3.Liga
11.02.2011 - 20:05 Uhr
ich dachte bisher, dass verlinkungen zu livstreams oder anderen livetickern nicht gestattet sind- hat irhendwer hier mal geschrieben. aber wenn mans recht betrachtet, haste auch wieder recht:was soll daran verboten sein??? dann hab i nichts gesagt :)
Livestreams mit Livetickern gleichzusetzen, ist schon sehr witzig ;)
Also: Ticker immer erlaubt, Radio/Fanradios natürlich auch, genau wie legale Livestreams (direkt auf den Homepages legaler Rechteinhaber, z.B. ran.de oder bei Spielen in den öffentlich-rechtlichen). Links zu illegalen Livestreams oder Sammelseiten sind dagegen verboten (weil Sky & Co. ja normalerweise Geld kosten ;) )
Und gerade das 1:0 der Bayern II gegen Haching.
Also: Ticker immer erlaubt, Radio/Fanradios natürlich auch, genau wie legale Livestreams (direkt auf den Homepages legaler Rechteinhaber, z.B. ran.de oder bei Spielen in den öffentlich-rechtlichen). Links zu illegalen Livestreams oder Sammelseiten sind dagegen verboten (weil Sky & Co. ja normalerweise Geld kosten ;) )
Und gerade das 1:0 der Bayern II gegen Haching.
Zitat von hansaherz:
Zitat von Paule77:
pass auf das ist net erlaubt hier ;)
Wieso? Ist doch Konkurrenz!? :o :)
sorry, hansaherz, hatte mich da n bissl vergalloppier. hatte das mit dem livestream vermengt-
1.fcs- of: 0:0 zur hz
Zitat von Paule77:
sorry, hansaherz, hatte mich da n bissl vergalloppier. hatte das mit dem livestream vermengt-
Zitat von ms0211:
Zitat von hansaherz:
Zitat von Paule77:
Gibt schlimmeres....! ;)
Zitat von hansaherz:
Zitat von Paule77:
Gibt schlimmeres....! ;)
Die vom ofc-radio haben mächtig geflucht, Schiri soll wohl schlecht sein. Saarbrücken drängt jetzt, aber Spiel ist offen...
Occean wurde gefoult und hat dann rot bekommen, warum weiß keiner...
Hört das fanradio von denen, geht richtig ab da ;)
Edit: Trainer Wolf ist inzwischen auf der Trebüne.
Saarbrücken führt !!!!
Hört das fanradio von denen, geht richtig ab da ;)
Edit: Trainer Wolf ist inzwischen auf der Trebüne.
Saarbrücken führt !!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afdfch_abel am 15.02.2011 um 20:31 Uhr bearbeitet
Warum Occéan Rot gesehen hat weiß zur Zeit wohl nur der Schiedsrichter. Laut einem Saarbrücker soll es eine Tätlichkeit gewesen sein, nachdem er gefoult wurde. Zudem wurde uns ein Elfmeter aberkannt, unser Trainer auf die Tribüne geschickt und unser Torwart verletzt ausgewechselt. Das nenn ich mal nen Spieltag an dem aus Offenbacher Sicht alles was möglich ist schiefgeht :/:
oha...jetzt 1:0 für saarbrücken. das muss ein spiel sein, so wie sich das im ofc-radio anhört.
Hier mal was zum Spiel von Offenbach http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.