#? Max Meyer
10.01.2013 - 17:26 Uhr
12.01.2013 - 18:48 Uhr
Die Meinung einer Freundin in allen Ehren, daraus hier mit Sicherheit Rückschlüsse auf den Charakter zu ziehen, wäre aber doch etwas übereilt (selbst wenn das Mädel ja durchaus Recht haben könnte).
Ich kenne ein Mitglied des Kollegiums seiner Schule und die Frau meint, er hat die feste Absicht (und die Überzeugung) ganz(!) nach oben zu kommen - das heisst für ihn wohl auch, dass Schalke nicht der letzte Verein sein soll, für den er spielt.
Mindestens weiss man da, womit man rechnen sollte, wenn er so gut wird wie er selber glaubt - und wie wir hoffen dürfen!
Ich kenne ein Mitglied des Kollegiums seiner Schule und die Frau meint, er hat die feste Absicht (und die Überzeugung) ganz(!) nach oben zu kommen - das heisst für ihn wohl auch, dass Schalke nicht der letzte Verein sein soll, für den er spielt.
Mindestens weiss man da, womit man rechnen sollte, wenn er so gut wird wie er selber glaubt - und wie wir hoffen dürfen!
12.01.2013 - 18:54 Uhr
Zitat von derSkeptiker:
Hör mal, er spielt bei Schalke, alles was jetzt noch kommen kann ist der gnadenlose Abstieg (außer einer Meisterschaft mit Schalke, aber ich hab ja gesagt "was [...] kommen kann").
Wir haben also mit Meyer einen asozialen 17-Jährigen. Na und? Leute, habt ihr euch schonmal auf der Straße umgeschaut? Alle 17-Jährigen sind asozial. Wenn unserer dann wenigstens kicken kann ist mir das wurscht. Solange er nicht mit Draxler und Klingenburg durch GE zieht und Autospiegel abtritt (;)) ist alles okay.
Hör mal, er spielt bei Schalke, alles was jetzt noch kommen kann ist der gnadenlose Abstieg (außer einer Meisterschaft mit Schalke, aber ich hab ja gesagt "was [...] kommen kann").
Wir haben also mit Meyer einen asozialen 17-Jährigen. Na und? Leute, habt ihr euch schonmal auf der Straße umgeschaut? Alle 17-Jährigen sind asozial. Wenn unserer dann wenigstens kicken kann ist mir das wurscht. Solange er nicht mit Draxler und Klingenburg durch GE zieht und Autospiegel abtritt (;)) ist alles okay.
12.01.2013 - 19:02 Uhr
Außer ein herausragendes Talent hat der kleine noch nichts geleistet.
Der soll jetzt erstmal n bisschen bei den Profis kicken und sich dann langsam hocharbeiten.
Er will nicht für immer bei uns spielen? Kein Problem. Aber wenn er wirklich mal so gut sein sollte und ein Verein wie ManU anklopft, sollten wir darauf achten, dass er noch möglichst lange Vertrag hat und nicht ablösefrei geht.
Ich gönne es ihm ja, aber neben den drei Meisterschaften, zu denen er uns schießen soll, wären ein paar Millionen auch erwünscht.;)
Der soll jetzt erstmal n bisschen bei den Profis kicken und sich dann langsam hocharbeiten.
Er will nicht für immer bei uns spielen? Kein Problem. Aber wenn er wirklich mal so gut sein sollte und ein Verein wie ManU anklopft, sollten wir darauf achten, dass er noch möglichst lange Vertrag hat und nicht ablösefrei geht.
Ich gönne es ihm ja, aber neben den drei Meisterschaften, zu denen er uns schießen soll, wären ein paar Millionen auch erwünscht.;)
12.01.2013 - 19:14 Uhr
Ich finde es ehrlich gesagt sehr merkwürdig, dass hier aufgrund der Aussage eines angeblichen Insiders über den Charakter des Spielers diskutiert wird. Hätte hier ein User geschrieben, dass eine Freundin die Freundin eines Mitspielers von einem potentiellen Neuzugang wäre, hätten hier 90% der User keinen Pfifferling darauf gegeben.
12.01.2013 - 19:19 Uhr
Jetzt beurteilen hier schon pubertierende Teenager die charakterliche Eignung 17 jähriger Schalkespieler.
Alter Verwalter,dass wird hier immer besser.
12.01.2013 - 19:20 Uhr
Zitat von MeisterDerHerzen:
Jetzt beurteilen hier schon pubertierende Teenager die charakterliche Eignung 17 jähriger Schalkespieler.
alter verwalter :D :D
alter verwalter :D :D
12.01.2013 - 19:27 Uhr
solange er gut für uns kickt und uns im besten fall in ein paar jahren eine richtig dicke ablöse gen mailand, madrid oder manchester (nicht münchen) reinbringt, kann er von mir aus seinen prengel rausholen und auf dem schulhof "ich bin der geilste" brüllen.
12.01.2013 - 19:30 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
solange er gut für uns kickt und uns im besten fall in ein paar jahren eine richtig dicke ablöse gen mailand, madrid oder manchester (nicht münchen) reinbringt, kann er von mir aus seinen prengel rausholen und auf dem schulhof "ich bin der geilste" brüllen.
So und nicht anders. ;)
So und nicht anders. ;)
12.01.2013 - 19:31 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
So in etwa hab ich das auch gemeint. :D
So in etwa hab ich das auch gemeint. :D
12.01.2013 - 19:39 Uhr
Ich kann nur wiederholen, es geht überhaupt nicht darum das er abgehoben ist. Aber zu sagen das meine Freundin ihn nicht einschätzen kann stimmt so auch nicht denn sie hatte mehrere Dates mit ihm und kennt einige Leute die ihn kennen. Aber hey, sie ist ja wie ich noch pübertärend und 17, wie können wir Kinders es uns nur anmaßen über Menschen zu urteilen. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.