AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#1011
27.08.2015 - 15:38 Uhr
Zitat von Milantelli

Ibra wurde von Fans in Mailand gesichtet...würde dass aber mit Vorsicht genießen,bis die ersten Fotos auftauchen.

Am Ende landet er noch bei Inter, bei unserem Glück ugly
AC Milan 2015/2016 |#1012
27.08.2015 - 15:40 Uhr
Was eine lächerlicher deal.
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber wenn kucka unser letzter transfer war, dann war es eine transfer Periode für den ***** .wenn man bedenkt dass man über 90 Millionen verpulvert hat und wieder nich die cl erreichen wird.
Warten wir mal bis Dienstag ab

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07
AC Milan 2015/2016 |#1013
27.08.2015 - 15:40 Uhr
Zitat von haupti10
Haha, ich weiß noch wie wir am Anfang des Transferfensters über einen Kuckatransfer gescherzt haben. Und Jetzt grins

grinsugly

Unfassbar...entweder Galliani hat sich beim Essen verschluckt oder es gehen noch Monto,Poli/Noce und man hat dafür Kucka(sollte zumindest weniger verdienen als die genannten) und X als Ersatz geholt...

Wenn Ibra bei Inter landet,dann kauf ich mir ein Inter > Milan Shirt uglyuglyugly

Edit:

Vielleicht wechseln ja Suso und Mauri per Leihe zu Genoa da nun Platz ist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 27.08.2015 um 15:42 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#1014
27.08.2015 - 15:41 Uhr
Das ist doch ein verstecktes Geschenk an Genoa

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2015/2016 |#1015
27.08.2015 - 15:57 Uhr
Der Transfer gibt dich wirklich 0 Sinn. Da sind unsere Reservespieler besser. Wir haben zu viel Mittelfeldspieler und sollten welche loswerden und dann kaufen wir Kucka??? Wenn wir schon kein Qualitätsspieler kaufen dann holen wir halt niemand. Aber es gibt wirklich keinen Sinn Kucka zu holen....

Balo und jetzt Kucka.... Ich dachte bis jetzt Soriano wäre die Notlösung... Berlusconi soll nicht von ihm überzeugt sein? Aber Kucka schon?

Wir haben so viel Geld ausgegeben und lediglich Bacca ist eine klare Verstärkung. Bertolacci und Romagnoli haben Potential und sind irgendwie auch ein Risiko aber keine sofortige Verstärkung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ACMilano am 27.08.2015 um 15:58 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#1016
27.08.2015 - 16:00 Uhr
Zum Mercato:

Paletta ist nun Offiziell an Atalanta ausgeliehen worden.

Matri ist nah dran von West Ham verpflichtet zu werden.

Zu Kucka sag ich am besten nix...

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
AC Milan 2015/2016 |#1017
27.08.2015 - 16:03 Uhr
Warum sollten wir Ibra holen können? Den können wir vergessen. Wir haben unser Überangebot im Sturm schon mit Balotelli vergrössert. Wir haben momentan Matri, Cerci, Balotelli, Bacca, Menez, Njang. Und selbstverständlich ist es nicht dass wir jemanden wegbekommen.
AC Milan 2015/2016 |#1018
27.08.2015 - 16:06 Uhr
Zu Kucka fehlen mir die Worte. Weil wir uns verstärken wolten und nicht unseren Kader sinnlos ergänzen.
Soriano bringt soviel mehr und wir werfen mit offenen Händen 3-4 Millionen ins Feuer. Warum zum Gott ?
Für ein Backup , der uns spielerich einfach nichts bringt. Den bekommen wir doch nicht wieder los.
Wir hätten den einen Nocerino und einen Kucka auf der Bank und der Mauri geht auf die Tribüne ?
Das kann es doch absolut nicht sein. Sind wir denn völlig durchgeknallt und den haben wir die Ambition oben mit zu Spielen ? Wir sind bereit für Bertolacci 20 mille zu zahlen. Aber 12-13 zu viel für Soriano ? Ich verstehe es nicht. Kann es mir jemand erklären ?

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Kessie-Bennacer
Ibrahimović
AC Milan 2015/2016 |#1019
27.08.2015 - 16:08 Uhr
Ist das Ding wirklich schon durch? Ich hoffe immer noch, dass dies ein schlechter Scherz ist... Weinend
AC Milan 2015/2016 |#1020
27.08.2015 - 16:11 Uhr
Ich habe die Hoffnung das es am Medical scheitert. Nichts gegen den Spieler an sich, aber wir brauchen jemanden anderes. Da wäre mit selbst Boateng lieber gewesen. Ich kennen keinen Fan der Ihn möchtest. und glaubt ihr das Miha ihn unbedingt möchte ???

•     •     •

The Best of Milan:

Milan 2021:

Donnarumma
Kessie-Bennacer
Ibrahimović
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.