Almpudding
18.09.2006 - 16:38 Uhr
09.04.2007 - 13:44 Uhr
Zitat von FoersterderX:
Weiß denn auch jemand ob unsere "Lieblingshasen" an Ostern Eier suchen konnte, oder ob sie nur "zugucken" durften? :D
Ich konnte ja welche suchen.. :D
du musstest deine eier suchen???? :ugly :ugly :ugly
ich wünsch euch dann auch mal noch verspätet frohe ostern und dicke eier. :D :D :D
Weiß denn auch jemand ob unsere "Lieblingshasen" an Ostern Eier suchen konnte, oder ob sie nur "zugucken" durften? :D
ich wünsch euch dann auch mal noch verspätet frohe ostern und dicke eier. :D :D :D
10.04.2007 - 00:18 Uhr
So, da ist Ostern auch schon wieder vorbei! Ich hoffe ihr habt es alle gut überstanden!? :)
Oder war einer in Sachen Ostereier zu gefräßig und liegt nun neben der Rolle? :D ;)
Oder war einer in Sachen Ostereier zu gefräßig und liegt nun neben der Rolle? :D ;)
11.04.2007 - 09:45 Uhr
Zitat von Elton1281:
Zitat von FoersterderX:
Wer was falsches herauslesen will schaffts auch meistens ;) :D
Zitat von FoersterderX:
13.04.2007 - 14:08 Uhr
Zitat von FoersterderX:
Zitat von Elton1281:
Zitat von FoersterderX:
:D sry für die versaute einlage. das ist nur meine art die da durch gekommen ist ;)
Zitat von Elton1281:
Zitat von FoersterderX:
:D sry für die versaute einlage. das ist nur meine art die da durch gekommen ist ;)
15.04.2007 - 17:53 Uhr
Sehr schön Dortmund liegt zu Hause 0:2 hinten gegen Bremen. Das heißt wenn es so bleibt sind es immer nur noch 2 Punkte bis zum rettenden Ufer. Ein Sieg in Wolfsburg und es sollte wieder besser aussehen.
16.04.2007 - 10:20 Uhr
hab das Spiel von Dortmund von der Südtribühne aus beobachten dürfen, an sich haben sie nicht schlecht gespielt, haben sich das Leben aber durch völlig unnötige bzw. unegschickte Fouls schwer gemacht und teilweise relativ unbeweglich verteidigt.
wenn die so weiter spielen sollten wird das mit gewinnen auch nichts mehr, also ähnlich wie bei uns^^
Auch hier war ein defensiver Spieler der Torgefährlichste....
Habe einigen Fans usneren vatmir im tausch für Nelson Valdez und 5 Millionen geboten.. die sind freudig drauf eingegangen^^
wenn die so weiter spielen sollten wird das mit gewinnen auch nichts mehr, also ähnlich wie bei uns^^
Auch hier war ein defensiver Spieler der Torgefährlichste....
Habe einigen Fans usneren vatmir im tausch für Nelson Valdez und 5 Millionen geboten.. die sind freudig drauf eingegangen^^
26.04.2007 - 08:18 Uhr
Guten morgen in die Runde,
ich wünsche einfach jedem einen guten morgen, der nicht heimlich mit van der Vaart verhandelt.
ich wünsche einfach jedem einen guten morgen, der nicht heimlich mit van der Vaart verhandelt.
02.05.2007 - 15:48 Uhr
Ich organisiere ein FIFA-07 Online Turnier. Da wir im Osteuropaforum nicht genügend Spieler haben suchen wir noch Spieler. In diesem Thread steht alles erklärt. Bei Fragen könnt ihr mir ne PN schreiben.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/69/osteuropa/thread/41527/anzeige.html
http://www.transfermarkt.de/de/forum/69/osteuropa/thread/41527/anzeige.html
02.05.2007 - 16:30 Uhr
Zitat von fanblock3:
Hier die Antwort auf meine Beschwerde E-mail an die Zeit! xD
Sehr geehrter Herr W*********,
Ihre Beschwerde wurde mir weitergeleitet, haben Sie Dank für Ihre E-Mail.
Ihr wütender Ton und auch der einiger anderer Leserzuschriften haben mir
gezeigt, dass über Fußballvereine nicht zu spaßen ist. Ich habe den Text mit
einem Augenzwinkern und einer deutlich ironischen Konnotation verfasst.
Verletzt werden sollte niemand.
Mit freundlichen Grüßen
Clara Boie
P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Erfolg!
Naja Ironie hin oder her. Der Text war einfach daneben. Es ist doch klar, dass die Fans des jeweiligen Vereins sich darüber aufregen, darüber hätte sich die Autorin im klaren sein müssen....
Hier die Antwort auf meine Beschwerde E-mail an die Zeit! xD
Sehr geehrter Herr W*********,
Ihre Beschwerde wurde mir weitergeleitet, haben Sie Dank für Ihre E-Mail.
Ihr wütender Ton und auch der einiger anderer Leserzuschriften haben mir
gezeigt, dass über Fußballvereine nicht zu spaßen ist. Ich habe den Text mit
einem Augenzwinkern und einer deutlich ironischen Konnotation verfasst.
Verletzt werden sollte niemand.
Mit freundlichen Grüßen
Clara Boie
P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Erfolg!
Naja Ironie hin oder her. Der Text war einfach daneben. Es ist doch klar, dass die Fans des jeweiligen Vereins sich darüber aufregen, darüber hätte sich die Autorin im klaren sein müssen....
02.05.2007 - 19:55 Uhr
INFO
Aufgrund von Server-Problemen kann es in den nächsten Tagen immer mal sein, dass das Forum deaktiviert wird und, wenn es aktiviert ist, nur langsam läuft. Mehr kann im Moment nicht gesagt werden - wer bei neuen Wasserstandsmeldungen direkt informiert werden möchte, kann sich im ICQ über 217-380-154 bei mir melden.
Aufgrund von Server-Problemen kann es in den nächsten Tagen immer mal sein, dass das Forum deaktiviert wird und, wenn es aktiviert ist, nur langsam läuft. Mehr kann im Moment nicht gesagt werden - wer bei neuen Wasserstandsmeldungen direkt informiert werden möchte, kann sich im ICQ über 217-380-154 bei mir melden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.