| Geburtsdatum | 08.07.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | USL Dunkerque |
Adrien Lebeau [14]
02.07.2024 - 13:43 Uhr
20.06.2025 - 18:38 Uhr
Zitat von kehro
Hebt man sich dann sowas nicht für einen Abschiedspost auf?
Wenn es da was handfestes geben würde, hätte man doch gewartet bis alles in trockenen Tüchern ist und ein Statement abgegeben.
Er wird wahrscheinlich viel (positive) Resonanz auf den Artikel bekommen haben, dass er doch bitte bleiben soll. Merkt man ja hier schon, welche Wellen das schlägt.
Zitat von Hakikentucky
Schwierig zu deuten , es könnte auch sein das er Hansa den Rücken zukehrt...
Zitat von satosFCH
https://ibb.co/xtTxSvxg
Zitat von Marcy1611
Adrien postwendend mit einem Statement auf seinem Insta-Account ! Zu sehen ist: Adrien im Hansa Trikot mit den Zeichen 💙🤍❤️📍
Ich sehe das als klare Antwort auf die aufkeimenden Gerüchte
Adrien postwendend mit einem Statement auf seinem Insta-Account ! Zu sehen ist: Adrien im Hansa Trikot mit den Zeichen 💙🤍❤️📍
https://ibb.co/xtTxSvxg
Schwierig zu deuten , es könnte auch sein das er Hansa den Rücken zukehrt...
Hebt man sich dann sowas nicht für einen Abschiedspost auf?
Wenn es da was handfestes geben würde, hätte man doch gewartet bis alles in trockenen Tüchern ist und ein Statement abgegeben.
Er wird wahrscheinlich viel (positive) Resonanz auf den Artikel bekommen haben, dass er doch bitte bleiben soll. Merkt man ja hier schon, welche Wellen das schlägt.
Klar kann er so schauen wie sein Stand bei den Fans ist...aber gab es dazu ein paar Worte von ihm ?
Und nebenbei sind die Herzen falsch rum...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 20.06.2025 um 19:04 Uhr bearbeitet
20.06.2025 - 19:14 Uhr
Ich sehe es als klaren Beweis das er bleibt . Der Standort Marker neben den Herzen ist doch ein eindeutig.
Auf den Bildern vom Auftaktprogramm heute wirkt er auch nicht unbedingt unglücklich
Auf den Bildern vom Auftaktprogramm heute wirkt er auch nicht unbedingt unglücklich
20.06.2025 - 19:22 Uhr
Zitat von Marcy1611
Aufkeimende Gerüchte? Er selbst hat doch vom Interesse deutscher Zweitligisten gesprochen, mit denen man rede. So denn dieser Interview echt war, hat er die Gerüchte exklusiv hinterlegt. Wenn es keinerlei Wechselambitionen gibt, hätte er diese Bemerkung doch weglassen, oder daran anschließend seinen Verbleib klarstellen können.
Nun ja, wir werden es erleben, ob/was passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 20.06.2025 um 19:24 Uhr bearbeitet
20.06.2025 - 22:21 Uhr
Ich gehe davon aus das er verlängert.
20.06.2025 - 22:23 Uhr
Zitat von willie1978
Wie kommst du denn jetz auf einmal darauf? o.O
20.06.2025 - 22:30 Uhr
Er selbst erzählt von Gerüchten aus der zweiten französisch und deutschen Liga.
Dann Stunden später bei Instagram das Posting und einen Diamanten Ring. Er fühlt sich wohl bei Hansa und die Manschaft steht mit Qualität.
Dann Stunden später bei Instagram das Posting und einen Diamanten Ring. Er fühlt sich wohl bei Hansa und die Manschaft steht mit Qualität.
21.06.2025 - 00:50 Uhr
Zitat von willie1978
Na dann ist ja alles gut.
21.06.2025 - 09:23 Uhr
Zitat von willie1978
Was für ein Ring? Du meinst doch nicht den im Profil? Ich ging bisher davon aus, dass "M💍" soviel heißt wie männlich und verlobt. Würde zu den anderen Angaben davor passen "Profifußballer @hansarostock M💍", oder? Ich sehe da keinen Bezug zwischen dem Ring und Hansa. 😅
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HARO1965 am 21.06.2025 um 09:23 Uhr bearbeitet
21.06.2025 - 10:00 Uhr
Auf dem Bild applaudiert er nach einer Auswechslung den Fans. Für mich sieht das klar nach "Danke für alles" und Abschied aus, besonders vor dem Hintergrund des Interviews.
Oder es war einfach ein total unbedeutender social media post.
Sollte es wirklich mehrere Interessenten geben, kann man immerhin vielleicht wirklich 400.000 - 450.0000€ rauspressen.
Sollte es wirklich mehrere Interessenten geben, kann man immerhin vielleicht wirklich 400.000 - 450.0000€ rauspressen.
21.06.2025 - 10:37 Uhr
Zitat von hansa09
Auf dem Bild applaudiert er nach einer Auswechslung den Fans. Für mich sieht das klar nach "Danke für alles" und Abschied aus, besonders vor dem Hintergrund des Interviews.
Der Pin für den Standort spricht Bände! Unsere Vereinsfarben und dazu ein Standortpin. Bin gespannt was er nächste Saison abliefert bei uns, freue mich auf ihn.
Gruß
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich