FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[24] Tom Trybull

06.11.2010 - 19:29 Uhr
[24] Tom Trybull |#341
31.05.2011 - 09:48 Uhr
Zitat von HROyal:
Wenn wir am Ende NETTO 400.000 Euro für TT bekommen kann ich mit dem Deal leben.

Sehe ich ähnlich...Dafür bekommt man zwei gute Zweitligaspieler...

•     •     •

AFDFCH !!!
[24] Tom Trybull |#342
31.05.2011 - 09:50 Uhr
Zitat von zandinho:
Zitat von HROyal:
Wenn wir am Ende NETTO 400.000 Euro für TT bekommen kann ich mit dem Deal leben.

Außerdem erwarte ich das wir an der Weiterentwicklung von TT mitverdienen...
1 Bundesligaspie,1CL-Spiel usw...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[24] Tom Trybull |#343
31.05.2011 - 09:58 Uhr
400000k finde ich ok,wenn es denn so ist.außerdem sollte man in die ablöse ein testspiel verankern,was nochmal ein paar mark in die klammen kassen spült.
[24] Tom Trybull |#344
31.05.2011 - 10:05 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von zandinho:
Zitat von HROyal:

Außerdem erwarte ich das wir an der Weiterentwicklung von TT mitverdienen...
1 Bundesligaspie,1CL-Spiel usw...

dazu noch 10-20% weiterverkaufbeteiligung und alles wäre top.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[24] Tom Trybull |#345
31.05.2011 - 10:09 Uhr
auf alles wird sich der SVW sicherlich nicht einlassen. Aber leistungsbezogen später nochmal ein paar euros einzusammeln ist mitlerweile ja Usus.Das sollte der Verein schon in den Vetrag einbauen.
Die 400.000 Euro werden sicherlich gut gebraucht.Zumal dadurch vlt ein Platz für einen anderen jungen Nachwuchsmann im Kader frei wird. Nicht umsonst hat vollmann diese auch schon mal getetest!
Aber Schade ist es irgendwie dennoch wenn er gehen würde...
[24] Tom Trybull |#346
31.05.2011 - 12:56 Uhr
du sagst es, man kann halt nicht alle übernehmen, auch wenn es schade ist, aber wenn man sich den kader in der nächsten saison so anschaut, denke ich haben schon viele den"sprung" geschaft

jetzt muss paule nur noch das optimum für uns rausholen

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[24] Tom Trybull |#347
31.05.2011 - 12:57 Uhr
So überraschend wie in den Medien kolportiert worden ist scheint der Abgang von TT nicht zu sein.
Es gab wohl schon seit längerem das Bestreben ihn langfristig zu binden.Jedoch bevorzugt er nun aus welchen Gründen auch immer einen Tapetenwechsel.
Von daher ist im diesen Sommer die letzte Chance etwas Geld mit ihm zu verdienen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[24] Tom Trybull |#348
31.05.2011 - 13:02 Uhr
Zitat von HROyal:
Jedoch bevorzugt er nun aus welchen Gründen auch immer einen Tapetenwechsel.
der 1. grund ist ein geldgieriger berater namens thorsten haas!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[24] Tom Trybull |#349
31.05.2011 - 13:06 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:
Jedoch bevorzugt er nun aus welchen Gründen auch immer einen Tapetenwechsel.
der 1. grund ist ein geldgieriger berater namens thorsten haas!

Der ist doch unser Scout? Den sollte man mal ganz schnell rauswerfen! :angry

Edit: ach nee, er WAR es mal :D na der soll sich mal trotzdem ganz schnell von hier verziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordwolf am 31.05.2011 um 13:08 Uhr bearbeitet
[24] Tom Trybull |#350
31.05.2011 - 13:12 Uhr
400k für ein gutes Talent, welches sich bis jetzt "nur" in der 3. Liga gezeigt hat und nicht wirklich herausragend gespielt hat sondern solide ist für uns doch mehr als zufriedenstellend.

Wenn dann noch 200-400k nachkommen für besondere Spiele dann ist das fast ein Traum in Richtung Konsolidierung. Im Moment müssen wir einfach Gewinn machen, wenn wir Spieler haben die zwar gut aber verzichtbar sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.