FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#? Max Meyer

10.01.2013 - 17:26 Uhr
#? Max Meyer |#31
12.01.2013 - 17:41 Uhr
Zitat von Keith85:
Zitat von Schalker1995:
Zitat von Keith85:
Zitat von Schalker1995:
Privat das allerletzte

?

Leider erfährt man einiges über Schalke Jugendspieler und Profis was man gar nicht wissen will als Schalke Fan, wenn eine Freundin mit Axel Borgmann aus der A-Jgd zusammen ist. Ich will hier jetzt keine Beispiele aufschreiben. Aber wenn das was mir erzählt wurde stimmt, ist er ein asozialer, abgehobener 17 jähriger, der denkt ihm würde die Welt gehören.

Gut, das klingt erstmal schlecht. Hoffen wir, dass es nicht stimmt und er mehr nach seinem Idol und nicht Balotelli/Ibrahimovic kommt. ;)

Eine gesunde Portion Selbstbewusstsein kann niemandem schaden. Wenn er weiß, was er kann, dann ist es auch legitim dies zu sagen. Das hat auch nichts mit Arroganz zu tun, sondern lediglich mit Selbstbewusstsein/Selbsteinschätzung. ;)

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
#? Max Meyer |#32
12.01.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von Schoel:
Zitat von Keith85:
Zitat von Schalker1995:
Zitat von Keith85:
Zitat von Schalker1995:
Privat das allerletzte

?

Leider erfährt man einiges über Schalke Jugendspieler und Profis was man gar nicht wissen will als Schalke Fan, wenn eine Freundin mit Axel Borgmann aus der A-Jgd zusammen ist. Ich will hier jetzt keine Beispiele aufschreiben. Aber wenn das was mir erzählt wurde stimmt, ist er ein asozialer, abgehobener 17 jähriger, der denkt ihm würde die Welt gehören.

Gut, das klingt erstmal schlecht. Hoffen wir, dass es nicht stimmt und er mehr nach seinem Idol und nicht Balotelli/Ibrahimovic kommt. ;)

Eine gesunde Portion Selbstbewusstsein kann niemandem schaden. Wenn er weiß, was er kann, dann ist es auch legitim dies zu sagen. Das hat auch nichts mit Arroganz zu tun, sondern lediglich mit Selbstbewusstsein/Selbsteinschätzung. ;)

Und selbst wenn: Mit 17 kann man sich auch mal irren in der Selbstwahrnehmung. Wenn der bei den Profis nur noch einer unter vielen ist und dort hart arbeiten muss, dann legt sich sowas ganz schnell.
#? Max Meyer |#33
12.01.2013 - 17:47 Uhr
Zitat von Schoel:
Zitat von Keith85:
Zitat von Schalker1995:
Zitat von Keith85:
Zitat von Schalker1995:
Privat das allerletzte

?

Von Selbstbewusstsein und Arroganz war ja gar nicht die Rede. Denn wie du schon sagst sind das keine negativen Eigenschaften eines Fussballers. Hier geht es um Dinge die mit dem Fussball gar nichts zu tun haben. Kann durchaus sein das Borgmann neidisch ist, doch meine Freundin hat mir ihre Sicht von Max Meyer geschildert und nicht die von Axel Borgmann.

•     •     •

7 - Rául
#? Max Meyer |#34
12.01.2013 - 17:47 Uhr
Zitat von Schoel:
Zitat von Keith85:
Zitat von Schalker1995:
Zitat von Keith85:
Zitat von Schalker1995:
Privat das allerletzte

?

Grundsätzlich richtig. Andersrum ist uns aber beispielsweise doch ein Charakter Typ Raul lieber als ein Typ Ronaldo?! ;)

Warten wir doch einfach mal ab, was in den nächsten Jahren passiert. Und was man -mit Verlaub - auf irgendwelches GEsülze des Kumpels der Freundin des Mitspielers eines Schwippschwagers der Tante (...) geben sollte - naja. :rolleyes

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
#? Max Meyer |#35
12.01.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von Keith85:
Zitat von Schalker1995:
Zitat von Keith85:
Zitat von Schalker1995:
Privat das allerletzte

?

im interview hieß es das Messi sein vorbild ist weil er der beste ist aber auch weil er nicht so abgehoben ist wie die anderen, das will er auch sein.

Naja mit 17 Jahren ist man noch relativ naiv und denkt ihm liege die Welt zu Füßen, falls es wirklich stimmen sollte :)
#? Max Meyer |#36
12.01.2013 - 18:07 Uhr
Solang er gut kicken kann ist es mir egal obern tollen Charakter hat. Ich will, dass er für uns Spiele gewinnt, nicht mit ihm Eis essen gehen. Die Vorstellung dass alle 30 Mann im Kader blitzsaubere Jungs sind ist eh utopisch.

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
#? Max Meyer |#37
12.01.2013 - 18:16 Uhr
Zitat von Napoleon_Dynamite:
Solang er gut kicken kann ist es mir egal obern tollen Charakter hat. Ich will, dass er für uns Spiele gewinnt, nicht mit ihm Eis essen gehen. Die Vorstellung dass alle 30 Mann im Kader blitzsaubere Jungs sind ist eh utopisch.

außerdem will doch keiner ernsthaft das das wort blitzsauber mit unseren jungs in verbindung gebracht wird... enjoy...

•     •     •

Schaaaaalke
#? Max Meyer |#38
12.01.2013 - 18:18 Uhr
Mir sind zwei Meyer lieber als ein Großkotz von Biene Maya! :D
#? Max Meyer |#39
12.01.2013 - 18:28 Uhr
Mich würde es eher wundern, wenn es nicht so wäre. Ihm wird schon seit mehr als einem Jahr von allen Seiten erzählt, was für ein Wundertalent er ist. Da ist fast schon zu erwarten, dass der Junge eben nicht besonders bescheiden auftritt. Ich sehe es so wie Napi. Mir ist es egal. In den Anfangsjahren bei uns kann er die Fresse gar nicht groß aufreissen, dafür sorgt schon allein die interne Hackordnung im Team. Das heisst für ihn, sich erst einmal hinten anstellen und hoch arbeiten. Je ambitionierter der Junge ist, desto schneller geht das dann auch.

Und wenn er dann mit 22-23 ein eingebildeter Schnösel ist, dann ist es mir auch egal. Wenn er die Leistung zeigt und wir ihn dann für 20+ Mio. an die Bayern verkaufen, dann haben wir und er alles richtig gemacht.
#? Max Meyer |#40
12.01.2013 - 18:29 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Und wenn es hier um nen Dortmunder ginge, fänden alle das ganz ganz Doof und verwerflich, das er kein so toller Charakter sein soll ;)

Doppelmoral Juhu!

Das ist doch Quark. Dortmunder kann man so oder so nicht leiden und nichtmal wenns sich um mutter theresa handelt. Hier prangert niemand (selten jmd) leute an, weil sie nen "schlechten" (aus der ferne, mit halbwissen betrachtet) charakter haben, wenn hier jemand was diesbezüglich sagt, dann weil nach aussen propagiert (das wort passt hier mal ganz gut) wird, dass es so ne blitzsaubere truppe ist, was aber eben auch da nicht zutrifft.
Wenn also mir jmd sagt dass götze nen fieser schweinehund ist, dann ist mir das genauso egal wie wenn mir das jmd über meyer sagt, wobei ich mich natürlcih immer über charakterlich feine jungs freue. wenn aber jemand lang geht und sagt, meine mannschaft ist blitzsauber, die sind alle toll und nett, dann kann er mit kontra rechnen.
das solltest du differenzieren, sonst sind wir bei doppelmoral oder so

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.