FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Adrien Lebeau
Geburtsdatum 08.07.1999
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein USL Dunkerque

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Adrien Lebeau [14]

02.07.2024 - 13:43 Uhr
Adrien Lebeau [14] |#241
22.08.2025 - 21:45 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Ich glaube hier will man keine Panik verbreiten den man weiß ja um die aktuelle Situation...nun heißt es abwarten glaube da schon Skater...

Ja das kann sein, dann brauch man aber keine "aktuelle" PK abhalten.

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Adrien Lebeau [14] |#242
22.08.2025 - 22:23 Uhr
Zitat von Arthrose
Zitat von Hakikentucky

Ich glaube hier will man keine Panik verbreiten den man weiß ja um die aktuelle Situation...nun heißt es abwarten glaube da schon Skater...

Es war die übliche "Vor-dem-Spiel" PK. Ist ja nichts neues. Und wenn der wahrscheinlich beste (aber leider zu unkonstant) Spieler Monate ausfällt und nicht am am nächsten Tag der nächste Transfer vorgestellt wird, können wir uns mal überspitzt gesagt, über den Klassenerhalt freuen - so wie manch ein User hier schreibt...

Da Fussballer, Vereine usw sehr gut vernetzt sind, würde so eine öffentliche Aussage den ein oder anderen Spieler (nochmal) teurer machen.

Sieht man immer ganz gut an Vereinen, die hohe Ablösen bekommen haben und dann einen Nachfolger suchen, der dann automatisch nochmal teurer wird.

Es kommt viel weniger (bewusst!) an die Öffentlichkeit als man denkt. Auch bei Hansa.

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Adrien Lebeau [14] |#243
23.08.2025 - 16:05 Uhr
Zitat von Sk8ter26
Zitat von Arthrose

Zitat von Hakikentucky

Es war die übliche "Vor-dem-Spiel" PK. Ist ja nichts neues. Und wenn der wahrscheinlich beste (aber leider zu unkonstant) Spieler Monate ausfällt und nicht am am nächsten Tag der nächste Transfer vorgestellt wird, können wir uns mal überspitzt gesagt, über den Klassenerhalt freuen - so wie manch ein User hier schreibt...

Da Fussballer, Vereine usw sehr gut vernetzt sind, würde so eine öffentliche Aussage den ein oder anderen Spieler (nochmal) teurer machen.

Sieht man immer ganz gut an Vereinen, die hohe Ablösen bekommen haben und dann einen Nachfolger suchen, der dann automatisch nochmal teurer wird.

Es kommt viel weniger (bewusst!) an die Öffentlichkeit als man denkt. Auch bei Hansa.

OK das klingt nachvollziehbar, aber dann finde ich deinen ursprünglichen Post bedenklich, da du damit ja Hansa rein theoretisch in die Parade fahren könntest. Manche Schreiberlinge scheinen sich ja tatsächlich Infos aus den sozialen Medien und Foren zu holen. 🧐
Adrien Lebeau [14] |#244
23.08.2025 - 21:17 Uhr
Zitat von HARO1965
Zitat von Sk8ter26

Zitat von Arthrose

Zitat von Hakikentucky

OK das klingt nachvollziehbar, aber dann finde ich deinen ursprünglichen Post bedenklich, da du damit ja Hansa rein theoretisch in die Parade fahren könntest. Manche Schreiberlinge scheinen sich ja tatsächlich Infos aus den sozialen Medien und Foren zu holen. 🧐

Naja, finde, das macht schon einen Unterschied, ob sowas ein unbekannter Forist schreibt oder es als offizielles Statement vom Verein kommt. Wie dem auch sei, ich hoffe, dass es natürlich nicht so lange wird.

•     •     •

Adrien Lebeau [14] |#245
26.08.2025 - 13:35 Uhr
Zitat von BodoBallermann
Zitat von Sk8ter26

Zitat von hansafan_93

Zitat von Sk8ter26

Er wird am Mo operiert und wird 3 Monate ausfallen. Wallner ebenfalls verletzt und wird ausfallen.

Woher die Info?

Seine Quelle verrät man nicht. Ich denke mal, dass das auf der heutigen PK gesagt wird. Sollte das nicht so kommen, dann könnt ihr mich Teeren und federn...

... ich wünschte die Info stimmt nicht, alleine schon um dich zu teeren 😀. Das ist natürlich gewaltiger Mist wenn der beste Vorbereitet und vermutlich auch der kreativste Spieler im Kader so lange ausfällt. Muss Harenbrock jetzt ran. In der Vorbereitung hat er eigentlich überzeugt.

Glück bzw Pech gehabt, wird wohl nix mit teeren. zwinker

Das mit Wallner war mir ebenfalls geläufig, konnte aber nicht so recht raushören, ob es in einem Spiel gegen oder für die U23 war.

In diesem Sinne, gute Besserung und schnelle Genesung. Abwarten wie der Kader am nächsten Montag aussehen wird.

•     •     •

Adrien Lebeau [14] |#246
26.08.2025 - 18:45 Uhr
Bestätigt absolut, dass du ein glaubwürdiger User bist. Danke, dass du dich hier im Forum einbringst!

Lebeau: werd schnell wieder fit, Monsieur wir brauchen dich!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Adrien Lebeau [14] |#247
30.08.2025 - 21:39 Uhr
Übrigens auch die 3 Montag kann ich bestätigen, hat Adrian mir selbst gesagt, saß nämlich paar Meter nur weiter heute
Adrien Lebeau [14] |#248
30.08.2025 - 22:08 Uhr
Zitat von chrischi87
Übrigens auch die 3 Montag kann ich bestätigen, hat Adrian mir selbst gesagt, saß nämlich paar Meter nur weiter heute

3 Monate?
Adrien Lebeau [14] |#249
30.08.2025 - 22:18 Uhr
Zitat von hansainrbg
Zitat von chrischi87

3 Monate?

Ja, fällt 3 Monate aus. Sagte ich letzte Woche.

•     •     •

Adrien Lebeau [14] |#250
30.08.2025 - 22:23 Uhr
Zitat von Sk8ter26
Zitat von hansainrbg

Zitat von chrischi87

3 Monate?

Ja, fällt 3 Monate aus. Sagte ich letzte Woche.

Danke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.