FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Adrien Lebeau
Geburtsdatum 08.07.1999
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein USL Dunkerque

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 31-
31-

Adrien Lebeau [14]

02.07.2024 - 13:43 Uhr
Adrien Lebeau [14] |#231
22.08.2025 - 11:49 Uhr
Zitat von Sk8ter26
Zitat von hansafan_93

Zitat von Sk8ter26

Er wird am Mo operiert und wird 3 Monate ausfallen. Wallner ebenfalls verletzt und wird ausfallen.

Woher die Info?

Seine Quelle verrät man nicht. Ich denke mal, dass das auf der heutigen PK gesagt wird. Sollte das nicht so kommen, dann könnt ihr mich Teeren und federn...

Würde mir extrem wünschen, dass du richtig hart daneben liegst. 😕 Mir bist du als User aufgefallen, dessen Aussagen aber einen hohen Wahrheitsgehalt haben.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Adrien Lebeau [14] |#232
22.08.2025 - 13:46 Uhr
Zitat von kogge94
Zitat von Sk8ter26

Zitat von hansafan_93

Zitat von Sk8ter26

Er wird am Mo operiert und wird 3 Monate ausfallen. Wallner ebenfalls verletzt und wird ausfallen.

Woher die Info?

Seine Quelle verrät man nicht. Ich denke mal, dass das auf der heutigen PK gesagt wird. Sollte das nicht so kommen, dann könnt ihr mich Teeren und federn...

Würde mir extrem wünschen, dass du richtig hart daneben liegst. 😕 Mir bist du als User aufgefallen, dessen Aussagen aber einen hohen Wahrheitsgehalt haben.

Ich gehe davon aus das die Geschichte so stimmt.
Ein Lebeau in Topform ist nicht zu ersetzen, ABER wir haben für einen Drittligisten ungewöhnlich viele Alternativen: Stock, Dietze, Harenbrock, Kinsombi …vielleicht spielt sich da jetzt jemand in den Fokus.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Adrien Lebeau [14] |#233
22.08.2025 - 14:07 Uhr
Zitat von kogge94
Zitat von Sk8ter26

Zitat von hansafan_93

Zitat von Sk8ter26

Woher die Info?

Freut mich zu hören. Leider gibt es immer mal wieder Wichtigtuer, ich zähle mich mal nicht dazu. Meine Quellen sind schon sehr nah dran am Verein. zwinker

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Adrien Lebeau [14] |#234
22.08.2025 - 14:36 Uhr
Kann natürlich der möglichen/nötigen Ruhe vor dem Spiel geschuldet sein, Brinkmann konnte/wollte vor der abschließenden Untersuchung noch keine "stichhaltige" Diagnose geben (wie auch bei Wallner).

Vielleicht entspannt sich der Zeitraum ja noch etwas, vom Gegenteil wollen wir mal nicht ausgehen. Die 3 Monate sind ja schon eine Hausnummer.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Adrien Lebeau [14] |#235
22.08.2025 - 16:46 Uhr
Zitat von Probetraining
Kann natürlich der möglichen/nötigen Ruhe vor dem Spiel geschuldet sein, Brinkmann konnte/wollte vor der abschließenden Untersuchung noch keine "stichhaltige" Diagnose geben (wie auch bei Wallner).

Vielleicht entspannt sich der Zeitraum ja noch etwas, vom Gegenteil wollen wir mal nicht ausgehen. Die 3 Monate sind ja schon eine Hausnummer.

3 Monate ist ja auch nicht 3 Monate.... 3 Monate bis zurück im Pflichtspiel? Oder 3 Monate bis zurück im Training, das wäre dann fast gleichzeitig das Hinrundenaus
Adrien Lebeau [14] |#236
22.08.2025 - 19:26 Uhr
Zitat von Sk8ter26
Zitat von hansafan_93

Zitat von Sk8ter26

Woher die Info?

... ich wünschte die Info stimmt nicht, alleine schon um dich zu teeren 😀. Das ist natürlich gewaltiger Mist wenn der beste Vorbereitet und vermutlich auch der kreativste Spieler im Kader so lange ausfällt. Muss Harenbrock jetzt ran. In der Vorbereitung hat er eigentlich überzeugt.
Adrien Lebeau [14] |#237
22.08.2025 - 19:44 Uhr
Zitat von BodoBallermann
Zitat von Sk8ter26

Zitat von hansafan_93

Zitat von Sk8ter26

Woher die Info?

... ich wünschte die Info stimmt nicht, alleine schon um dich zu teeren 😀. Das ist natürlich gewaltiger Mist wenn der beste Vorbereitet und vermutlich auch der kreativste Spieler im Kader so lange ausfällt. Muss Harenbrock jetzt ran. In der Vorbereitung hat er eigentlich überzeugt.

Also zwischen der Aussage "Montag OP und 3 Monate Ausfall" und der Aussage von der PK, dass man noch nicht genau weiß was los ist und man noch eine weitere Meinung/Untersuchung abwarten will sehe ich doch schon große Differenzen. Daher frage ich mich, wieso der Trainer weniger weiß, als ein Forist? Also wenn der Termin Montag schon steht sollte es DB doch auch schon wissen oder nicht???
Adrien Lebeau [14] |#238
22.08.2025 - 19:51 Uhr
Es sei denn @Sk8ter26 ist der nächste behandelnde Arzt und weiß schon was kommen wird, also ohne es allen anderen Beteiligten gesagt zu haben. 🤔 ... Nee mal Spaß beiseite, wenn dieser OP-Termin schon steht und alles, was sollte DB für einen Grund haben dies nicht zu sagen???
Adrien Lebeau [14] |#239
22.08.2025 - 21:39 Uhr
Zitat von HARO1965

Es sei denn @Sk8ter26 ist der nächste behandelnde Arzt und weiß schon was kommen wird, also ohne es allen anderen Beteiligten gesagt zu haben. 🤔 ... Nee mal Spaß beiseite, wenn dieser OP-Termin schon steht und alles, was sollte DB für einen Grund haben dies nicht zu sagen???

Interessant auch, dass auf der PK KEINE Nachfrage bezüglich Lebeau kam... Schon komisch, falls feststünde, dass er operiert werden muss. So etwas spricht sich doch rum. Gehe davon aus, dass sowas durchsickert.

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arthrose am 22.08.2025 um 21:40 Uhr bearbeitet
Adrien Lebeau [14] |#240
22.08.2025 - 21:42 Uhr
Ich glaube hier will man keine Panik verbreiten den man weiß ja um die aktuelle Situation...nun heißt es abwarten glaube da schon Skater...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.