2. Bundesliga
18.09.2015 - 15:52 Uhr
30.12.2015 - 21:03 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
die Kohle wurde doch in diesem Umfang gar nicht in die Mannschaft gesteckt, sondern es wurde auch dafür gesorgt dass der Schlüssel nicht umgedreht werden muss.
Wir brauchen erstmal keinen Investor. Würden wir die uns zur Verfügung stehenden Mittel - und die sind immer noch höher als die vieler vor uns platzierten Teams - bestmöglichst investieren, heißt auf allen Ebenen einen guten Job erledigen, müssten wir darüber gar nicht diskutieren. Bevor wir nicht anfangen seriöse Arbeit zu leisten, braucht da oben keiner hoffen auch nur irgendeinen Cent zu bekommen.
Ich würde da oben keinem eine größere Summe anvertrauen. Wir würden uns sogar verbessern, hätten aber wieder 5-6 überflüssige Spieler auf der Gehaltsliste, weil sich Stefan auf den Wühltischen nicht zurückhalten konnte.
Einkaufstaktik: Sieb.
die Kohle wurde doch in diesem Umfang gar nicht in die Mannschaft gesteckt, sondern es wurde auch dafür gesorgt dass der Schlüssel nicht umgedreht werden muss.
Wir brauchen erstmal keinen Investor. Würden wir die uns zur Verfügung stehenden Mittel - und die sind immer noch höher als die vieler vor uns platzierten Teams - bestmöglichst investieren, heißt auf allen Ebenen einen guten Job erledigen, müssten wir darüber gar nicht diskutieren. Bevor wir nicht anfangen seriöse Arbeit zu leisten, braucht da oben keiner hoffen auch nur irgendeinen Cent zu bekommen.
Ich würde da oben keinem eine größere Summe anvertrauen. Wir würden uns sogar verbessern, hätten aber wieder 5-6 überflüssige Spieler auf der Gehaltsliste, weil sich Stefan auf den Wühltischen nicht zurückhalten konnte.
Einkaufstaktik: Sieb.
Genau meine Meinung.
Viele 2. Ligisten gibt es nicht, die mehr für Transfers ausgeben. Hätten wir noch so etwas wie Kontinuität im Kader, könnten wir diese Mittel besser verwenden, immer punktuell nachzubessern, bzw. Leute wie Heintz oder den Dosenheini zu ersetzen.
Aber wenn man natürlich in jeder Transferperiode den halben Kader umkrempeln muss, weil man mal wieder nur Spieler von unzulänglicher Qualität verpflichtet hat, werden die Mittel in Liga 2 auch irgendwann knapp.
Umso verwunderlicher, dass wir trotzdem 800.000 für einen Ziegler übrig haben... oder 50.000 für eine Feng Shui-Firma
04.01.2016 - 15:38 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
VERTRAG AUFGELÖST
Fürth trennt sich von Stürmer Kumbela
Zweitligist Greuther Fürth hat sich nach nur einer Halbserie von Stürmer Domi Kumbela (31, Foto) getrennt. Wie die Franken bekanntgaben, wurde der Vertrag zum 31. Dezember aufgelöst. „Grund dafür ist die sportliche Situation, mit der beide Seiten nicht zufrieden sind“, heißt es.
Kumbela ist wieder auf dem Markt! (duck u. weg) Fürth trennt sich von Stürmer Kumbela
Zweitligist Greuther Fürth hat sich nach nur einer Halbserie von Stürmer Domi Kumbela (31, Foto) getrennt. Wie die Franken bekanntgaben, wurde der Vertrag zum 31. Dezember aufgelöst. „Grund dafür ist die sportliche Situation, mit der beide Seiten nicht zufrieden sind“, heißt es.
04.01.2016 - 17:40 Uhr
Schöpf wohl nach Schalke, man nähert sich in der Ablösesumme immer mehr an.
04.01.2016 - 18:02 Uhr
Quelle: Print Bild - Köln
Angebot für Kapitän
Sandhausen will wunderlich sofort
....Aber viel spannender ist die Personalie Mike Wunderlich (http://www.transfermarkt.de/mike-wunderlich/profil/spieler/26171 ) Dem Kapitän liegt ein Angebot vom SV Sandhausen vor. Der Zweitliga siebte will Wunderlich sofort.
Tja unser Tabellennachbar macht Nägel mit Köpfen für schmales Geld.... Und wir????
Sofern ich weiß war Wunderlich auch bei Bayer Leverkusen letzten Sommer im Gespräch.
Angebot für Kapitän
....Aber viel spannender ist die Personalie Mike Wunderlich (http://www.transfermarkt.de/mike-wunderlich/profil/spieler/26171 ) Dem Kapitän liegt ein Angebot vom SV Sandhausen vor. Der Zweitliga siebte will Wunderlich sofort.
Tja unser Tabellennachbar macht Nägel mit Köpfen für schmales Geld.... Und wir????
Sofern ich weiß war Wunderlich auch bei Bayer Leverkusen letzten Sommer im Gespräch.
Quelle: Transfermarkt.de
Marktwert: 200.000 Euro
Bericht: Regionalliga-Spieler Wunderlich Thema in Leverkusen
04.01.2016 - 18:08 Uhr
Zitat von B-Boy
Angebot für Kapitän
Angebot für Kapitän
Quelle: Transfermarkt.de
Marktwert: 200.000 Euro
Was wäre wohl auf dem Betze los, wenn man einen 29-jährigen aus der 4 Liga holen würde? Es kann natürlich klappen, aber wirklich begeistern/überzeugen tut mich dieser Wechsel nicht. Da finde ich viel interessanter was rund um Schöpf passiert.
04.01.2016 - 18:58 Uhr
Zitat von Hebelinho
Wunderlich machte in Frankfurt den Rangnick und täuschte Krankheiten vor, um zu Papi und dem Millionen-Projekt Viktoria wechseln zu können. Ich bezweifel, dass solche Kicker in Lautern Fuß fassen könnten.
Entwicklungs-technisch angesichts mehrere Jahre ohne maximale Forderung auch zweifelhaft.
Wunderlich machte in Frankfurt den Rangnick und täuschte Krankheiten vor, um zu Papi und dem Millionen-Projekt Viktoria wechseln zu können. Ich bezweifel, dass solche Kicker in Lautern Fuß fassen könnten.
Entwicklungs-technisch angesichts mehrere Jahre ohne maximale Forderung auch zweifelhaft.
mal davon abgesehen dass ich Wunderlich nicht beim FCK sehen möchte - aus sportlichen Gründen - würde mich dann doch interessieren woher du diese Informationen hast, habe im Net auf die schnelle nichts finden können.
Und vor allem "machte den Rangnick". Also wenn du hierfür handfeste Beweise hast kann man das so stehen lassen, ansonsten solltest du aufpassen was du hier im Internet verbreitest.
06.01.2016 - 03:14 Uhr
Pogatez wechselt zur Union, hätte ihn auch gerne bei uns gesehen ist ein harter Hund.
06.01.2016 - 08:40 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Pogatez wechselt zur Union, hätte ihn auch gerne bei uns gesehen ist ein harter Hund.
Ich nicht
06.01.2016 - 10:47 Uhr
Was spricht den gegen ihn?
120 Premier League Spiele
90 Bundesliga Spiele
Usw
er hat mehr Erfahrung im Oberhaus wie unsere gesamte Mannschaft dazu war er Ablösefrei.
120 Premier League Spiele
90 Bundesliga Spiele
Usw
er hat mehr Erfahrung im Oberhaus wie unsere gesamte Mannschaft dazu war er Ablösefrei.
06.01.2016 - 10:49 Uhr
das Gehalt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.