| Geburtsdatum | 08.07.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | USL Dunkerque |
Adrien Lebeau [14]
02.07.2024 - 13:43 Uhr
17.08.2025 - 00:24 Uhr
Zitat von BodoBallermann
... sehe das auch so. Künstler wie Lebeau oder Harenbrock brauchen das Gefühl gebraucht zu werden. Wenn sie in frage gestellt werden, entweder durch Bank oder Tribüne, wird's schwer.
Zitat von keksecke
Ich vermute, weil er kein Stammspieler mehr ist. "Künstler" wie er brauchen immer 100% Vertrauen. Zweite Möglichkeit sind Wechselgedanken.
Zitat von Camaro626
Lebeau ist seine Leichtigkeit, sein Zockerherz usw völlig abhanden gekommen. Was ist passiert ?
Lebeau ist seine Leichtigkeit, sein Zockerherz usw völlig abhanden gekommen. Was ist passiert ?
Ich vermute, weil er kein Stammspieler mehr ist. "Künstler" wie er brauchen immer 100% Vertrauen. Zweite Möglichkeit sind Wechselgedanken.
... sehe das auch so. Künstler wie Lebeau oder Harenbrock brauchen das Gefühl gebraucht zu werden. Wenn sie in frage gestellt werden, entweder durch Bank oder Tribüne, wird's schwer.
Und genau hier ist Brinkmann gefragt - es klang ja schon letzte Saison immer wieder durch dass Lebeau das "Enfant terrible" ist um den sich der Trainer auch mal gesondert kümmern muss, sei es um ihn aufzubauen, zu stärken, aber auch mal seine Allüren einzufangen. Gerade jetzt ist es eine schweige Zeit für Lebeau und da hoffe ich, dass Daniel, der ja medial gerne über seine Art der Kommunikation mit den Spielern ("jeder braucht da was anderes, und um alle gleich zu behandeln musst du jeden unterschiedlich behandeln") spricht, hier das nötige Fingerspitzengefühl an den Tag legt - wir werden es brauchen, nicht nur bei Lebeau, denn ein in der Breite gut besetzter Kader will gut gemanaged werden, damit der Teamspirit nicht leidet
17.08.2025 - 06:23 Uhr
Im Prinzip ist es doch ganz einfach. Bringt er Leistung (Training, Spiel) wird er auch spielen. In der aktuellen Form hilft er dem Team wenig. Aus meiner Sicht war er bereits letztes Jahr oft overrated. Er ist ein genialer Zocker und wenn er Bock hat, kann er einem Team offensiv richtig helfen. Aber aktuell ist er von der 2. Liga so weit entfernt und das hat weniger mit fehlenden Vertrauen der handelnden Personen zu tun, als mit der persönlichen Einstellung.
17.08.2025 - 08:16 Uhr
Zitat von Raulinho7
Aber aktuell ist er von der 2. Liga so weit entfernt und das hat weniger mit fehlenden Vertrauen der handelnden Personen zu tun, als mit der persönlichen Einstellung.
Aber aktuell ist er von der 2. Liga so weit entfernt und das hat weniger mit fehlenden Vertrauen der handelnden Personen zu tun, als mit der persönlichen Einstellung.
Beeindruckend, nach gerade einmal drei Spielen schon intime Einblicke in die persönliche Einstellung des Spielers zu haben. Wo kann ich mich denn melden, wenn ich mich auch mal an den Frühstückstisch der Bankwärmer setzen darf?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von krossekogge am 17.08.2025 um 08:17 Uhr bearbeitet
17.08.2025 - 11:35 Uhr
Macht mir ein wenig bis mittelgroße Sorgen.
Wieder keine Startelf und wenn er rein kam sieht das sehr lustlos und traurig aus.
Aktuell muss man aber auch sagen wenn er uns gegen eine Ablöse doch noch verlassen sollte wäre aktuell vll beiden Seiten "geholfen"... hab das gefühl das mit ihm und Brinkmann passt so richtig einfach nicht.
Wieder keine Startelf und wenn er rein kam sieht das sehr lustlos und traurig aus.
Aktuell muss man aber auch sagen wenn er uns gegen eine Ablöse doch noch verlassen sollte wäre aktuell vll beiden Seiten "geholfen"... hab das gefühl das mit ihm und Brinkmann passt so richtig einfach nicht.
17.08.2025 - 13:58 Uhr
Zitat von FCH1991
Ja er spielt aktuell nicht so gut wie ers kann, würde daraus aber nicht ableiten, dass es zwischen ihm und Brinkmann nicht passt. Letzte Saison hat es ja auch gepasst...
20.08.2025 - 17:35 Uhr
Hab ihn gerade mit Krücken in Warnemünde gesehen hat wohl was mit dem Sprunggelenk
20.08.2025 - 18:06 Uhr
Oha das klingt aber gar nicht gut 😔
20.08.2025 - 18:17 Uhr
Schauen wir mal ob sich die Beobachtung bestätigt. Aber wenn was passiert ist, dann lieber jetzt als kurz vor oder nach Transferschluss.
Gute Besserung schon mal (falls es stimmt)
Gute Besserung schon mal (falls es stimmt)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 20.08.2025 um 18:17 Uhr bearbeitet
20.08.2025 - 19:46 Uhr
Zitat von Hansafreak
Hab ihn gerade mit Krücken in Warnemünde gesehen hat wohl was mit dem Sprunggelenk
Dann muss wohl dort beim Training am Strand was passiert sein. Vorher spielte er dort noch entspannt mit. Auf Krücken habe ich ihn nicht gesehen. Voglsammer ging auf der Promenade mit jemandem spazieren der deutlich größer war. Hat Kapuze tief ins Gesicht gezogen, den hielt ich aber für Naderi.
Zum Training...es wurde Beachvolleyball und Strandhandball gespielt.
20.08.2025 - 20:50 Uhr
Zitat von Hansafreak
Das liest sich gar nicht gut, das wäre der 3 Offensive jetzt sollte man vllt doch langsam mal handeln...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich