;)
Zitat von ArminiaRulez:
Hat irgendwer von euch das Foul von Simunic an Schulz gesehen? Das soll wohl richtig übel gewesen sein, jedenfalls ist Schulz mit nem blutenden Auge ins Krankenhaus gebracht worden.
Aua, das sah verdammt schmerzhaft aus. Hier mal ein Video für die die es noch nicht gesehen haben - ab Minute Drei dreht sich alles um die Attacke. Das gibt 'ne saftige Strafe.
http://youtube.com/watch?v=wGAkSPsl_t0
Heute ging's doch. ;)
Zitat von ArminiaRulez:
Aua, das sah verdammt schmerzhaft aus. Hier mal ein Video für die die es noch nicht gesehen haben - ab Minute Drei dreht sich alles um die Attacke. Das gibt 'ne saftige Strafe.
07.05.2007 - 20:08 Uhr
Zitat von Jaysus:
Zitat von ArminiaRulez:
Heute ging's doch. ;)
Zitat von ArminiaRulez:
1. Joa doch es geht. :) Zumindest die Vereinshp haben se zeitweise lahmgelegt. ^^
2. Ich denke mal mindestens 6 Spiele sperre und hoffe das auch. Wer eine Verletzung so billigend in Kauf zu nehmen ist sehr fahrlässig.
Zitat von ArminiaRulez:
Heute ging's doch. ;)
Zitat von ArminiaRulez:
1. Joa doch es geht. :) Zumindest die Vereinshp haben se zeitweise lahmgelegt. ^^
2. Ich denke mal mindestens 6 Spiele sperre und hoffe das auch. Wer eine Verletzung so billigend in Kauf zu nehmen ist sehr fahrlässig.
07.05.2007 - 21:28 Uhr
Zitat von fanblock3:
Im Moment herrscht hier ja wirklich Hochkonjunktur! kann das nicht so bleibe?? :rolleyes
Sehe ich genauso. Vielleicht können wir ja auch bald wieder ein paar neue Arminien im Forum begrüßen. Vielleicht wissen einige sogar gar nicht das es einen eigenes Forum für Arminia gibt.
:)
Im Moment herrscht hier ja wirklich Hochkonjunktur! kann das nicht so bleibe?? :rolleyes
Sehe ich genauso. Vielleicht können wir ja auch bald wieder ein paar neue Arminien im Forum begrüßen. Vielleicht wissen einige sogar gar nicht das es einen eigenes Forum für Arminia gibt.
:)
09.05.2007 - 20:03 Uhr
Ich finde nach dem letzten Spieltag sollten wir einen Thread eröffnen in dem wir jeden Spieler für diese Saison bewerten. Das heißt wir können dann an dem Thread auch die Marktwerte besser abschätzen, sprich MW senken, steigen oder gleich bleiben lassen.
Wollte das mal so in den Raum stellen, könnt ja mal was dazu sagen. :)
09.05.2007 - 22:00 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Ich finde nach dem letzten Spieltag sollten wir einen Thread eröffnen in dem wir jeden Spieler für diese Saison bewerten. Das heißt wir können dann an dem Thread auch die Marktwerte besser abschätzen, sprich MW senken, steigen oder gleich bleiben lassen.
Spricht absolut nix gegen - außer, du eröffnest den Thread in Form der "Bewertung der Hauptneuzugängen 2006/2007". ;)
Diskussionspotential ist absolut vorhanden, also hau in die Tasten.
PS: Ein Saisonfazit gibt es eigentlich traditionell jedes Jahr.
Spricht absolut nix gegen - außer, du eröffnest den Thread in Form der "Bewertung der Hauptneuzugängen 2006/2007". ;)
Diskussionspotential ist absolut vorhanden, also hau in die Tasten.
PS: Ein Saisonfazit gibt es eigentlich traditionell jedes Jahr.
10.05.2007 - 11:10 Uhr
Mal ne Frage zur Fairplay-Wertung:
Werden Vereine die CL spielen, Vereine die im Uefa-Cup spielen und Vereine die absteigen berücksichtigt?
Ansonsten stehen ja unsere Chancen nicht ganz so schlecht:
http://www.eintracht-stats.de/content/stats/fairplay.htm
Obwohl der DFB ja einen unfaireren BVB letzte Saison vorgezogen hatte...*grrr*
Werden Vereine die CL spielen, Vereine die im Uefa-Cup spielen und Vereine die absteigen berücksichtigt?
Ansonsten stehen ja unsere Chancen nicht ganz so schlecht:
http://www.eintracht-stats.de/content/stats/fairplay.htm
Obwohl der DFB ja einen unfaireren BVB letzte Saison vorgezogen hatte...*grrr*
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.