#? Max Meyer
10.01.2013 - 17:26 Uhr
12.01.2013 - 22:04 Uhr
Das nimmt ja hier Dimensionen ala Strunz und Effenberg an! :D
Also ich bin dafür das wir dagegen sind! :p
Also ich bin dafür das wir dagegen sind! :p
12.01.2013 - 22:17 Uhr
Vielleicht sollte man das Kiddy-Gedöns mal einstellen und wieder zur Sache kommen.
12.01.2013 - 22:33 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Vielleicht sollte man das Kiddy-Gedöns mal einstellen und wieder zur Sache kommen.
So wie die Freundin eines gewissen Users? ;)
Also das ist hier schon auf eine sehr spezielle Weise unterhaltsam, aber natürlich auch schade, wenn der Thread so eine Richtung nimmt, gibt genug über den FUSSBALLER Meyer zu schreiben.
Also das ist hier schon auf eine sehr spezielle Weise unterhaltsam, aber natürlich auch schade, wenn der Thread so eine Richtung nimmt, gibt genug über den FUSSBALLER Meyer zu schreiben.
12.01.2013 - 22:53 Uhr
Zitat von Leinad:
Zitat von Mr.Satan:
Eben anscheinend noch nicht genug. Um ihn wirklich einzuschätzen haben ihn die meisten von uns zu selten gesehen.
Und mit seinem vermeintlichen Charakter sind schon 4 Seiten voll...
Zitat von Mr.Satan:
Eben anscheinend noch nicht genug. Um ihn wirklich einzuschätzen haben ihn die meisten von uns zu selten gesehen.
Und mit seinem vermeintlichen Charakter sind schon 4 Seiten voll...
13.01.2013 - 12:36 Uhr
Das hier keine ernsthafte Diskusion um den Spieler Max Meyer geführt wird ist im Grunde ja überhaupt nicht schlimm, weil der Thread erst offiziel wird, wenn Max Meyer auch offiziel ein Profispieler wird oder hab ich die Forumsregeln falsch verstanden?
13.01.2013 - 13:02 Uhr
Zitat von HerrNispe:
Das hier keine ernsthafte Diskusion um den Spieler Max Meyer geführt wird ist im Grunde ja überhaupt nicht schlimm, weil der Thread erst offiziel wird, wenn Max Meyer auch offiziel ein Profispieler wird oder hab ich die Forumsregeln falsch verstanden?
Ja hast du.
Max Meyer ist Teil des Profikaders, Profispieler wird er erst am 18.9.
Ja hast du.
Max Meyer ist Teil des Profikaders, Profispieler wird er erst am 18.9.
13.01.2013 - 13:04 Uhr
Zitat von Schalker1995:
Zitat von Jopsn:
Zitat von Schalker1995:
Ich kann nur wiederholen, es geht überhaupt nicht darum das er abgehoben ist. Aber zu sagen das meine Freundin ihn nicht einschätzen kann stimmt so auch nicht denn sie hatte mehrere Dates mit ihm und kennt einige Leute die ihn kennen. Aber hey, sie ist ja wie ich noch pübertärend und 17, wie können wir Kinders es uns nur anmaßen über Menschen zu urteilen. :ugly
Erst ein ist sie mit einem anderen Jugendspieler zusammen, der ihr von ihm erzählt hat und jetzt hatte sie ein paar Dates mit dem kleinen Max?
Entweder kommt deine Freundin unter den Schalker Jugendspielern verdammt gut rum, oder du solltest dich für eine Story entscheiden.
Ich mag solche Insiderstorys, es ist immer recht amüsant, wenn die Geschichte immer weiter gestrickt wird, um sich widersprechende Aspekte zu erklären.
Sie kommt aus Paderborn, hat Philipp Hofmann kennengelernt, durch Hofmann Schalker Jugendspieler kennengelernt und hatte Dates mit Meyer. Durch Meyer hat sie dann Borgmann kennengelernt. Also ich bin ganz zufrieden mit meiner Story. :)
klingt für mich, als wäre deine freundin recht promiskuitiv...
auf die meinung einer solchen person würde ich nicht so viel geben. der charakter von unserem max ist mir ziemlich egal, der junge soll kicken und nicht mutter theresa spielen.
Zitat von Jopsn:
Zitat von Schalker1995:
Ich kann nur wiederholen, es geht überhaupt nicht darum das er abgehoben ist. Aber zu sagen das meine Freundin ihn nicht einschätzen kann stimmt so auch nicht denn sie hatte mehrere Dates mit ihm und kennt einige Leute die ihn kennen. Aber hey, sie ist ja wie ich noch pübertärend und 17, wie können wir Kinders es uns nur anmaßen über Menschen zu urteilen. :ugly
Erst ein ist sie mit einem anderen Jugendspieler zusammen, der ihr von ihm erzählt hat und jetzt hatte sie ein paar Dates mit dem kleinen Max?
Entweder kommt deine Freundin unter den Schalker Jugendspielern verdammt gut rum, oder du solltest dich für eine Story entscheiden.
Ich mag solche Insiderstorys, es ist immer recht amüsant, wenn die Geschichte immer weiter gestrickt wird, um sich widersprechende Aspekte zu erklären.
Sie kommt aus Paderborn, hat Philipp Hofmann kennengelernt, durch Hofmann Schalker Jugendspieler kennengelernt und hatte Dates mit Meyer. Durch Meyer hat sie dann Borgmann kennengelernt. Also ich bin ganz zufrieden mit meiner Story. :)
klingt für mich, als wäre deine freundin recht promiskuitiv...
auf die meinung einer solchen person würde ich nicht so viel geben. der charakter von unserem max ist mir ziemlich egal, der junge soll kicken und nicht mutter theresa spielen.
13.01.2013 - 14:09 Uhr
Netter Bericht über das Nachwustrio des S04
http://www.youtube.com/watch?v=FRMhK2HRCy0&feature=youtu.be
13.01.2013 - 14:15 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Im Bericht wirkt er ein bisschen nervös.
Im Bericht wirkt er ein bisschen nervös.
13.01.2013 - 18:04 Uhr
Zitat von MeisterDerHerzen:
Es ist total interessant,wer mit wem und wann und überhaupt...
ist das hier ein neuer Zweig von elite-partner oder wie angel ich mir einen Jugendspieler??
Booaah Kinners, wenn ihr hier sonst keine Sorgen habt.
Dann hoffe ich so etwas gibt es auch auf soccerdonna.com :D
Es ist total interessant,wer mit wem und wann und überhaupt...
ist das hier ein neuer Zweig von elite-partner oder wie angel ich mir einen Jugendspieler??
Booaah Kinners, wenn ihr hier sonst keine Sorgen habt.
Dann hoffe ich so etwas gibt es auch auf soccerdonna.com :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.