FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[24] Tom Trybull

06.11.2010 - 19:29 Uhr
[24] Tom Trybull |#371
31.05.2011 - 18:01 Uhr
Zitat von nordwolf:
Also die Summen werden hier ja immer höher. Zuerst ging es mit ner geringen Ausbildungsentschädigung los, zwischendurch 400.000, dann jetzt 500.000 und 750.000 hab ich auch schon irgendwo gelesen.

Was ist denn jetzt realistisch? Bzw. ist die Vertragslage eines TT klar genug, dass man überhaupt eine halbwegs realistische Prognose abgeben könnte?
mMn wären 300.000eur aufgrund der umstände ein voller erfolg!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[24] Tom Trybull |#372
31.05.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von hossa:

Zitat von hansainhamburg:
Besser?

nope ...
mir unklar weswegen Du Dich so unbedingt einmischen musstest

Finde ich unnötig, einen Versuch der Teilhabe an einer Diskussion als Einmischen zu bezeichnen.
Wenn du Einzelgespräche wünschst, solltest du per PN kommunizieren. Bis dahin würde ich mir weiterhin das Recht herausnehmen wollen, hier an den Diskussionen teilzunehmen.
[24] Tom Trybull |#373
31.05.2011 - 19:05 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von hansainhamburg:
Bis dahin würde ich mir weiterhin das Recht herausnehmen wollen, hier an den Diskussionen teilzunehmen.

Meine Erlaubnis hast Du.
.... mit Schleifchen
hör bitte auf hier mit so einem scheiß :rolleyes

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[24] Tom Trybull |#374
31.05.2011 - 19:32 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von nordwolf:
Also die Summen werden hier ja immer höher. Zuerst ging es mit ner geringen Ausbildungsentschädigung los, zwischendurch 400.000, dann jetzt 500.000 und 750.000 hab ich auch schon irgendwo gelesen.

Was ist denn jetzt realistisch? Bzw. ist die Vertragslage eines TT klar genug, dass man überhaupt eine halbwegs realistische Prognose abgeben könnte?

Denke ich auch, 500.000 wären da schon der Idealfall.
[24] Tom Trybull |#375
31.05.2011 - 20:47 Uhr
Zitat von prica13:
Zitat von 4982markus:
Zitat von nordwolf:

Das sind schon stolze Summen. Werder muss ja Kohle haben! :)

Gut für die Hansa Kasse. :p
[24] Tom Trybull |#376
01.06.2011 - 13:05 Uhr
also wenn wir trybull wirklich verkaufen sollten und das für die genannte Summe von 500.000 dann sehe ich den Transfer auch als ok an...zumal wir davon einen Teil dann in den UWE investieren könnten.

ABER warum sagt Vollmann dann wir brauchen noch einen defensiven Spieler wenn wir mit panne und robert "so gut" besetzt sind und dann noch einen trybull in der hinterhand haben (ich persönlich halte sehr viel von tom).

andererseits sehe ich das argument, was vor einigen tagen gebracht wurde, dass Tom sich in Bremen anders weiterentwickeln könnte unter Nationalspielern und International gestandenen Spielern auch als sehr nachvollziehbar.

schade wäre es dennoch..zumal wiruns wieder in den ***** beissen wenn er sich so wie Toni Kroos entwickelt.

•     •     •

AFDFCH
[24] Tom Trybull |#377
01.06.2011 - 13:09 Uhr
Zitat von tojo136:
also wenn wir trybull wirklich verkaufen sollten und das für die genannte Summe von 500.000 dann sehe ich den Transfer auch als ok an...zumal wir davon einen Teil dann in den UWE investieren könnten.

ABER warum sagt Vollmann dann wir brauchen noch einen defensiven Spieler wenn wir mit panne und robert "so gut" besetzt sind und dann noch einen trybull in der hinterhand haben (ich persönlich halte sehr viel von tom).

andererseits sehe ich das argument, was vor einigen tagen gebracht wurde, dass Tom sich in Bremen anders weiterentwickeln könnte unter Nationalspielern und International gestandenen Spielern auch als sehr nachvollziehbar.

schade wäre es dennoch..zumal wiruns wieder in den ***** beissen wenn er sich so wie Toni Kroos entwickelt.

Eben weil Trybull wahrscheinlich wechselt, wird man nach einem 6er Ausschau halten (müssen) und wenns nur ein Backup wäre. Jetzt hätte man unter Umständen (vertraglich) die Möglichkeit nach langer Zeit mal wieder Geld für die Jugendarbeit einzuspielen, mit Klauseln verbunden kann das ein gutes Geschäft werden.
[24] Tom Trybull |#378
01.06.2011 - 13:23 Uhr
Zitat von Koggen-Fan:

Eben weil Trybull wahrscheinlich wechselt, wird man nach einem 6er Ausschau halten (müssen) und wenns nur ein Backup wäre. Jetzt hätte man unter Umständen (vertraglich) die Möglichkeit nach langer Zeit mal wieder Geld für die Jugendarbeit einzuspielen, mit Klauseln verbunden kann das ein gutes Geschäft werden.

aber dann scheint das ja schon eine ganze weile fest zu stehen...
wenn ich mich recht entsinne hat Vollmann das doch schonmal anfang Mai gesagt...
naja wie auch immer.

sicher, geld durch die Jugendarbeit einspielen macht sinn aber ein wenig mittelfristiger denken...obwohl...erstmal in der 2. Liga etablieren...dann kann man über mittelfristige dinge nachdenken.

ist denn bekannt was Werder Tom bieten möchte? also so vertragstechnisch?

•     •     •

AFDFCH
[24] Tom Trybull |#379
01.06.2011 - 13:25 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von prica13:
Zitat von 4982markus:
Zitat von nordwolf:

Das sind schon stolze Summen. Werder muss ja Kohle haben! :)

Gut für die Hansa Kasse. :p

Vielleicht auch einen guten Riecher, dass aus ihm etwas werden kann.

Wenn er mal in der Nationalelf oder EL/CL spielen sollte,
dann könnte doch HANSA noch einmal die Hand aufmachen, sowie wie bei Toni Kroos.

Außerdem müssten wir doch m.E. ggf. auch bei einem Weiterverkauf etwas bekommen, oder?
[24] Tom Trybull |#380
02.06.2011 - 16:09 Uhr
gestern unterschrieb tom den auflösungsvertrag bei hansa...so langsam nimmt sein wechsel konturen an
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.