AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#2911
23.12.2015 - 15:53 Uhr
Zitat von xandrolove
Zitat von Al-Capone

Im Monaco-Forum ist man sich übrigens sicher, dass El Shaarawy zu euch zurückkehren wird. Man habe ihn in letzter Zeit absichtlich wenig eingesetzt, damit die automatische Kaufpflicht nach 25 Spielen nicht in Kraft tritt. Momentan ist er so viel ich weiss bei 24 angelangt und soll noch im Winter nach Italien zurückkehren.

Eine Quelle wäre hilfreich, habe gerade kurz im Forum von denen nachgeschaut, allerdings eine ähnliche Info nicht finden können, in der aktuellen Sportpresse ebenfalls nicht. Ich würde die Rückkehr sehr begrüßen, zumal man Suso und hoffentlich Cerci verabschieden wird, bei Honda bin ich noch unentschlossen, er ist als Mittelfeld-Backup nach wie vor sinnvoll.

Honda ist einer der wenigen bei uns, der einen gewissen Verkaufswert besitzt. Ich weiß nicht wie viel uns das Honda-Marketing einbringt, aber generell würde ich ihn für ~8-10m liebend gerne verkaufen.
AC Milan 2015/2016 |#2912
23.12.2015 - 16:21 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Rossonero1028

Es gibt wirklich keinerlei Gerüchte zu Außenbahnspielern oder? Dafür etliche von zentralen Mittelfeldspielern...deutet wohl doch darauf hin das man wieder im 4-3-1-2 plant...

Perotti hält sich schon sehr lange als Gerücht und ist ein Außenbahnspieler, dass wir mit IVs und Zms in Verbindung gebracht werden ist alleine aufgrund der Abgänge, die fast nur Ivs/Zms sind naheliegend.
Mexes,Zapata,Ely (IV)
Nocerino,Mauri,De Jong,(Poly) (ZM/DM)
Sonst wären da nur noch Honda,Cerci und Diego Lopez die von den Medien als Abgänge genannt werden.

Zu den Abgängen:
Mexes wurde Marseille angeboten . Mit Rolando, Rekik und Nkoulou haben sie wohl aber keinen Bedarf.
Zapata wird Milan ebenfalls verlassen . Wohin ist allerdings unklar.
Nocerino wird wohl verliehen .
Suso ist wohl fix als Leihe bei Genua .

Zu den Zugängen:
Matip wurde bisher bloss von Tuttosport etc. genannt so weit ich weiss, weshalb ich dieses Gerücht für erfunden halte.
Bartra wäre für 12Mio zu haben und Milan sei interessiert . Leider kenne ich diese Quelle nicht genauer. Glaube allerdings kaum, dass Milan so viel Geld für einen IV raushaut.
Banega ist eines der Hauptziele von Milan fürs ZM . Wäre mein Traumspieler.
Witsel ebenfalls , wird aber wohl zu teuer sein .
Auch Soriano ist eine Alternative, der ca. 15Mio kostet .
Für den Flügel könnte man sich Candreva vorstellen .

Ely, Mauri, De Jong und Honda habe ich noch keine ernstzunehmende Gerüchte gelesen.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2015/2016 |#2913
23.12.2015 - 18:46 Uhr
Laut CdS hat gestern Berlusconi auf einer Veranstaltung einige Fanfragen beantwortet, unter anderem, ob Boateng nötig gewesen wäre.

Seine Antwort:

Bevorzugt ihr Cerci?augen-zuhaltenaugen-zuhaltenugly

Menez und Balo haben sich gegen die Feiertage entschieden und arbeiten im Milanello an ihrer Rückkehr.
AC Milan 2015/2016 |#2914
23.12.2015 - 19:23 Uhr
Zitat von Milantelli
Laut CdS hat gestern Berlusconi auf einer Veranstaltung einige Fanfragen beantwortet, unter anderem, ob Boateng nötig gewesen wäre.

Seine Antwort:

Bevorzugt ihr Cerci?augen-zuhaltenaugen-zuhaltenugly

Menez und Balo haben sich gegen die Feiertage entschieden und arbeiten im Milanello an ihrer Rückkehr.

Präsident macht seine eigenen Spieler herunter #JustMilanthings
AC Milan 2015/2016 |#2915
23.12.2015 - 20:34 Uhr
Jungs habe gerade gelesen Vazquez Deal ist Fix für den Sommer. Es besteht aber die möglichkeit das er schon im Winter kommt. War jetzt nur auf Facebook. Aber wenn man von Fix redet muss es ja schon konkret sein.
Winter wäre natürlich besser für uns,dann kann davon aus gehen das es mit dem 4312 weiter geht oder versucht wird. Dann sind die anderen Gerüchte um Perotti denke dann überflüssig.
AC Milan 2015/2016 |#2916
23.12.2015 - 20:39 Uhr
Im Internet und auf Twitter(@officialmaz) kursieren Gerüchte das der Transfer von Vazquez im Sommer zu uns durch sein soll! Evtl auch schon früher!
Weiters sollen wir zum xten mal das Rennen um Sensi anführen, geplant is eine Leihe mit KO! Aber zunächst soll eine Leihe an Genoa vorgesehen sein!
Kann leider nicht sagen wieviel da wirklich dran ist, warscheinlich nichts, aber vll täusche ich mich ja! Hoffentlich!!
AC Milan 2015/2016 |#2917
23.12.2015 - 21:26 Uhr
Hmm Vazquez ist schon ein sehr feiner Kicker..
Die Gerüchte um ihn und die anderen Spieler (Imbula, Banega etc..) deuten schon sehr auf ein 4312.
Vazquez könnte zwar auch den Part als 'Supporting Striker' im 442 übernehmen, aber da man eh schon ein Überangebot im Sturm hat, halte ich das für recht unrealistisch.

Ich bin zwar ein Fan von Vazquez, jedoch stimmt mich die wahrscheinlich hohe Ablöse und die voraussichtliche Systemumstellung eher mürrisch.

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2015/2016 |#2918
23.12.2015 - 21:35 Uhr
Zitat von BeAni
Im Internet und auf Twitter(@officialmaz) kursieren Gerüchte das der Transfer von Vazquez im Sommer zu uns durch sein soll! Evtl auch schon früher!
Weiters sollen wir zum xten mal das Rennen um Sensi anführen, geplant is eine Leihe mit KO! Aber zunächst soll eine Leihe an Genoa vorgesehen sein!
Kann leider nicht sagen wieviel da wirklich dran ist, warscheinlich nichts, aber vll täusche ich mich ja! Hoffentlich!!

Sensi wäre eine feine Sache,das Risiko muss man eingehen. Hat wirklich super Anlagen und könnte der sein der unser Spiel zwischen Mittelfeld und Sturm sehr verbessern.
Vazquez ist ein genialer Fussballer der uns hilft,nur wird er teuer.
Jetzt bitte noch Gerücht um Masina und ich bin glücklichzwinker.
AC Milan 2015/2016 |#2919
23.12.2015 - 22:22 Uhr
Die aktuellen Gerüchte (Banega,Witsel,Sensi,Candreva,Vazquez,Peres...) sind viel zu schön um wahr zu sein grins
AC Milan 2015/2016 |#2920
23.12.2015 - 23:52 Uhr
Zitat von Milantelli
Die aktuellen Gerüchte (Banega,Witsel,Sensi,Candreva,Vazquez,Peres...) sind viel zu schön um wahr zu sein grins

Ich sag dir wie's läuft: 200 Artikel zu genannten Spielern, ewiges hin und her.
Zwischendurch kommt Boateng dann zur offiziellen Vorstellung.
Am letzten Tag konmt ein Genua Spieler. Derzeit tippe ich auf Perotti.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.