1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

2. Bundesliga

18.09.2015 - 15:52 Uhr
2. Bundesliga |#301
06.01.2016 - 10:56 Uhr
Zitat von parkthebus92
das Gehalt

un Berlin kann sich dieses leisten?

aber ok, die haben ja auch nicht so den Standortnachteil.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
2. Bundesliga |#302
06.01.2016 - 11:04 Uhr
Zitat von Dym_Bytom

Was spricht den gegen ihn?

Das Alter kombiniert mit den voraussichtlichen Gehaltsvorstellungen.

Pogatetz könnte uns aktuell möglicherweise helfen, wäre für diese Aufgabe aber mutmaßlich sehr teuer, hat kein Entwicklungspotenzial, keinen Wiederverkauftswert und müsste voraussichtlich mittelfristig wieder ersetzt werden. Man sollte auch nicht ignorieren, dass er nicht mehr die Klasse hat, wie vor ein paar Jahren, und zuletzt in der MLS kein Stammspieler mehr war.

Auch wenn uns ein erfahrener Abwehrspieler fehlt, leiden wir sportlich nicht so sehr Not, dass wir auf einen solchen zwingend angewiesen sind. Da ist es wesentlich sinnvoller, weiter nach einem Spieler zu fahnden, der verspricht, über einen längeren Zeitraum, mindestens 2 1/2 Jahre, unser Abwehrchef zu sein. Wenn wir den jetzt nicht finden, sollten wir lieber bis zum Sommer warten, anstatt eine teure Notlösung zur Überbrückung zu verpflichten.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 06.01.2016 um 11:12 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga |#303
06.01.2016 - 11:08 Uhr
Wir hatten wohl kein Interesse, ich schätze schon das wir besser zahlen wie Union.

Bin mal gespannt was für eine Wundertüte bei und aufschlägt gegen einbTorrejon 2 hätte ich nichts einzuwenden.

Es muss aber einer Leader sein wo unsere Junge Abwehr stabilisiert und führt.
2. Bundesliga |#304
06.01.2016 - 11:13 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Zitat von parkthebus92

das Gehalt

un Berlin kann sich dieses leisten?

aber ok, die haben ja auch nicht so den Standortnachteil.

Union investiert schon mehr in den Kader. vgl. das Sommertransferfenster. und das obwohl dort keine eigenen Ablösen erzielt wurden. aber kA wie es da mit den Finanzen aussieht.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
2. Bundesliga |#305
06.01.2016 - 11:33 Uhr
Zitat von Dym_Bytom

120 Premier League Spiele
90 Bundesliga Spiele
Usw

er hat mehr Erfahrung im Oberhaus wie unsere gesamte Mannschaft dazu war er Ablösefrei.

Wie die Köhlers, Azaouaghs, Yahias, Lakics und wie sie alle heißen. Der wird ne Menge Gehalt verlangen, war selbst in Amerika kein Stammspieler, nie überdurchschnittlich gut und wäre mMn genau so ein teurer Fehler wie oben Genannte und andere. Der letzte Erfahrene, der uns wirklich weitergebracht hat in dieser Altersklasse war Mo.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
2. Bundesliga |#306
06.01.2016 - 11:40 Uhr
Du meinst die Ablösesummen aber das hat nichts mit dem Gehalt zu tun.

Union hat ein Spieler Etat von 9,5 Mil wir 11,5

Bei Union war Wood mit 800000€ der teuerste Transfer in der Geschichte,das heißt aber nicht das er dort viel verdient.
2. Bundesliga |#307
06.01.2016 - 11:41 Uhr
Zitat von Dym_Bytom

Dass er Spieleröffnung nicht (besser) kann als die, die wir bisher schon haben. Älter ist er auch, eine Entwicklung nicht mehr zu erwarten, ganz abzusehen von einem nicht vorhandenen Wiederverkaufswert.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
2. Bundesliga |#308
06.01.2016 - 11:48 Uhr
Zitat von Dym_Bytom

Bei Union war Wood mit 800000€ der teuerste Transfer in der Geschichte,das heißt aber nicht das er dort viel verdient.

Nein, wenn nur annähernd stimmt, dass die damals genannten Vereine Interesse hatten, dann wird er natürlich zu Union sein, da sie am wenigsten zahlen. Wir können mit einigen Vereinen eben nicht mehr mithalten.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
2. Bundesliga |#309
06.01.2016 - 11:50 Uhr
Zitat von Dym_Bytom

offiziell jedenfalls. wobei ich das beim FCK auch in Zweifel ziehe nach der letzten Saison. Abgänge von Lakic, Zoller, Matmour usw. gegen Zugänge wie Ziegler, Halfar wohl als am besten verdienende der "Neuen". bei Union kann man auch nur den offiziellen Zahlen vertrauen.

man muss nur mal auf die Transferbilanz schauen: FCK +4 Mio, Union -1,2? so viel Gehalt können die Transfers beim FCK gar nicht mehr kriegen.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
2. Bundesliga |#310
06.01.2016 - 11:55 Uhr
Also nach dem was ich hier so gelesen habe sollte an unserem nächsten IV folgendes vorzufinden sein:
-Erfahrung
-nicht zu alt
-Entwicklungsfähigkeit
-ein vorhandener Wiederverkaufswert
-gute Spieleröffnung

Ihr wisst schon, dass wir hier beim FCK sindrolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.