AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#2941
26.12.2015 - 15:57 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von BeAni

Witsel 25mio gerne!
Aber Mirallas ugly , bin einfach kein Fan von ihm!

Ob El Shaarawy zurück kommt wage ich zu bezweifeln, er hat sicherlich enormes Potential was er aber leider derzeit(schon länger) nicht abrufen kann! Glaube kaum das eine Rückkehr ihn wieder befllügeln könnte, außerdem betont er ja wie bereits öfters erwähnt wie glücklich er in Monaco ist! Und in einem 4-3-1-2 wäre sowieso kein Platz für ihn!

verstehe diese Ansicht überhaupt nicht. Viele hier schreiben das. De facto spielen wir 442 und auch im 4312 kamen fast alle Angriffe über Außen. Ergo brauchen wir entweder 2 Weltklasse AV oder eben Flügelstürmer...

Der einzige AV der mir in der Serie A einfallen würde,der uns sofort verstärken würde und nicht bei einem Topklub ist,ist Bruno Peres...
AC Milan 2015/2016 |#2942
26.12.2015 - 19:10 Uhr
Der Deal für Soriano (Zapata+X-Mio.) ist angeblich so gut wie durch. Wie ich finde wäre das ein klasse Transfer. Mihajlovic hat ihn lange trainiert und ist sehr überzeugt von ihm. Er kennt ihn besser als jeder andere von uns und wollte ihn zu Beginn seiner Amtszeit schon im Kader haben. Ich würde mich sehr über den Transfer freuen. Soriano ist dazu noch flexibel einsetzbar und spielerisch echt klasse, zudem will er unbedingt zu Milan. Solche Spieler brauchen wird. Ich denke er wird uns weiter helfen und verstärken! Zudem ein weiterer italienischer Nationalspieler! cool

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2015/2016 |#2943
26.12.2015 - 19:41 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Der Deal für Soriano (Zapata+X-Mio.) ist angeblich so gut wie durch. Wie ich finde wäre das ein klasse Transfer. Mihajlovic hat ihn lange trainiert und ist sehr überzeugt von ihm. Er kennt ihn besser als jeder andere von uns und wollte ihn zu Beginn seiner Amtszeit schon im Kader haben. Ich würde mich sehr über den Transfer freuen. Soriano ist dazu noch flexibel einsetzbar und spielerisch echt klasse, zudem will er unbedingt zu Milan. Solche Spieler brauchen wird. Ich denke er wird uns weiter helfen und verstärken! Zudem ein weiterer italienischer Nationalspieler! cool

Ersmal: Buon Natale a tutti!
Nach dem Fettfressen, wieder mal hier im Forum vorbeischauen uglytongue

Wäre wirklich ein sehr starker Transfer, hab mir im Sommer auch schon bereits Soriano gewünscht. Top!
Wenn wir zusätzlich noch einen Soriano bekommen, wäre das natürlich ein Traum, bei El Sha, bin ich mir gar nicht mal so sicher, wie das mit dem werden soll, hat ihn jemand bei Monaco mal beobachtet, wie er sich gemacht hat Leistungstechnisch?

Btw.: Stadion ist durch oder? angryschief

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2015/2016 |#2944
26.12.2015 - 20:07 Uhr
Zitat von SoloInter
Sorry, mein 13 Jähriger Neffe hat sich mein Smartphone genommen (Milan fanrolleyes) und hat die komischen Aufstellungen da gepostet.

Sorry nochmal frohes Fest!! Ciao!

Sei froh,ich musste einige dumme Beiträge bei Facebook löschen,nachdem ich meinem 7-jährigem Cousin mein Handy in die Hand gedrückt habe grinsgrinsgrins
AC Milan 2015/2016 |#2945
26.12.2015 - 20:13 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Zitat von Rossonero1028

Ersmal: Buon Natale a tutti!
Nach dem Fettfressen, wieder mal hier im Forum vorbeischauen uglytongue

Wäre wirklich ein sehr starker Transfer, hab mir im Sommer auch schon bereits Soriano gewünscht. Top!
Wenn wir zusätzlich noch einen Soriano bekommen, wäre das natürlich ein Traum, bei El Sha, bin ich mir gar nicht mal so sicher, wie das mit dem werden soll, hat ihn jemand bei Monaco mal beobachtet, wie er sich gemacht hat Leistungstechnisch?

Btw.: Stadion ist durch oder? angryschief

Buon Natale! Meinst du unser neues Stadion welches im Gespräch war? Wenn ja, nein, die Sache mit dem neuen Stadion hat sich vorerst zerschlagen. Wenn man dafür das San Siro renoviert kann ich damit leben. Das San Siro ist einfach ein legendäres Stadion!

•     •     •

AC Milan 2015/2016 |#2946
26.12.2015 - 22:25 Uhr
Ich kann mir gut vorstellen das unsere Transferperiode so aussieht (vllt. zu viele Abgänge, die aber nicht wirklich schaden)

Abgänge:

Diego López ----------------------------> Liverpool, will den Verein verlassen
Cristían Zapata -----------------------> Sampdoria, ist sich bereits mit Samp einig, nur die Vereine verhandeln noch
Philippe Mexés -----------------------> Fiorentina, Mexés ist das Transferziel Nr. 1 bei der Fiorentina
Nigel De Jong-------------------------> Kaum Einsatzchancen, will weg. Ziel unbekannt
Andrea Poli ---------------------------> Will zur EM, braucht Spielzeit. Napoli und Sampdoria wollen ihn
José Mauri ----------------------------> Kaum Einsatzzeit, wird verliehen. Mögliche Vereine, Atalanta, Bologna
Antonio Nocerino -------------------> Soll und wird den Verein verlassen. Sampdoria und Bologna möchten ihn
Alessio Cerci --------------------------> Frühzeitige Rückkehr zu Atletico Madrid oder Tauch mit Andrea Ranocchia?
Suso ------------------------------------> Wird an den FC Genua verliehen

Bis auf Poli und Cerci werden die anderen Spieler den Verein wohl sicher verlassen. Zapata, Mauri, Nocerino, Suso können den Verein ohne Ersatz verlassen da sie eh keinen Platz im aktuellen Kader haben und keine wichtige Rolle spielen.

Zugänge:

Kevin-Prince Boateng ------------> Ablösefrei von Schalke 04
Roberto Soriano -------------------> 12 Mio. Ablöse + Zapata, möglicherweise Poli von Sampdoria
Diego Perotti -----------------------> 8 Mio. Ablöse + Leihe von Suso, möglicherweise Nocerino vom FC Genua
Andrea Ranocchia ----------------> 5 Mio. Ablöse von Inter Mailand, möglicherweise ein Tausch mit Cerci?

Man hätte also folgende Spieler mit folgenden Spielern ersetzt:

Alessio Cerci ---------------------> Diego Perotti
Andrea Poli ----------------------> Roberto Soriano
Nigel De Jong -------------------> Kevin-Prince Boateng
Philippe Mexés -----------------> Andrea Ranocchia

Man würde sich wie ich finde verstärken. Ich kann mir nicht vorstellen das man im Winter 50-60 Mio. ausgeben wird. Perotti, Soriano, Boateng, Ranocchia würden den Kader verstärken. Ranocchia halte ich wenn er mal wieder Stammspieler ist definitiv für einen von den Anlagen her stärksten Abwehrspieler in Italien. Wenn er es denn mal wieder abruft, tut er dies fährt er mit zur EM und besser als Zapata oder Mexés ist er allemal.

•     •     •

AC Milan 2015/2016 |#2947
27.12.2015 - 11:12 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von chimaira

Zitat von BeAni

Witsel 25mio gerne!
Aber Mirallas ugly , bin einfach kein Fan von ihm!

Ob El Shaarawy zurück kommt wage ich zu bezweifeln, er hat sicherlich enormes Potential was er aber leider derzeit(schon länger) nicht abrufen kann! Glaube kaum das eine Rückkehr ihn wieder befllügeln könnte, außerdem betont er ja wie bereits öfters erwähnt wie glücklich er in Monaco ist! Und in einem 4-3-1-2 wäre sowieso kein Platz für ihn!

verstehe diese Ansicht überhaupt nicht. Viele hier schreiben das. De facto spielen wir 442 und auch im 4312 kamen fast alle Angriffe über Außen. Ergo brauchen wir entweder 2 Weltklasse AV oder eben Flügelstürmer...

Der einzige AV der mir in der Serie A einfallen würde,der uns sofort verstärken würde und nicht bei einem Topklub ist,ist Bruno Peres...

Kleiner Einspruch: Würde zu Peres noch Sime Vrsaljko hinzufügen. Beiden dürften aber in jeden Fall relativ viel Kosten.

Bei den Flügelspielern gibt es doch eigentlich schon etwas mehr Auswahl - N. Sansone oder Perotti könnten da geeignete Optionen darstellen.

Zu Witsel und Mirallas: Das sind zwei absolute Topspieler, ihr könntet wirklich froh sein, wenn ihr die bekommen solltet - die Qualität würde enorm angehoben werden. Aber auch die gehandelten A. Rabiot und R. Soriano wären sicherlich sehr starke Verpflichtungen.
AC Milan 2015/2016 |#2948
27.12.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Andrea Ranocchia ----------------> 5 Mio. Ablöse von Inter Mailand, möglicherweise ein Tausch mit Cerci?

Ranocchia halte ich wenn er mal wieder Stammspieler ist definitiv für einen von den Anlagen her stärksten Abwehrspieler in Italien. Wenn er es denn mal wieder abruft, tut er dies fährt er mit zur EM und besser als Zapata oder Mexés ist er allemal.

Das Interesse von uns an Cerci ist zwar etwas abgeklungen, aber wir wollten ihn ja damals unbedingt verpflichten, hatten aber keinen Torres zum tauschenZwinkernd

Dennoch könnten wir einen weiteren RA sicherlich gebrauchen (Feghouli war ein heisses Gerücht).
Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass wir Rano nur mit 5 mio bewerten. Die "interne" Bewertung liegt bei 12 mio. und somit denke ich, dass man ab 9-10 mio eine Verhandlungsbasis hätte. U.a. Bologna, Sporting und Sevilla sind auch interessiert. Rano hat definitiv sehr gute Anlagen und ist eigentlich immer noch relativ jung für einen Verteidiger. Insofern würde ich ihn eigentlich lieber nicht abgeben und erst recht nicht zu direkten Konkurrenz. Die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels im Winter liegt aber wohl bei über 70%, da er an M&M nicht vorbeikommt und man in der IV wenig wechselt wenn es mal läuft.
AC Milan 2015/2016 |#2949
27.12.2015 - 13:40 Uhr
Zitat von El8Davide
Zitat von Rossonero1028

Ranocchia halte ich wenn er mal wieder Stammspieler ist definitiv für einen von den Anlagen her stärksten Abwehrspieler in Italien. Wenn er es denn mal wieder abruft, tut er dies fährt er mit zur EM und besser als Zapata oder Mexés ist er allemal.

Das Interesse von uns an Cerci ist zwar etwas abgeklungen, aber wir wollten ihn ja damals unbedingt verpflichten, hatten aber keinen Torres zum tauschenZwinkernd

Dennoch könnten wir einen weiteren RA sicherlich gebrauchen (Feghouli war ein heisses Gerücht).
Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass wir Rano nur mit 5 mio bewerten. Die "interne" Bewertung liegt bei 12 mio. und somit denke ich, dass man ab 9-10 mio eine Verhandlungsbasis hätte. U.a. Bologna, Sporting und Sevilla sind auch interessiert. Rano hat definitiv sehr gute Anlagen und ist eigentlich immer noch relativ jung für einen Verteidiger. Insofern würde ich ihn eigentlich lieber nicht abgeben und erst recht nicht zu direkten Konkurrenz. Die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels im Winter liegt aber wohl bei über 70%, da er an M&M nicht vorbeikommt und man in der IV wenig wechselt wenn es mal läuft.

Ein Tausch Cerci-Rano würde wenn dann Leihweise (evtl mit Ko) sinn machen, da uns Cerci nicht gehört und er bei Atl. noch Vertrag bis 2017 hat. Ob wir bei ihm eine KO haben wäre mir nicht bekannt somit auch nicht, wie viel er uns im Endeffekt kosten würde.

Das wir eine zweistellige Mio Summe (oder annähernd zweistellig) für Rano bieten halte ich ausgeschlossen und auch Bologna,Sporting und Sevilla sind eher nicht dafür bekannt so hohe Ablösen zu bezahlen. Zudem kommt auch noch Ranos recht hohes Gehalt (Quelle http://www.rossoneriblog.com/wp-content/uploads/2015/09/salaries15-162.png ) von 2.4 Mio (Netto), was er bei uns maximal bekäme, wenn er kaum Ablöse kostet.
Das Rano ein Talentierter Kicker ist will ich hier nicht abstreiten, immerhin galt er damals als er mit Bonucci spielte als der Talentiertere von den beiden, aber leider ist es auch schon etwas her, dass er Konstant sein Können gezeigt hat und das drückt nunmal seinen Wert, besonders bei dem hohen Gehalt.
AC Milan 2015/2016 |#2950
27.12.2015 - 15:06 Uhr
Candreva steht laut Corriere della Sera ganz oben auf unserer Liste und wird angeblich die Topverpflichtung im Januar sein. Perotti hingegen wechselt als Iturbeersatz wohl zum AS Rom. Witsel wird Zenit im Winter nicht verlassen sagt sein Berater. Soriano, Caceres/Ranocchia, Candreva, Boateng im Januar? Man wäre das geil!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 27.12.2015 um 15:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.