AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
27.08.2015 - 15:38 Uhr
Zitat von Milantelli
Ibra wurde von Fans in Mailand gesichtet...würde dass aber mit Vorsicht genießen,bis die ersten Fotos auftauchen.
Ibra wurde von Fans in Mailand gesichtet...würde dass aber mit Vorsicht genießen,bis die ersten Fotos auftauchen.
Am Ende landet er noch bei Inter, bei unserem Glück
27.08.2015 - 15:40 Uhr
Was eine lächerlicher deal.
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber wenn kucka unser letzter transfer war, dann war es eine transfer Periode für den ***** .wenn man bedenkt dass man über 90 Millionen verpulvert hat und wieder nich die cl erreichen wird.
Warten wir mal bis Dienstag ab
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber wenn kucka unser letzter transfer war, dann war es eine transfer Periode für den ***** .wenn man bedenkt dass man über 90 Millionen verpulvert hat und wieder nich die cl erreichen wird.
Warten wir mal bis Dienstag ab
27.08.2015 - 15:40 Uhr
Zitat von haupti10
Haha, ich weiß noch wie wir am Anfang des Transferfensters über einen Kuckatransfer gescherzt haben. Und Jetzt
Haha, ich weiß noch wie wir am Anfang des Transferfensters über einen Kuckatransfer gescherzt haben. Und Jetzt

Unfassbar...entweder Galliani hat sich beim Essen verschluckt oder es gehen noch Monto,Poli/Noce und man hat dafür Kucka(sollte zumindest weniger verdienen als die genannten) und X als Ersatz geholt...
Wenn Ibra bei Inter landet,dann kauf ich mir ein Inter > Milan Shirt

Edit:
Vielleicht wechseln ja Suso und Mauri per Leihe zu Genoa da nun Platz ist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 27.08.2015 um 15:42 Uhr bearbeitet
27.08.2015 - 15:41 Uhr
Das ist doch ein verstecktes Geschenk an Genoa
27.08.2015 - 15:57 Uhr
Der Transfer gibt dich wirklich 0 Sinn. Da sind unsere Reservespieler besser. Wir haben zu viel Mittelfeldspieler und sollten welche loswerden und dann kaufen wir Kucka??? Wenn wir schon kein Qualitätsspieler kaufen dann holen wir halt niemand. Aber es gibt wirklich keinen Sinn Kucka zu holen....
Balo und jetzt Kucka.... Ich dachte bis jetzt Soriano wäre die Notlösung... Berlusconi soll nicht von ihm überzeugt sein? Aber Kucka schon?
Wir haben so viel Geld ausgegeben und lediglich Bacca ist eine klare Verstärkung. Bertolacci und Romagnoli haben Potential und sind irgendwie auch ein Risiko aber keine sofortige Verstärkung.
Balo und jetzt Kucka.... Ich dachte bis jetzt Soriano wäre die Notlösung... Berlusconi soll nicht von ihm überzeugt sein? Aber Kucka schon?
Wir haben so viel Geld ausgegeben und lediglich Bacca ist eine klare Verstärkung. Bertolacci und Romagnoli haben Potential und sind irgendwie auch ein Risiko aber keine sofortige Verstärkung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ACMilano am 27.08.2015 um 15:58 Uhr bearbeitet
27.08.2015 - 16:00 Uhr
Zum Mercato:
Paletta ist nun Offiziell an Atalanta ausgeliehen worden.
Matri ist nah dran von West Ham verpflichtet zu werden.
Zu Kucka sag ich am besten nix...
Paletta ist nun Offiziell an Atalanta ausgeliehen worden.
Matri ist nah dran von West Ham verpflichtet zu werden.
Zu Kucka sag ich am besten nix...
27.08.2015 - 16:03 Uhr
Warum sollten wir Ibra holen können? Den können wir vergessen. Wir haben unser Überangebot im Sturm schon mit Balotelli vergrössert. Wir haben momentan Matri, Cerci, Balotelli, Bacca, Menez, Njang. Und selbstverständlich ist es nicht dass wir jemanden wegbekommen.
27.08.2015 - 16:06 Uhr
Zu Kucka fehlen mir die Worte. Weil wir uns verstärken wolten und nicht unseren Kader sinnlos ergänzen.
Soriano bringt soviel mehr und wir werfen mit offenen Händen 3-4 Millionen ins Feuer. Warum zum Gott ?
Für ein Backup , der uns spielerich einfach nichts bringt. Den bekommen wir doch nicht wieder los.
Wir hätten den einen Nocerino und einen Kucka auf der Bank und der Mauri geht auf die Tribüne ?
Das kann es doch absolut nicht sein. Sind wir denn völlig durchgeknallt und den haben wir die Ambition oben mit zu Spielen ? Wir sind bereit für Bertolacci 20 mille zu zahlen. Aber 12-13 zu viel für Soriano ? Ich verstehe es nicht. Kann es mir jemand erklären ?
Soriano bringt soviel mehr und wir werfen mit offenen Händen 3-4 Millionen ins Feuer. Warum zum Gott ?
Für ein Backup , der uns spielerich einfach nichts bringt. Den bekommen wir doch nicht wieder los.
Wir hätten den einen Nocerino und einen Kucka auf der Bank und der Mauri geht auf die Tribüne ?
Das kann es doch absolut nicht sein. Sind wir denn völlig durchgeknallt und den haben wir die Ambition oben mit zu Spielen ? Wir sind bereit für Bertolacci 20 mille zu zahlen. Aber 12-13 zu viel für Soriano ? Ich verstehe es nicht. Kann es mir jemand erklären ?
27.08.2015 - 16:08 Uhr
Ist das Ding wirklich schon durch? Ich hoffe immer noch, dass dies ein schlechter Scherz ist...
27.08.2015 - 16:11 Uhr
Ich habe die Hoffnung das es am Medical scheitert. Nichts gegen den Spieler an sich, aber wir brauchen jemanden anderes. Da wäre mit selbst Boateng lieber gewesen. Ich kennen keinen Fan der Ihn möchtest. und glaubt ihr das Miha ihn unbedingt möchte ???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.