AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#2961
28.12.2015 - 14:06 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Zitat von chimaira

mW ist das falsch. Milan und Malaga haben verpennt eine Lizenz für den Spieler zu beantragen (kein Plan wasgenau) und deshalb durfte Mastour bis zur Winterpause nicht spielen.
Was die Leihe nur noch dämlicher macht, aber gut...augen-zuhalten

Ist mir schon bewusst, aber seit er die Lizenz hat sitzt er auch bis auf die mickrigen 5 Minuten durchgehend auf der Tribüne.

Anscheinend ist der Junge nicht so weit, wie er sich selbst sieht.
Wenn sowohl Mihajlovic (der mit Donnarumma einem 16 ! jährigen Tw die Chance gab und auch Calabria in die 1. Manschaft geracht hat) als auch der Malaga Trainer nicht auf ihn setzten muss es wohl an dem kleinen gehypten Spieler liegen, dass er nicht zum Einsatz kommt. Bin mir sicher, dass Mastour eine Leihe in die 2. Liga abgelehnt hatte.
Ich will damit nicht sagen, dass Mastour ein talentierter Spieler ist, aber Talent alleine bringt ihm wenig, wenn er sich jetzt schon als Stammspieler bei einem 1. Ligisten in einer Top 5 Liga sieht.
In der Nationalmanschat hatte er auch nur einen kurzeinsatz damit er festgespielt wird und wurde seit dem nicht mehr berufen. In Italien hat er auch nur in der u16 gespielt, wenn er so gut wäre, wie hier viele meinen würde er doch zumindest in der u17/19/21 spielen ?

Bei Candreva muss man sehen. 30 Millionen wird er mit sicherheit nicht kosten, aber bei 10-15 Millionen könnte das sehr wohl ein guter Transfer werden, besonders, wenn man bedenkt, dass wir dadurch auch über rechts deutlich gefährlicher werden könnten und einen weiteren Spieler hätten für Freistöße. Wenn wir im Endeffekt durch ihn in die Cl/El kommen könnte er sich bereits ausgezahlt haben.
AC Milan 2015/2016 |#2962
28.12.2015 - 14:22 Uhr
Zitat von cro-fan
Bei Candreva muss man sehen. 30 Millionen wird er mit sicherheit nicht kosten, aber bei 10-15 Millionen könnte das sehr wohl ein guter Transfer werden, besonders, wenn man bedenkt, dass wir dadurch auch über rechts deutlich gefährlicher werden könnten und einen weiteren Spieler hätten für Freistöße.

Meine Meinung: Nie und nimmer wird Lotito Candreva für 10-15Mio abgeben. Schon gar nicht mitten in der Saison. Und irgendein komischer Tausch mit ElSha / Matri macht für Lazio doch genauso wenig Sinn. Glaube nicht dass Candreva wechselt ausser jemand zahlt Lotito eine völlig übertriebene Summe. Da könnte mMn an Milanello93's Theorie mit Soriano schon eher etwas dran sein. Zumindest hat Ferrero zuletzt einen allfälligen Wechsel auch nicht konsequent ausgeschlossen.

Noch was konkreteres: Suso befindet sich anscheinend in Genoa. Soll alles durch sein (Leihe bis Saisonende mit Option auf ein weiteres Jahr). Dann kann er da mal zeigen, was in ihm steckt. Vielleicht gibt's ja eine Niang-Story 2.0. Ich für meinen Teil bezweifle es allerdings.
AC Milan 2015/2016 |#2963
28.12.2015 - 15:26 Uhr
Zitat von Darovit
Zitat von cro-fan

Bei Candreva muss man sehen. 30 Millionen wird er mit sicherheit nicht kosten, aber bei 10-15 Millionen könnte das sehr wohl ein guter Transfer werden, besonders, wenn man bedenkt, dass wir dadurch auch über rechts deutlich gefährlicher werden könnten und einen weiteren Spieler hätten für Freistöße.

Meine Meinung: Nie und nimmer wird Lotito Candreva für 10-15Mio abgeben. Schon gar nicht mitten in der Saison. Und irgendein komischer Tausch mit ElSha / Matri macht für Lazio doch genauso wenig Sinn. Glaube nicht dass Candreva wechselt ausser jemand zahlt Lotito eine völlig übertriebene Summe. Da könnte mMn an Milanello93's Theorie mit Soriano schon eher etwas dran sein. Zumindest hat Ferrero zuletzt einen allfälligen Wechsel auch nicht konsequent ausgeschlossen.

Noch was konkreteres: Suso befindet sich anscheinend in Genoa. Soll alles durch sein (Leihe bis Saisonende mit Option auf ein weiteres Jahr). Dann kann er da mal zeigen, was in ihm steckt. Vielleicht gibt's ja eine Niang-Story 2.0. Ich für meinen Teil bezweifle es allerdings.

Ich sagte nicht, dass es so passieren wird, aber einen Candreva sollte man nicht schlechter reden als er ist und nur weil er im Februar 29 wird sollte man ihn nicht gleich als "Alt-Star" abstempeln.
Glaub nicht so wirklich daran, dass wir ihn verpflichten, aber wenn Perotti nicht kommen sollte wüsste ich auch nicht wen wir sonst als RM verpflichten wollen würden. Wird noch ein interessanter Januar sowohl was Transfers als auch Spiele angeht. grins
AC Milan 2015/2016 |#2964
28.12.2015 - 15:43 Uhr
Zitat von cro-fan

Ich sagte nicht, dass es so passieren wird, aber einen Candreva sollte man nicht schlechter reden als er ist und nur weil er im Februar 29 wird sollte man ihn nicht gleich als "Alt-Star" abstempeln.
Glaub nicht so wirklich daran, dass wir ihn verpflichten, aber wenn Perotti nicht kommen sollte wüsste ich auch nicht wen wir sonst als RM verpflichten wollen würden.

Man hat doch nun Boateng, ist also komplett grinsugly
Candreva wäre sicherlich eine Verstärkung, absolut einverstanden. Die Frage ist halt wie lange und wie konstant. Würde mich aber eben sehr überraschen, wenn das etwas werden würde. Und wenn etwas gehen würde, wären die Konditionen wohl wiederum so, dass man sich nicht so recht damit anfreunden könnte.

Zitat von cro-fan

Wird noch ein interessanter Januar sowohl was Transfers als auch Spiele angeht. grins

Finde die Spiele um einiges interessanter. Solange nicht zahlreiche Spieler gehen, wäre ich dafür, die Füsse still zu halten auf dem Mercato. Nichts falsches zu machen, ist manchmal auch schon ein Gewinn ugly

Im Sommer dann gewisse Bereiche angehen, sobald man weiss 1) wer bleibt 2) wer geht 3) wer hat überzeugt 4) wer nicht 5) welche finanziellen Möglichkeiten man hat 6) welche Grundordnung auf dem Platz stehen soll und 7) welcher Trainer auf der Bank sitzen wird 8) etc. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 28.12.2015 um 15:44 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#2965
28.12.2015 - 18:44 Uhr
Die halbe Serie A soll Interesse an El Shaarawy haben....

Milan hat eine Offerte von Athen für Niang abgelehnt.

Menez steigt diese Woche wieder ins Mannschaftstraining ein.

Balotelli ist gegen Bologna einsatzbereit.
AC Milan 2015/2016 |#2966
28.12.2015 - 19:19 Uhr
Zitat von cro-fan

Bei Candreva muss man sehen. 30 Millionen wird er mit sicherheit nicht kosten, aber bei 10-15 Millionen könnte das sehr wohl ein guter Transfer werden, besonders, wenn man bedenkt, dass wir dadurch auch über rechts deutlich gefährlicher werden könnten und einen weiteren Spieler hätten für Freistöße. Wenn wir im Endeffekt durch ihn in die Cl/El kommen könnte er sich bereits ausgezahlt haben.

Natürlich wäre er für 10-15 Millionen ein sehr guter Transfer, wird aber nie passieren..
Lotito hat schon genug zu tun im Winter beim Versuch seinen Capitano über die Saison zu halten, da wird er nicht auch noch seinen zweitwichtigsten Spieler für einen moderaten Preis gehen lassen.
Falls man ihn wirklich will, wird er mit Sicherheit minimum 25 Mio kosten da geb ich dir Brief und Siegel drauf und da lohnt sich mMn die Investition bei dem Alter nicht.

Eine Soriano-Verpflichtung würde mir sehr gefallen, bin dann aber sehr gespannt wie man dann spielen will.
Ein 3er-Mittelfeld aus Soriano-Montolivo-Bertolacci wäre schon was ziemlich feines.
Ansonsten bin ich auch sehr gespannt auf die Spiele im Januar, die werden nämlich ziemlich wegweisend.
Mit Bologna, Roma, Fiore, Empoli und Inter hat man eigentlich nur Brocken und formstarke Teams erwischt..

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2015/2016 |#2967
28.12.2015 - 22:08 Uhr
Zitat von Milanello93
Habe gerade gelesen,dass R.Alvarez bei der Samp zum Medizincheck ist?
Kann mir eigentlich nur vorstellen,dass er der Ersatz vor Soriano dort wird.
Also schonmal benvenuto Roberto!Cool

Der BVB ist auch an Soriano dran. Ich glaube nicht, dass wir ihn bekommen...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#2968
28.12.2015 - 23:51 Uhr
Zitat von Darovit
Im Sommer dann gewisse Bereiche angehen, sobald man weiss 1) wer bleibt 2) wer geht 3) wer hat überzeugt 4) wer nicht 5) welche finanziellen Möglichkeiten man hat 6) welche Grundordnung auf dem Platz stehen soll und 7) welcher Trainer auf der Bank sitzen wird 8) etc. zwinker

Kann man die meisten Punkte davon nicht jetzt schon beantworten? Nicht falsch verstehen; man sollte nicht in Aktionismus verfallen. Aber 1-2 punktuelle Zugänge wären nicht ganz verkehrt.
AC Milan 2015/2016 |#2969
29.12.2015 - 10:34 Uhr
Das Jahresende steht bevor - und los geht's mit dem Namenbashing von Seiten wie Mirror, Goal, Bleacher Report, Calciomercato usw ugly

Abgänge:
Diego Lopez - da sind sich scheinbar alle einig - nachdem sich Donna so gut präsentiert hat wird es wohl für Diego schlecht aussehen in der Rückrunde. Logische Folge wäre ein Wechsel.

Mexes - Florenz wollte ihn ja bekanntlich schon im Sommer - nun soll der Wechsel tatsächlich Realität werden.

Zapata - Sampdoria wird ein Interesse nachgesagt - wäre ein guter Transfer für uns.

Mauri - Leihe zu Genua scheint zu 99% durch.
Nocerino - der ist auch zu 99% weg denke ich. Ein Abnehmer wird sich bestimmt finden lassen.

De Jong - Leicester soll ja schon länger an ihm dran sein. Seine Leistungen heuer waren ja nicht gerade berauschend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri8Rino am 29.12.2015 um 10:43 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#2970
29.12.2015 - 10:43 Uhr
Mögliche Zugänge bzw. aktuelle "Gerüchte" oder Hirngesprinster einiger Reporter:

Witsel - bekanntlich wollte man ihm ja schon im Sommer. Nun wird uns wieder Interesse am Belgier nachgesagt. Ich persönlich glaube, dass dieser Transfer sehr unwahrscheinlich ist, zumal Zenit die CL-Gruppenphase überstanden hat.

Ever Banega - sein Vertrag würde im Sommer auslaufen, was die Ablöse durchaus in Grenzen halten würde. Ich glaube, dass er der Spielertyp sein könnte den unser Offensivspiel braucht.

Caceres - wenn uns einer unserer IV verlassen sollte wäre dieser Transfer durchaus logisch und Nachvollziehbar. Wäre zu begrüßen.

Diego Perotti - zu ihm kann ich leider wenig sagen. Denke nicht, dass ein gewaltiges Update zu Cerci wäre was einen Transfer wiederum unsinnig macht.
Mirallas - für ihn gilt mMn gleiches wie für Perotti.

Candreva - tja das wäre mal ein echter Transferhammer. Glaube allerdings nicht, dass Lazio ihren Star an einen Lokalkonkurrenten abgeben wird. Allerdings würde er uns bestimmt entscheidend weiterhelfen.

Soriano - mMn eine der wahrscheinlichsten Varianten. Anscheinend will man versuchen Zapata in den Deal einzubauen.

Rabiot - extrem jung, sehr talentiert - glaube allerdings nicht, dass dieser Wechsel Realität werden könnte.

Noch etwas aus dem Kuriositäten-Kabinett:
Fabregas - weiß nicht welchem Träumer das Ding eingefallen ist - aber manchmal ist's auch einfach zu viel des Guten.

Fazit: Witsel/Banega/Soriano (natürlich nur einer von den 3en) und Candreva und ich wäre mit dem Wintermercato MEHR ALS ZUFRIEDEN.
Es wäre natürlich interessant zu wissen in wie fern der Abschluss oder eben das Scheitern des Deals mit Mr.Bee von unserem Mercato abhängen. Will Silvio weiterhin allein investieren...?! rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri8Rino am 29.12.2015 um 10:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.