3.Liga
11.02.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von HROyal:
Um Platz 3 wird das ein interessanter Kampf werden.
Den der SVWW hoffentlich für sich entscheiden wird :cool
Zitat von Ruehle:
Zitat von deCoo:
Zitat von HROyal:
Alle anderen wären mir lieber. :p
Seit wann magst du Erfurt?
Oder meinst du hinter Platz 3? :D
Zitat von deCoo:
Zitat von HROyal:
Alle anderen wären mir lieber. :p
Seit wann magst du Erfurt?
Oder meinst du hinter Platz 3? :D
Zitat von zuga85:
Kickers Offenbach beurlaubt Trainer Wolfgang Wolf!
Der OFC hat am Samstagabend Trainer Wolfgang Wolf beurlaubt. Nachdem in den letzten 12 Spielen lediglich 12 Punkte erzielt wurden, sahen sich die Verantwortlichen zu diesem Entschluss gezwungen.
Wolfgang Wolf wurde in einem persönlichen Gespräch mit Thomas Kalt, Andreas Möller und Jörg Hambückers darüber unterrichtet.
Wir bedauern diesen Entschluss, bedanken uns bei Wolfgang Wolf für die bisherige Zusammenarbeit.
wurde ja auch langsam mal zeit!
Der OFC hat am Samstagabend Trainer Wolfgang Wolf beurlaubt. Nachdem in den letzten 12 Spielen lediglich 12 Punkte erzielt wurden, sahen sich die Verantwortlichen zu diesem Entschluss gezwungen.
Wolfgang Wolf wurde in einem persönlichen Gespräch mit Thomas Kalt, Andreas Möller und Jörg Hambückers darüber unterrichtet.
Wir bedauern diesen Entschluss, bedanken uns bei Wolfgang Wolf für die bisherige Zusammenarbeit.
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von zuga85:
Wieso wurde das Zeit Jose? Für uns war die Ignoranz punktemäßig Gold wert. Hätten ihn deshalb gerne noch 14 Tage länger behalten können und WIR hätten ihm dann die Briefmarke in 2 Wochen auf seinen Allerwertesten mit einem Sieg verpasst. :cool Ich hoffe das sich jetzt Heulsuse Möller erstmal auf die Bank bei denen setzt. :D
Zum aktuellen Spieltag bzw zur Konkurrenz? Wo ist das Fernglas? :p
Zitat von zuga85:
Wieso wurde das Zeit Jose? Für uns war die Ignoranz punktemäßig Gold wert. Hätten ihn deshalb gerne noch 14 Tage länger behalten können und WIR hätten ihm dann die Briefmarke in 2 Wochen auf seinen Allerwertesten mit einem Sieg verpasst. :cool Ich hoffe das sich jetzt Heulsuse Möller erstmal auf die Bank bei denen setzt. :D
Zum aktuellen Spieltag bzw zur Konkurrenz? Wo ist das Fernglas? :p
das "wurde auch mal zeit" war nur nüchtern und neutral betrachtet! :D
ich freu mich über jede niederlage der "konkurrenz", ganz besonders über offenbacher! :p
ich freu mich über jede niederlage der "konkurrenz", ganz besonders über offenbacher! :p
Die Probleme in Offenbach liegen tiefer.
So soll die Truppe laut insiderkreise eine Söldnertruppe sein wie unsere letztes Jahr.
So soll die Truppe laut insiderkreise eine Söldnertruppe sein wie unsere letztes Jahr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.