FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[24] Tom Trybull

06.11.2010 - 19:29 Uhr
Er gab am Freitag gegen Sandhausen sein Startelfdebut und machte seine Sache ordentlich.
Höchste Zeit also für einen eigenen Thread.

Hier einige Fakten über ihn:

Tom Trybull

Position: Defensives Mittelfeld
Geboren am: 9. März 1993 in Berlin
Nationalität: Deutsch
Größe: 1,81 m
Gewicht: 72 kg
Ich bin bei Hansa seit: 1.7.2008

Ich spiele seit meinem 5. Lebensjahr Fußball
Vorbild: Zinedine Zidane
Erster Verein und alle folgenden Vereine: FC Berlin, SV Lichtenberg 47, 1. FC Union Berlin, F.C. Hansa

Spiele für Auswahlmannschaften: (von U14 bis Nationalteam): Landesauwahl MV, DFB-Jugendnationalspieler U16 und U17 (2 Spiele). Deutscher Jugendmeister 2010.

Das sagt Trainer Kroos: Ein wichtiger Leistungsträger unseres Spiels. Kam schon im letzten Jahr als B-Jugendlicher zum Einsatz. Hoffe, dass er torgefährlicher wird, mal in einer Saison fünf Tore macht.

http://www.transfermarkt.de/de/tom-trybull/profil/spieler_93831.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 06.11.2010 um 23:16 Uhr bearbeitet
[24] Tom Trybull |#1
06.11.2010 - 19:39 Uhr
Ordentliches Debut!

weiß jemand, welche Wurzeln er hat mit seinem englischen Namen? Würde mich mal interessieren, wo er den her hat.

danke

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[24] Tom Trybull |#2
06.11.2010 - 23:08 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Ordentliches Debut!

weiß jemand, welche Wurzeln er hat mit seinem englischen Namen? Würde mich mal interessieren, wo er den her hat.

danke

Wird der Name denn auch englisch ausgesprochen?

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[24] Tom Trybull |#3
06.11.2010 - 23:10 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von strikerchamp:
Ordentliches Debut!

danke

Wird der Name denn auch englisch ausgesprochen?

eigentlich nicht, aber im NDR Sportclub wurde der Name immer englisch ausgesprochen, hört sich aber vollkommen doof an, wie ich finde...
[24] Tom Trybull |#4
06.11.2010 - 23:18 Uhr
Da ich ihn von Hansa-Seite bisher nur als Trih-bull gehört hab, glaub ich auch eher daran, als an das NDR Trei:bull ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[24] Tom Trybull |#5
06.11.2010 - 23:23 Uhr
Also er ist in meiner Klasse und daher kann ich euch sagen, dass der Name NICHT englisch ausgesprochen wird :P Der NDR war wohl einfach nur schlecht informiert. :rolleyes
[24] Tom Trybull |#6
06.11.2010 - 23:30 Uhr
mal wieder typisch ndr hansa-berichterstattung. schlecht recherchiert und viel zu kurz :angry
hätte dem guten reporter bereits bei einem blick auf die nationalität trybulls einleuchten müssen, wies sehr wahrscheinlich ausgesprochen wird. aber da hätte man ja mal 2 minuten recherchieren müssen...

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
[24] Tom Trybull |#7
06.11.2010 - 23:50 Uhr
trybull könnte doch auch skandinavisch sein! :o :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[24] Tom Trybull |#8
06.11.2010 - 23:52 Uhr
dann deutschen wir ihn jetzt offiziell ein und nennen ihn Thomas Versuchsbulle. Fertig

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
[24] Tom Trybull |#9
06.11.2010 - 23:53 Uhr
Zitat von ms0211:
dann deutschen wir ihn jetzt offiziell ein und nennen ihn Thomas Versuchsbulle. Fertig

ja nicht schlecht! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[24] Tom Trybull |#10
07.11.2010 - 11:25 Uhr
Mal zum sportlichen zurück.
Tom legte ein solides Debüt hin.Teilweise mit guten Bällen in die Offensive und einen klasse Schuss in der ersten Halbzeit.Jedoch mangelt es ihm noch natürlicher Weise am Stellungsspiel und Durchsetzungsvermögen.Jedoch machte er deutlich weniger Fehler als sein 6er Kollege Pannewitz.Nun haben wir eine echte Alternative zu Kevin.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.