AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
27.12.2015 - 15:32 Uhr
Mal angenommen wir würden Soriano, Cáceres und Candreva verpflichten.
Dann wäre unser Team so aussehen.
Donnarumma
Abate/De Sciligio - Cáceres - Romagnoli - Antonelli
Candreva - Bertolacci - Soriano/Monto - Jack
Niang - Bacca
Ich find dieser Kader ist schon CL tauglich, im Sturm hat man dann halt das Luxusproblem, wenn lässt man spielen: Balo, Menez, Niang, Luiz, Bacca.
Dann wäre unser Team so aussehen.
Donnarumma
Abate/De Sciligio - Cáceres - Romagnoli - Antonelli
Candreva - Bertolacci - Soriano/Monto - Jack
Niang - Bacca
Ich find dieser Kader ist schon CL tauglich, im Sturm hat man dann halt das Luxusproblem, wenn lässt man spielen: Balo, Menez, Niang, Luiz, Bacca.
27.12.2015 - 15:34 Uhr
Nach Ende der Transferperiode könnte man folgenden Kader beisammen haben.
Torwart
01. Gianluigi Donnarumma
02. Christian Abbiati
Innenverteidiger
03. Alessio Romagnoli
04. Andrea Ranocchia
05. Alex
06. Rodrigo Ely
Linker Verteidiger
07. Luca Antonelli
08. Mattia De Sciglio
Rechter Verteidiger
09. Ignazio Abate
10. Davide Calabria
Zentrales Mittelfeld
11. Riccardo Montolivo
12. Roberto Soriano
13. Andrea Bertolacci
14. Juraj Kucka
Linkes Mittelfeld
15. Giacomo Bonaventura
16. Kevin-Prince Boateng
Rechtes Mittelfeld
17. Antonio Candreva
18. Keisuke Honda
Mittelstürmer
19. Carlos Bacca
20. Mario Balotelli
21. Luiz Adriano
22. M´Baye Niang
(Bei Ménez bleibt abzuwarten wann der mal wieder richtig fit ist)
Man hätte sich endlich mal von den restlichen "Kaderleichen" getrennt und einen wie ich finde, schlagkräftigen Kader beisammen. UND man hätte vermutlich 10 Italiener in der Startelf.
Torwart
01. Gianluigi Donnarumma
02. Christian Abbiati
Innenverteidiger
03. Alessio Romagnoli
04. Andrea Ranocchia
05. Alex
06. Rodrigo Ely
Linker Verteidiger
07. Luca Antonelli
08. Mattia De Sciglio
Rechter Verteidiger
09. Ignazio Abate
10. Davide Calabria
Zentrales Mittelfeld
11. Riccardo Montolivo
12. Roberto Soriano
13. Andrea Bertolacci
14. Juraj Kucka
Linkes Mittelfeld
15. Giacomo Bonaventura
16. Kevin-Prince Boateng
Rechtes Mittelfeld
17. Antonio Candreva
18. Keisuke Honda
Mittelstürmer
19. Carlos Bacca
20. Mario Balotelli
21. Luiz Adriano
22. M´Baye Niang
(Bei Ménez bleibt abzuwarten wann der mal wieder richtig fit ist)
Man hätte sich endlich mal von den restlichen "Kaderleichen" getrennt und einen wie ich finde, schlagkräftigen Kader beisammen. UND man hätte vermutlich 10 Italiener in der Startelf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 27.12.2015 um 15:36 Uhr bearbeitet
27.12.2015 - 20:50 Uhr
Denkt ihr wirklich dass wir Candreva bekommen? Ich meine das wäre ja ein Wahnsinns Transfer und vorallem Sauteuer. Und hat jemand Boateng in Schalke näher beobachtet? Was ich gesehen habe war wirklich furchtbar von ihm und keineswegs einen den wir brauchen könnten. Da ziehe ich ihm lieber Poli vor...
Im Sturm sind wir sowieso überbesetzt aber haben halt viele Verletzte. Balotelli muss erst mal wieder Gesund werden und in Form kommen. Ich denke irgendwie der wird nicht fest verpflichtet (und hoffe es ehrlich gesagt auch).
Im Moment ist es wie vor jedem Transferfenster das gleiche, man freut sich und denkt dass wir diesmal eine tolle Mannschaft haben und letztendlich spielen wir trotzdem schlecht und brauchen "Zeit" um uns einzuspielen.... Ich weis ehrlich nicht was wir uns von Boateng versprechen, meiner Meinung nach brauchen wir so einen Charakter oder Spieltyp einfach nicht. Warum ist es so ruhig um Baselli geworden? Dem würde ich es zutrauen eine ähnliche Steigerung wie Bonaventura hinzulegen. Meiner Meinung nach müssen wir uns vorallem in der eigenen Liga umsehen und bei der Konkurrenz wildern, wie Antonelli, Bonaventura oder sogar Kucka haben bei uns überzeugt. Candreva denke ich würde auch sehr gut zu uns passen (wenn es denn wirklich so weit kommen sollte)
Im Sturm sind wir sowieso überbesetzt aber haben halt viele Verletzte. Balotelli muss erst mal wieder Gesund werden und in Form kommen. Ich denke irgendwie der wird nicht fest verpflichtet (und hoffe es ehrlich gesagt auch).
Im Moment ist es wie vor jedem Transferfenster das gleiche, man freut sich und denkt dass wir diesmal eine tolle Mannschaft haben und letztendlich spielen wir trotzdem schlecht und brauchen "Zeit" um uns einzuspielen.... Ich weis ehrlich nicht was wir uns von Boateng versprechen, meiner Meinung nach brauchen wir so einen Charakter oder Spieltyp einfach nicht. Warum ist es so ruhig um Baselli geworden? Dem würde ich es zutrauen eine ähnliche Steigerung wie Bonaventura hinzulegen. Meiner Meinung nach müssen wir uns vorallem in der eigenen Liga umsehen und bei der Konkurrenz wildern, wie Antonelli, Bonaventura oder sogar Kucka haben bei uns überzeugt. Candreva denke ich würde auch sehr gut zu uns passen (wenn es denn wirklich so weit kommen sollte)
27.12.2015 - 21:21 Uhr
Lazio soll an El Shaarawy großes Interesse haben und Monaco will ihn scheinbar im Winter zurückschicken.
Kann mir vorstellen,dass wir Candrevas Ablöse mit Hilfe von El92 senken können.
Vorausgesetzt natürlich,dass Silvio mit Scheinen um sich wirft und wir bereit sind nochmal 50Mio auszugeben.
Baselli ist zu Torino gewechselt und spielt dort ne gute Saison.
Kann mir vorstellen,dass wir Candrevas Ablöse mit Hilfe von El92 senken können.
Vorausgesetzt natürlich,dass Silvio mit Scheinen um sich wirft und wir bereit sind nochmal 50Mio auszugeben.
Baselli ist zu Torino gewechselt und spielt dort ne gute Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 27.12.2015 um 21:24 Uhr bearbeitet
27.12.2015 - 21:38 Uhr
Was wollt ihr alle mit Candreva?
Der Typ geht bald auf die 30 zu und Lotito würde ihn nur für eine unverschämte Ablöse gehen lassen.
Vorallem ist er diese Saison sowieso nur ein Schatten seiner selbst..
Die Gerüchte zum Winter-Mercato gefallen mir alle eher weniger..
Die Boateng-Verpflichtung finde ich vollkommen bescheuert, keine Ahnung wieso man bei dem Überangebot im Mittelfeld noch einem Sportinvaliden wie Boateng seinen letzten guten Vertrag in Europa schenken will.
Dann scheint man an Ranocchia und sogar an ja ich meins Ernst VIDIC
interessiert sein..
Ranocchia war zwar ein Riesentalent in seiner Bari-Zeit, aber diese Zeit ist vorbei und letzte Saison fand ich ihn schon schlecht bei Inter und diese Saison wurde er zum Benchwarmer degradiert.
An Vidic soll man angeblich interessiert sein, weil ihn Sinisa noch von seiner Zeit als Coach bei der Nati in Erinnerung hat.
Inter ist wirklich der letzte Club bei dem ich mich an der Resterampe bedienen will..
Die Gerüchte um Witsel,Vazquez oder Candreva finde ich gerade für den Winter sehr unrealistisch..
Was auch bemerkenswert ist, sind unsere Leihspieler
Verdi spielt keine Rolle bei Eibar, Mastour kommt nicht mal auf die Bank bei Malaga, Agazzi ist dritter Torhüter bei Middlesbrough, Mastalli spielt in der 2. Mannschaft von Lugano, Gabriel nur in der EL bei Napoli, Vergara hat auch seinen Stammplatz bei Livorno verloren etc..
Einzig Matri und Paletta machen ihren Job einigermaßen gut.
Ich finde Mastour sollte man zurückholen und in die Serie B verleihen oder in der Primavera behalten..
Auch ein Verdi würde einen Stammplatz bei einem schwächeren Serie A Club finden..
Der Typ geht bald auf die 30 zu und Lotito würde ihn nur für eine unverschämte Ablöse gehen lassen.
Die Boateng-Verpflichtung finde ich vollkommen bescheuert, keine Ahnung wieso man bei dem Überangebot im Mittelfeld noch einem Sportinvaliden wie Boateng seinen letzten guten Vertrag in Europa schenken will.
interessiert sein.. Ranocchia war zwar ein Riesentalent in seiner Bari-Zeit, aber diese Zeit ist vorbei und letzte Saison fand ich ihn schon schlecht bei Inter und diese Saison wurde er zum Benchwarmer degradiert.
An Vidic soll man angeblich interessiert sein, weil ihn Sinisa noch von seiner Zeit als Coach bei der Nati in Erinnerung hat.
Inter ist wirklich der letzte Club bei dem ich mich an der Resterampe bedienen will..
Die Gerüchte um Witsel,Vazquez oder Candreva finde ich gerade für den Winter sehr unrealistisch..
Verdi spielt keine Rolle bei Eibar, Mastour kommt nicht mal auf die Bank bei Malaga, Agazzi ist dritter Torhüter bei Middlesbrough, Mastalli spielt in der 2. Mannschaft von Lugano, Gabriel nur in der EL bei Napoli, Vergara hat auch seinen Stammplatz bei Livorno verloren etc..
Ich finde Mastour sollte man zurückholen und in die Serie B verleihen oder in der Primavera behalten..
Auch ein Verdi würde einen Stammplatz bei einem schwächeren Serie A Club finden..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri68 am 27.12.2015 um 21:55 Uhr bearbeitet
27.12.2015 - 23:22 Uhr
Zitat von Rossoneri68
interessiert sein..
Ranocchia war zwar ein Riesentalent in seiner Bari-Zeit, aber diese Zeit ist vorbei und letzte Saison fand ich ihn schon schlecht bei Inter und diese Saison wurde er zum Benchwarmer degradiert.
interessiert sein.. Ranocchia war zwar ein Riesentalent in seiner Bari-Zeit, aber diese Zeit ist vorbei und letzte Saison fand ich ihn schon schlecht bei Inter und diese Saison wurde er zum Benchwarmer degradiert.
Candrevas Stärken liegen in der Kreativität, im Ball halten,bei Standards und im Flanken.
Diese Eigenschaften wird er nicht im Alter verlieren,was ihn von vielen anderen Wingern unterscheidet,die 30+ abbauen,da ihnen die Schnelligkeit flöten geht.
Málaga spielt gegen den Abstieg,dass dort ein 17-Jähriger keine Chance bekommt ist nicht verwunderlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 27.12.2015 um 23:25 Uhr bearbeitet
27.12.2015 - 23:36 Uhr
Zitat von Milantelli
Candrevas Stärken liegen in der Kreativität, im Ball halten,bei Standards und im Flanken.
Diese Eigenschaften wird er nicht im Alter verlieren,was ihn von vielen anderen Wingern unterscheidet,die 30+ abbauen,da ihnen die Schnelligkeit flöten geht.
Málaga spielt gegen den Abstieg,dass dort ein 17-Jähriger keine Chance bekommt ist nicht verwunderlich.
Trotzdem fängt er jetzt schon an zu stagnieren.
Es geht ja nicht nur darum, dass er mit dem Alter schlechter wird sondern hauptsächlich um den Wiederverkaufswert.
Wenn er jetzt mit 28 Jahren für 30Mio kommen würde und nen 4 Jahresvertrag bekommt ist sein Wiederverkaufswert praktisch 0!
Für so eine Investition müsste uns Candreva spielerisch auf ein ganz neues Level heben und zudem sehe ich ihn ehrlich gesagt nicht fähig.
Die Kritik war nicht an Malaga gerichtet, sondern an Milan es war vorauszusehen, dass er dort genauso wenig Spielzeit bekommt wie bei uns.
Nur zur Richtigkeit halber, Malaga spielt keinesfalls um den Abstieg die hatten einen katastrophalen Saisonstart, aber haben sich mittlerweile einigermaßen gefangen.
Die werden diese Saison nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben.
28.12.2015 - 00:35 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Es geht ja nicht nur darum, dass er mit dem Alter schlechter wird sondern hauptsächlich um den Wiederverkaufswert.
Wenn er jetzt mit 28 Jahren für 30Mio kommen würde und nen 4 Jahresvertrag bekommt ist sein Wiederverkaufswert praktisch 0!
Für so eine Investition müsste uns Candreva spielerisch auf ein ganz neues Level heben und zudem sehe ich ihn ehrlich gesagt nicht fähig.
Die Kritik war nicht an Malaga gerichtet, sondern an Milan es war vorauszusehen, dass er dort genauso wenig Spielzeit bekommt wie bei uns.
Nur zur Richtigkeit halber, Malaga spielt keinesfalls um den Abstieg die hatten einen katastrophalen Saisonstart, aber haben sich mittlerweile einigermaßen gefangen.
Zitat von Milantelli
mW ist das falsch. Milan und Malaga haben verpennt eine Lizenz für den Spieler zu beantragen (kein Plan wasgenau) und deshalb durfte Mastour bis zur Winterpause nicht spielen.
Was die Leihe nur noch dämlicher macht, aber gut...
28.12.2015 - 00:39 Uhr
Zitat von chimaira
mW ist das falsch. Milan und Malaga haben verpennt eine Lizenz für den Spieler zu beantragen (kein Plan wasgenau) und deshalb durfte Mastour bis zur Winterpause nicht spielen.

Ist mir schon bewusst, aber seit er die Lizenz hat sitzt er auch bis auf die mickrigen 5 Minuten durchgehend auf der Tribüne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri68 am 28.12.2015 um 00:40 Uhr bearbeitet
28.12.2015 - 13:40 Uhr
Habe gerade gelesen,dass R.Alvarez bei der Samp zum Medizincheck ist?
Kann mir eigentlich nur vorstellen,dass er der Ersatz vor Soriano dort wird.
Also schonmal benvenuto Roberto!
Kann mir eigentlich nur vorstellen,dass er der Ersatz vor Soriano dort wird.
Also schonmal benvenuto Roberto!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.