1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

2. Bundesliga

18.09.2015 - 15:52 Uhr
2. Bundesliga |#281
30.12.2015 - 11:37 Uhr
Zitat von BenMic

Was ich mir für die Löwen wünschen würde wäre ein Neustart ohne einen solch wankelmütigen Investor und mit besserem Personal in der Führung. Bleibt wohl aber eher Wunschdenken.

Da ist mir das Hemd näher als der Kittel und ich würde mir dass eher für uns wünschen.
2. Bundesliga |#282
30.12.2015 - 11:47 Uhr
Zitat von elbepower

Da ist mir das Hemd näher als der Kittel und ich würde mir dass eher für uns wünschen.

Nachvollziehbar, wobei ich mir ehrlich gesagt keinen echten vollen Neustart (das ist ein Tal der Tränen, mach dir keine Illusionen) und vor allem keinen Investor wünschen würde. Ich will meinen FCK so wie er mal war... (Träumen ist erlaubt)
2. Bundesliga |#283
30.12.2015 - 14:19 Uhr
Zitat von BenMic
Zitat von elbepower

Nachvollziehbar, wobei ich mir ehrlich gesagt keinen echten vollen Neustart (das ist ein Tal der Tränen, mach dir keine Illusionen) und vor allem keinen Investor wünschen würde. Ich will meinen FCK so wie er mal war... (Träumen ist erlaubt)

Ohne Investor wird es aber in Zukunft fast unmöglich sein, sportlich erfolgreich bzw. konkurrenzfähig zu sein.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
2. Bundesliga |#284
30.12.2015 - 14:34 Uhr
WENN ein Investor dann aber bitte ein Konzern und keine einzelperson die nach Lust und Laune sagen kann "so, dass wars!"

Bei nem Konzern müssten das mehrere Personen entscheiden...

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
2. Bundesliga |#285
30.12.2015 - 17:39 Uhr
Zitat von HorstEckel
WENN ein Investor dann aber bitte ein Konzern und keine einzelperson die nach Lust und Laune sagen kann "so, dass wars!"

Wie wäre es mit dem internationalem Großkonzern "Red Bull"? Duck und ganz schnell flizz...tongue

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
2. Bundesliga |#286
30.12.2015 - 18:09 Uhr
Zitat von HorstEckel

Das käme auf die Einzelperson an.
Wenn das ein Hopp ist, dann gerne.
Der ist wirklich mit Herzblut dabei und hat von Anfang an gesagt, dass er sich peu à peu "zurückzieht" sobald Hoffenheim auf eigenen Beinen steht.

Ein Ismaik kann mir allerdings gestohlen bleiben.

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
2. Bundesliga |#287
30.12.2015 - 19:56 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

Es dürften halt weder 1860 München, noch der 1. FCK die riesigen Auswahlmöglichkeiten haben, um mal eben diversen Investoren abzusagen. In München konnte man doch froh sein, überhaupt einen Trottel gefunden zu haben, der dort mal eben insgesamt knapp 40 Millionen reingesteckt hat. Dass man den Verein trotz dieser Einnahmen weiter heruntergewirtschaftet hat, ist ja nicht der Verdienst des Investors, sondern der beteiligten Personen. Und auf diese hat Ismaik eben dank bestehender Regeln keinerlei Einfluss. Kein Wunder und absolut verständlich, dass Ismaik darauf keine Lust mehr hat. Der steckt jedes Jahr Millionen in den Verein, der aber in internen Streitigkeiten versinkt und alle paar Monate Entscheidungsträger wechselt, gleichzeitig sportlich immer weiter an Boden verliert und sich in Wolkenschlössern verliert (eigenes Stadion), statt an der Realität zu arbeiten.
Mit einem Bruchteil der Kohle, die da verbrannt wurde, sind andere schon durch 2-3 Ligen durchmarschiert. Am Investor liegt es also nicht...

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hemdl am 30.12.2015 um 19:56 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga |#288
30.12.2015 - 20:10 Uhr
Zitat von Hemdl
Zitat von Ivo_Ilicevic

Es dürften halt weder 1860 München, noch der 1. FCK die riesigen Auswahlmöglichkeiten haben, um mal eben diversen Investoren abzusagen. In München konnte man doch froh sein, überhaupt einen Trottel gefunden zu haben, der dort mal eben insgesamt knapp 40 Millionen reingesteckt hat. Dass man den Verein trotz dieser Einnahmen weiter heruntergewirtschaftet hat, ist ja nicht der Verdienst des Investors, sondern der beteiligten Personen. Und auf diese hat Ismaik eben dank bestehender Regeln keinerlei Einfluss. Kein Wunder und absolut verständlich, dass Ismaik darauf keine Lust mehr hat. Der steckt jedes Jahr Millionen in den Verein, der aber in internen Streitigkeiten versinkt und alle paar Monate Entscheidungsträger wechselt, gleichzeitig sportlich immer weiter an Boden verliert und sich in Wolkenschlössern verliert (eigenes Stadion), statt an der Realität zu arbeiten.
Mit einem Bruchteil der Kohle, die da verbrannt wurde, sind andere schon durch 2-3 Ligen durchmarschiert. Am Investor liegt es also nicht...

ein Glück dass beim FCK Stefan Kuntz Chef ist...

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
2. Bundesliga |#289
30.12.2015 - 20:14 Uhr
die Kohle wurde doch in diesem Umfang gar nicht in die Mannschaft gesteckt, sondern es wurde auch dafür gesorgt dass der Schlüssel nicht umgedreht werden muss.

Wir brauchen erstmal keinen Investor. Würden wir die uns zur Verfügung stehenden Mittel - und die sind immer noch höher als die vieler vor uns platzierten Teams - bestmöglichst investieren, heißt auf allen Ebenen einen guten Job erledigen, müssten wir darüber gar nicht diskutieren. Bevor wir nicht anfangen seriöse Arbeit zu leisten, braucht da oben keiner hoffen auch nur irgendeinen Cent zu bekommen.

Ich würde da oben keinem eine größere Summe anvertrauen. Wir würden uns sogar verbessern, hätten aber wieder 5-6 überflüssige Spieler auf der Gehaltsliste, weil sich Stefan auf den Wühltischen nicht zurückhalten konnte.

Einkaufstaktik: Sieb.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 30.12.2015 um 20:14 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga |#290
30.12.2015 - 20:15 Uhr
Zitat von Hemdl
Zitat von Ivo_Ilicevic

Mein Zitat wurde aus dem Kontext gerissen.
Ich habe hier lediglich auf den Kommentar geantwortet, dass bitte keine Einzelperson Investor werden soll.
Habe hier gesagt, dass es auf die Person an sich ankommt.
Und hier ist mir ein Hopp deutlich lieber, als ein Ismaik.

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.