FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#? Max Meyer

10.01.2013 - 17:26 Uhr
#? Max Meyer |#21
12.01.2013 - 09:37 Uhr
http://www.reviersport.de/219465---schalke-max-meyer-kann-keller-ueberzeugen.html

Noch ein Artikel über unseren Floh!
#? Max Meyer |#22
12.01.2013 - 09:58 Uhr
Ich hoffe das nicht mehr so viele Artikel kommen, sondern er noch alle anderen überraschen wird, so wird der Druck einfach nur größer.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
#? Max Meyer |#23
12.01.2013 - 10:02 Uhr
Zitat von Saturas:
Ich hoffe das nicht mehr so viele Artikel kommen, sondern er noch alle anderen überraschen wird, so wird der Druck einfach nur größer.

Ach, ich glaube er wird die meisten hier mehr überraschen, als ihnen lieb ist.
#? Max Meyer |#24
12.01.2013 - 10:14 Uhr
Zitat von wanja122:
Zitat von Saturas:

Ach, ich glaube er wird die meisten hier mehr überraschen, als ihnen lieb ist.
Ich hoffe nur Positiv.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
#? Max Meyer |#25
12.01.2013 - 10:55 Uhr
Ich freue mich auf den Jungen! Klar, er ist nicht der Heilsbringer. Aber es freut mich für ihn, dass er im Trainingslager einen guten Eindruck hinterlassen hat. Ich habe nicht viel von der Bayernblamage gesehen, aber es hat mich beeindruckt wie er sich reingehängt hat beim Stand von 5:0, immer wieder sich freigelaufen hat und Bälle verteilt hat. Er hatte ja dann noch eine größere Chance zum Ehrentreffer ;)
Wir sollten uns einfach freuen, dass wir solche Talente haben und ihnen den Druck nehmen. Druck haben die etablierten Spieler und das ist die Chance des Max Meyer.
#? Max Meyer |#26
12.01.2013 - 17:17 Uhr
Privat das allerletzte, Sportlich mit großem Potenzial. Zeig's uns Max :)

•     •     •

7 - Rául
#? Max Meyer |#27
12.01.2013 - 17:24 Uhr
Zitat von Schalker1995:
Privat das allerletzte

?
#? Max Meyer |#28
12.01.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von Keith85:
Zitat von Schalker1995:
Privat das allerletzte

?

Leider erfährt man einiges über Schalke Jugendspieler und Profis was man gar nicht wissen will als Schalke Fan, wenn eine Freundin mit Axel Borgmann aus der A-Jgd zusammen ist. Ich will hier jetzt keine Beispiele aufschreiben. Aber wenn das was mir erzählt wurde stimmt, ist er ein asozialer, abgehobener 17 jähriger, der denkt ihm würde die Welt gehören.

•     •     •

7 - Rául

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schalker1995 am 12.01.2013 um 17:29 Uhr bearbeitet
#? Max Meyer |#29
12.01.2013 - 17:34 Uhr
Zitat von Schalker1995:
Zitat von Keith85:
Zitat von Schalker1995:
Privat das allerletzte

?

Leider erfährt man einiges über Schalke Jugendspieler und Profis was man gar nicht wissen will als Schalke Fan, wenn eine Freundin mit Axel Borgmann aus der A-Jgd zusammen ist. Ich will hier jetzt keine Beispiele aufschreiben. Aber wenn das was mir erzählt wurde stimmt, ist er ein asozialer, abgehobener 17 jähriger, der denkt ihm würde die Welt gehören.

Gut, das klingt erstmal schlecht. Hoffen wir, dass es nicht stimmt und er mehr nach seinem Idol und nicht Balotelli/Ibrahimovic kommt. ;)
#? Max Meyer |#30
12.01.2013 - 17:40 Uhr
Oder der Herr Borgmann ist ein kleiner Neider. Wer weiß das schon?! :-)

Würde auf solche Aussagen nicht viel geben. MM wird jetzt mehr ins Licht rücken und dann wird man ja nach und nach sehen, wie der so drauf ist. Zur Not fährt ihm Papadopoulos im Training mal ne nette Grätsche ins Bein, um Ihn wieder runterzuholen! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.