FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Adrien Lebeau
Geburtsdatum 08.07.1999
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein USL Dunkerque

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 31-
31-

Adrien Lebeau [14]

02.07.2024 - 13:43 Uhr
Adrien Lebeau [14] |#131
14.04.2025 - 08:35 Uhr
Adi muss aber die Scharmützel mit dem Trainer lassen. Er bekommt vom Coach vor dem Tor noch einen heftigen Anranzer, weil er in einer Szene den Ball durchlässt anstatt rauf zu gehen und wir unnötigerweise den Ball verlieren. Dann läuft er nach seinem Tor zur Bank um zu provozieren. Zum Glück haben dann aber Pesch und andere das natürlich gemerkt und ihn beim Jubel wieder etwas runtergeholt. Brinkmann hat dann ja auch relativ cool reagiert und ihn nochmal in den Arm genommen. Solange sie sich alle mit sowas puschen, ist ja alles gut. Bleibt der Erfolg mal aus, kann das auch schnell ins Gegenteil laufen. An sich hatte Adi nämlich nicht wirklich ein gutes Spiel. Sehr viele Fehlpässe oder falsche Entscheidungen, aber natürlich auch den Pass zum 1:0 und sein Tor.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Adrien Lebeau [14] |#132
14.04.2025 - 08:36 Uhr
Lebeau steht nach dem Wochenende nun bei 8 Vorlagen und 4 Treffern in 30 Einsätzen. Das ist eine echt starke Quote.

War mir erst nicht sicher, ob die beiden Vorlagen für Kinsombi wirklich für Lebeau angerechnet werden, weil jeweils ja noch ein Verler seinen Fuß am Ball zwischendurch hatte. Aber grundsätzlich hat er die Treffer (vor allem das erste!) entscheidend mit vorbereitet.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Adrien Lebeau [14] |#133
05.05.2025 - 14:10 Uhr
Hab grad die Interviews nach dem SVS angesehen. Man hat von Anfang an im Interview gemerkt, dass er traurig wirkte.

Mein herzliches Beileid! 😔
Adrien Lebeau [14] |#134
05.05.2025 - 14:35 Uhr
Zitat von Kogge65
Hab grad die Interviews nach dem SVS angesehen. Man hat von Anfang an im Interview gemerkt, dass er traurig wirkte.

Kannst du etwas mehr Info geben? Was ist mit ihm denn? Ich habe leider bisher nix mitbekomen.
Adrien Lebeau [14] |#135
05.05.2025 - 14:42 Uhr
Zitat von HansaTH
Zitat von Kogge65

Kannst du etwas mehr Info geben? Was ist mit ihm denn? Ich habe leider bisher nix mitbekomen.

Einfach die Interviews auf dem Hansa-Kanal auf YouTube schauen. Sein Opa ist verstorben.

Mein Beileid und viel Kraft!
Adrien Lebeau [14] |#136
05.05.2025 - 14:42 Uhr
Zitat von HansaTH
Zitat von Kogge65

Sein Opa ist verstorben steht hier...

https://www.ostsee-zeitung.de/sport/regional/hansa-rostock-adrien-lebeau-bricht-in-traenen-aus-und-interview-ab-YB27JWCXHVFM7FYYDBJDXZSPKI.html

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Adrien Lebeau [14] |#137
05.05.2025 - 14:43 Uhr
Lebeau sagte im Interview, dass er mit Chris vor dem Elfmeter gesprochen hat und Kinsombi meinte "du schießt diesen und ich den nächsten".
Sein Großvater ist gestorben und das sagt er im letzten Satz dieses Interviews. Adrien ist merklich getroffen von dem Verlust und sein Tor ist für ihn.

Sehr herzzereißend, diesen jungen Kerl da so emotional zu sehen. Mein herzliches Beileid, lieber Adrien!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Adrien Lebeau [14] |#138
05.05.2025 - 14:58 Uhr
Oh keine schöne Meldung. Viel Kraft und auch von mir herzliches Beileid.
Adrien Lebeau [14] |#139
05.05.2025 - 15:25 Uhr
Zitat von kogge94
Lebeau sagte im Interview, dass er mit Chris vor dem Elfmeter gesprochen hat und Kinsombi meinte "du schießt diesen und ich den nächsten".
Sein Großvater ist gestorben und das sagt er im letzten Satz dieses Interviews. Adrien ist merklich getroffen von dem Verlust und sein Tor ist für ihn.

Sehr herzzereißend, diesen jungen Kerl da so emotional zu sehen. Mein herzliches Beileid, lieber Adrien!

Wenn Kinsombi da nicht mal bei seiner Elferentscheidung Lebeaus private Situation mit einbezogen hat...
Adrien Lebeau [14] |#140
05.05.2025 - 17:51 Uhr
Das ist definitiv so. Der Chris Kinsombi ist einfach ein feiner Mensch und deshalb auch so beliebt in der Mannschaft. Manchmal denke ich, dass er einfach zu brav ist für den ja eigentlich oft dreckigen Profifußball.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.