FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Adrien Lebeau
Geburtsdatum 08.07.1999
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein USL Dunkerque

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 31-
31-

Adrien Lebeau [14]

02.07.2024 - 13:43 Uhr
Adrien Lebeau [14] |#181
20.06.2025 - 18:38 Uhr
Zitat von kehro

Zitat von Hakikentucky

Zitat von satosFCH

Zitat von Marcy1611

Adrien postwendend mit einem Statement auf seinem Insta-Account ! Zu sehen ist: Adrien im Hansa Trikot mit den Zeichen 💙🤍❤️📍

Ich sehe das als klare Antwort auf die aufkeimenden Gerüchte

https://ibb.co/xtTxSvxg

Schwierig zu deuten , es könnte auch sein das er Hansa den Rücken zukehrt...

Hebt man sich dann sowas nicht für einen Abschiedspost auf?
Wenn es da was handfestes geben würde, hätte man doch gewartet bis alles in trockenen Tüchern ist und ein Statement abgegeben.
Er wird wahrscheinlich viel (positive) Resonanz auf den Artikel bekommen haben, dass er doch bitte bleiben soll. Merkt man ja hier schon, welche Wellen das schlägt.

Klar kann er so schauen wie sein Stand bei den Fans ist...aber gab es dazu ein paar Worte von ihm ?

Und nebenbei sind die Herzen falsch rum...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 20.06.2025 um 19:04 Uhr bearbeitet
Adrien Lebeau [14] |#182
20.06.2025 - 19:14 Uhr
Ich sehe es als klaren Beweis das er bleibt . Der Standort Marker neben den Herzen ist doch ein eindeutig.
Auf den Bildern vom Auftaktprogramm heute wirkt er auch nicht unbedingt unglücklich
Adrien Lebeau [14] |#183
20.06.2025 - 19:22 Uhr
Zitat von Marcy1611

Adrien postwendend mit einem Statement auf seinem Insta-Account ! Zu sehen ist: Adrien im Hansa Trikot mit den Zeichen 💙🤍❤️📍

Ich sehe das als klare Antwort auf die aufkeimenden Gerüchte

Aufkeimende Gerüchte? Er selbst hat doch vom Interesse deutscher Zweitligisten gesprochen, mit denen man rede. So denn dieser Interview echt war, hat er die Gerüchte exklusiv hinterlegt. Wenn es keinerlei Wechselambitionen gibt, hätte er diese Bemerkung doch weglassen, oder daran anschließend seinen Verbleib klarstellen können.

Nun ja, wir werden es erleben, ob/was passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 20.06.2025 um 19:24 Uhr bearbeitet
Adrien Lebeau [14] |#184
20.06.2025 - 22:21 Uhr
Ich gehe davon aus das er verlängert.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
Adrien Lebeau [14] |#185
20.06.2025 - 22:23 Uhr
Zitat von willie1978
Ich gehe davon aus das er verlängert.

Wie kommst du denn jetz auf einmal darauf? o.O
Adrien Lebeau [14] |#186
20.06.2025 - 22:30 Uhr
Er selbst erzählt von Gerüchten aus der zweiten französisch und deutschen Liga.
Dann Stunden später bei Instagram das Posting und einen Diamanten Ring. Er fühlt sich wohl bei Hansa und die Manschaft steht mit Qualität.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
Adrien Lebeau [14] |#187
21.06.2025 - 00:50 Uhr
Zitat von willie1978
Dann Stunden später bei Instagram das Posting und einen Diamanten Ring. Er fühlt sich wohl bei Hansa und die Manschaft steht mit Qualität.

Na dann ist ja alles gut.

•     •     •

AFDFCH
Adrien Lebeau [14] |#188
21.06.2025 - 09:23 Uhr
Zitat von willie1978

Was für ein Ring? Du meinst doch nicht den im Profil? Ich ging bisher davon aus, dass "M💍" soviel heißt wie männlich und verlobt. Würde zu den anderen Angaben davor passen "Profifußballer @hansarostock M💍", oder? Ich sehe da keinen Bezug zwischen dem Ring und Hansa. 😅
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HARO1965 am 21.06.2025 um 09:23 Uhr bearbeitet
Adrien Lebeau [14] |#189
21.06.2025 - 10:00 Uhr
Auf dem Bild applaudiert er nach einer Auswechslung den Fans. Für mich sieht das klar nach "Danke für alles" und Abschied aus, besonders vor dem Hintergrund des Interviews.
Oder es war einfach ein total unbedeutender social media post.
Sollte es wirklich mehrere Interessenten geben, kann man immerhin vielleicht wirklich 400.000 - 450.0000€ rauspressen.
Adrien Lebeau [14] |#190
21.06.2025 - 10:37 Uhr
Zitat von hansa09
Auf dem Bild applaudiert er nach einer Auswechslung den Fans. Für mich sieht das klar nach "Danke für alles" und Abschied aus, besonders vor dem Hintergrund des Interviews.
Oder es war einfach ein total unbedeutender social media post.
Sollte es wirklich mehrere Interessenten geben, kann man immerhin vielleicht wirklich 400.000 - 450.0000€ rauspressen.

Der Pin für den Standort spricht Bände! Unsere Vereinsfarben und dazu ein Standortpin. Bin gespannt was er nächste Saison abliefert bei uns, freue mich auf ihn.
Gruß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.