FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#? Max Meyer

10.01.2013 - 17:26 Uhr
#? Max Meyer |#11
10.01.2013 - 23:49 Uhr
Wieso überhaupt "#?" ?

Ist doch seit dem Pokalspiel gegen Sandhausen klar, das er die Nummer 29 hat.

•     •     •

--> facebook.com/mwshirts.schalke
#? Max Meyer |#12
11.01.2013 - 08:27 Uhr
So lange wie kein neuer Thread aufgemacht wird - kann man ja hier posten.

Experten sagen Schalkes Max Meyer eine große Karriere voraus

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/experten-sagen-schalkes-max-meyer-eine-grosse-karriere-voraus-id7467511.html

Jetzt schon so ein Artikel.
Die Szenen die gg. Bayern zu sehen waren - müßte er in etlichen BL-Spielen erst einmal bestätigen - damit man sich ein ernsthaftes Urteil erlauben kann.

Allerdings bin ich bei Meyer auch guter Dinge.
Ich glaube, das wächst ein neues Talent heran.

Er ist ein begnadeter Fussballer, der Agilität, Vorwärtsdrang, Ballsicherheit, ein hohes Maß an Laufbereitschaft und eine Passsicherheit mitbringt.
Da ist er im Gegensatz zu einigen Spielern bei den Profis schon weit voraus.
Wenn er dann noch die richtigen Mitspieler hat, die auf ihn eingehen - dann wird er auf Dauer ein sehr guter Fussballer und vllt. mal ein Schalker Held.

Ich freue mich für den Jungen.
Und vllt. kriegt er ja unverhofft so wie Draxler ja schon frühzeitig die Möglichkeit sein Können unter Beweis zu stellen.

Langfristige Bindung bei ihm wäre zwingend notwendig - damit nicht noch einmal ein Fall Özil auftritt.
In dem Artikel steht ja etwas von 2 Jahren Verlängerung durch Option.
Das wäre richtig gut, wenn es stimmt.
Dann hätte Heldt alles richtig gemacht bei Meyer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jointhegame am 11.01.2013 um 08:35 Uhr bearbeitet
#? Max Meyer |#13
11.01.2013 - 10:27 Uhr
Perspektivspieler haben wir selbst. Max Meyer aus unserer A-Jugend hat zum Beispiel sehr positiv auf sich aufmerksam gemacht. Ich gehe davon aus, dass wir ihn schon für die Rückrunde bei uns im Profi-Kader behalten werden."
Meyer wohl ab der Rückrunde komplett im Profikader!!!

•     •     •

FC Schalke 04 ||| SC Rot-Weiß Oberhausen ||| Newcastle United FC
#? Max Meyer |#14
11.01.2013 - 10:29 Uhr
Zitat von Knowitall:
www.reviersport.de:
Perspektivspieler haben wir selbst. Max Meyer aus unserer A-Jugend hat zum Beispiel sehr positiv auf sich aufmerksam gemacht. Ich gehe davon aus, dass wir ihn schon für die Rückrunde bei uns im Profi-Kader behalten werden."
Wäre natürlich hart geil, wenn der kleine auch so einschlägt wie erwartet.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
#? Max Meyer |#15
11.01.2013 - 11:21 Uhr
Zitat von Saturas:
Zitat von Knowitall:
www.reviersport.de:

Von WEM erwartet? Ich binn z.B. sicher, dass er so einschlägt, wie ICH es erwarte. Das deckt sich aber nicht mit der Erwartungshaltung von 75% der User hier, die mit ziemlicher Sicherheit enttäuscht werden ...
#? Max Meyer |#16
11.01.2013 - 11:26 Uhr
Zitat von Hamit:
Wieso überhaupt "#?" ?

Anscheinend war das nur eine provisorische Nummer. Im Trainingslager hat er Jurados Trikotnummer 18 übernommen.
#? Max Meyer |#17
11.01.2013 - 11:55 Uhr
Ich bin mir sicher, dass er schon früh viele Einsetze bekommen wird. Technisch is er vielleicht jetzt schon der stärkste Schalker im Team.

•     •     •

#? Max Meyer |#18
11.01.2013 - 12:00 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Saturas:
Zitat von Knowitall:
www.reviersport.de:

Von WEM erwartet? Ich binn z.B. sicher, dass er so einschlägt, wie ICH es erwarte. Das deckt sich aber nicht mit der Erwartungshaltung von 75% der User hier, die mit ziemlicher Sicherheit enttäuscht werden ...

dann sag doch mal was du erwartest?

also ich erwarte vereinzelte kurzeinsaetze ab der 80min bei spielen die gelaufen sind, ich erwarte mir deutlich intensiveres training jeden tag, ich erwarte aber auch seinen anspruch soviel spielzeit wie möglich zu bekommen, denn diesen hunger braucht er um ein guter zu werden.

und von allem was darueber hinausgeht lasse ich mich gerne ueberraschen.

glueck auf

•     •     •

_________________KARIUS_________________
__________GRÜGER____ELFAOUZI__________
#? Max Meyer |#19
11.01.2013 - 14:38 Uhr
Zitat von JoelGoes2Hollywood:
Zitat von Hamit:
Wieso überhaupt "#?" ?

Anscheinend war das nur eine provisorische Nummer. Im Trainingslager hat er Jurados Trikotnummer 18 übernommen.

Nö, kompletter Unsinn.

Die Trainingsklamotten haben gar nix zu sagen. (Baumjohann z.B. 2010 in Chiclana die 6, Kluge die 20...)

Trainingsklamotten werden nicht mal eben mit neuen Nummern bedruckt, da bekommen die "neuen Spieler" (die unter der Saison hinzukommen), erstmal das, was gerade da ist.

Die Trikots werden dafür neu bedruckt.

Er hat die 29.

Siehe: https://lh3.googleusercontent.com/-u9A24a-J4pk/UOrAC6bZeuI/AAAAAAAAJ9I/fvlFq3LiI1M/s800/DSCF0028.JPG

•     •     •

--> facebook.com/mwshirts.schalke
#? Max Meyer |#20
11.01.2013 - 14:54 Uhr
Zitat von Hamit:
Zitat von JoelGoes2Hollywood:
Zitat von Hamit:
Wieso überhaupt "#?" ?

Nö, kompletter Unsinn.

Die Trainingsklamotten haben gar nix zu sagen. (Baumjohann z.B. 2010 in Chiclana die 6, Kluge die 20...)

Trainingsklamotten werden nicht mal eben mit neuen Nummern bedruckt, da bekommen die "neuen Spieler" (die unter der Saison hinzukommen), erstmal das, was gerade da ist.

Die Trikots werden dafür neu bedruckt.

Er hat die 29.

Siehe: https://lh3.googleusercontent.com/-u9A24a-J4pk/UOrAC6bZeuI/AAAAAAAAJ9I/fvlFq3LiI1M/s800/DSCF0028.JPG

Richtig, er trägt aktuell die 29 auf dem Trikot. Das war zumindest bei seinen Einsätzen bzw. Berufungen mit der Profimannschaft der Fall, eben auch gegen Al-Sadd und Bayern.

•     •     •

Pro: FC Schalke 04, Arsenal FC, A.S. Roma
Contra: alkoholfreies Bier
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.