2. Bundesliga
18.09.2015 - 15:52 Uhr
21.12.2015 - 01:34 Uhr
Zitat von borchardt21
EX-BRAUNSCHWEIGER
SC Freiburg verpflichtet Salzburg-Stürmer Nielsen
Zweitligist SC Freiburg hat den norwegischen Offensivspieler Håvard Nielsen (22, Foto) verpflichtet. Der Stürmer kommt vom österreichischen Erstligisten RB Salzburg, war in den vergangenen beiden Spielzeiten an Eintracht Braunschweig ausgeliehen.
Tja die Konkurrenz legt schon los mit Spielereinkäufe, dass er nicht an Soriano vorbeikommt war klar. Der wäre für uns auch was gewesen. Hoffentlich wachen die da Oben auf und warten nicht wieder bis alle Spieler vergriffen sind. Viele Spieler mit Qualität bekommt man sowieso nicht in der Winterpause.
EX-BRAUNSCHWEIGER
Zweitligist SC Freiburg hat den norwegischen Offensivspieler Håvard Nielsen (22, Foto) verpflichtet. Der Stürmer kommt vom österreichischen Erstligisten RB Salzburg, war in den vergangenen beiden Spielzeiten an Eintracht Braunschweig ausgeliehen.
Tja die Konkurrenz legt schon los mit Spielereinkäufe, dass er nicht an Soriano vorbeikommt war klar. Der wäre für uns auch was gewesen. Hoffentlich wachen die da Oben auf und warten nicht wieder bis alle Spieler vergriffen sind. Viele Spieler mit Qualität bekommt man sowieso nicht in der Winterpause.
Laut Kicker hat er unser Angebot abgelehnt und sich für Freiburg entschieden.
21.12.2015 - 01:42 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Ich verstehe nicht wieso so viele diese Saison schon abhaken, mit einem Sieg am Sonntag und paar gezielten Transfers in der Winterpause können wir noch um die Reli spielen.
Auswärts sieht es doch gut aus diese Saison, wir müssen auf dem Betze eine Serie hinlegen dann ist alles noch drin in der Rückrunde.
Ich verstehe nicht wieso so viele diese Saison schon abhaken, mit einem Sieg am Sonntag und paar gezielten Transfers in der Winterpause können wir noch um die Reli spielen.
Auswärts sieht es doch gut aus diese Saison, wir müssen auf dem Betze eine Serie hinlegen dann ist alles noch drin in der Rückrunde.
Ein Blick auf die Tabelle sollte eigentlich ausreichen um die Frage zu beantworten. Und dazu kommt noch, dass da Clubs oben stehen, die durchaus konstant so weiter spielen könnten.
21.12.2015 - 01:47 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Zitat von borchardt21
EX-BRAUNSCHWEIGER
EX-BRAUNSCHWEIGER
Danke! Nur weil gute Spieler woanders hin gehen heißt das nicht, dass der FCK nicht auch schon aktiv ist.
21.12.2015 - 08:20 Uhr
Zitat von Phoenix115
Ein Blick auf die Tabelle sollte eigentlich ausreichen um die Frage zu beantworten. Und dazu kommt noch, dass da Clubs oben stehen, die durchaus konstant so weiter spielen könnten.
Zitat von Dym_Bytom
Prinzipiell sehe ich uns auch nicht völlig abgeschrieben. Zumindest was den Punktestand und Rang 3 angeht. Allerdings fehlt mir - so wie wohl vielen - der Glaube daran, dass mann ind er Rückrunde konstant gut spielt. Da müsste Fünfstück (vorbereitung/System) und Kuntz (Transfers) schon Wunder vollbringen...
21.12.2015 - 08:48 Uhr
Zitat von Laudan
Prinzipiell sehe ich uns auch nicht völlig abgeschrieben. Zumindest was den Punktestand und Rang 3 angeht.
Prinzipiell sehe ich uns auch nicht völlig abgeschrieben. Zumindest was den Punktestand und Rang 3 angeht.
35 Punkte in 15 Spielen nach der Winterpause, also 10 Siege und 5 Unentschieden. Und eines der drei Teams, die aktuell auf den ersten drei Plätzen stehen, muss noch mal ein bisschen schwächeln. Doch, das kann man abschreiben.
Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 21.12.2015 um 08:48 Uhr bearbeitet
21.12.2015 - 08:50 Uhr
Ich wollte damit nur zeigen das die Herren oben nicht schlafen, ich bin sicher das wir an ganz anderen Spielern dran waren nur haben die sich für andere Vereine entschieden.
Was sicher auch an der Außendarstellung des Vereins liegt, genau da muss der Vorstand,Mannschaft und Fans ansetzen.
Was sicher auch an der Außendarstellung des Vereins liegt, genau da muss der Vorstand,Mannschaft und Fans ansetzen.
21.12.2015 - 11:13 Uhr
Zitat von Lullaby
35 Punkte in 15 Spielen nach der Winterpause, also 10 Siege und 5 Unentschieden. Und eines der drei Teams, die aktuell auf den ersten drei Plätzen stehen, muss noch mal ein bisschen schwächeln. Doch, das kann man abschreiben.
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Laudan
Beste Grüße
Lullaby
ich sehe 7 Punkte auf Rang 3. Das sind nach meiner Rechnung 2 Siege plus 1 Unentschieden... Da nicht alle anderen auf einmal verlieren, ist aber trotzdem theoretisch nach 5-6 Spieltagen Platz 3 drin.
Wir fordern von der Mannschaft Kampfgeist, stecken aber als erstes den kpf in den Sand. Vielleicht gejht es Nürnberg und Co mal so wie uns die letzten JAhre. Wenn man oben steht hat man auf einmal was zu verlieren...
21.12.2015 - 11:32 Uhr
Aufstieg heißt für mich Tabellenplatz eins oder zwei. Der Zug ist abgefahren. Wir haben im Moment eine zweitligataugliche Spielweise, die die sich nicht von vielen anderen Mannschaften abhebt und angemessen ist. Über die Qualität für ein mögliches erfolgreiches Relegationsfinale muss man, denke ich, nicht diskutieren. Die ist nicht bei uns vorhanden. Ich akzeptiere lieber nächste Runde Liga 2 mit der Hoffnung auf nächstjährige Transfercoups, ohne größere Abgänge von Leistungsträger zum Erhalt der Vereinsstruktur und dem Weg der weiteren finanziellen Konsolidierung. Mehr ist einfach im Moment nicht drin.
21.12.2015 - 14:18 Uhr
Wer angesichts der zur Schau gestellten individuellen und mannschaftlichen Qualität in Verbindung mit der spielerischen Leistung unter Fünfstück ernsthaft unsere Aufstiegschancen prüft, dem ist die rosarote Brille offenbar fest auf der Nasenwurzel verwachsen.
21.12.2015 - 14:28 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
....dem ist die rosarote Brille offenbar fest auf der Nasenwurzel verwachsen.
....dem ist die rosarote Brille offenbar fest auf der Nasenwurzel verwachsen.
"Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!"
(Kohlmeyer; 05.07.2007)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.