[24] Tom Trybull
06.11.2010 - 19:29 Uhr
Er gab am Freitag gegen Sandhausen sein Startelfdebut und machte seine Sache ordentlich.
Höchste Zeit also für einen eigenen Thread.
Hier einige Fakten über ihn:
Tom Trybull
Position: Defensives Mittelfeld
Geboren am: 9. März 1993 in Berlin
Nationalität: Deutsch
Größe: 1,81 m
Gewicht: 72 kg
Ich bin bei Hansa seit: 1.7.2008
Ich spiele seit meinem 5. Lebensjahr Fußball
Vorbild: Zinedine Zidane
Erster Verein und alle folgenden Vereine: FC Berlin, SV Lichtenberg 47, 1. FC Union Berlin, F.C. Hansa
Spiele für Auswahlmannschaften: (von U14 bis Nationalteam): Landesauwahl MV, DFB-Jugendnationalspieler U16 und U17 (2 Spiele). Deutscher Jugendmeister 2010.
Das sagt Trainer Kroos: Ein wichtiger Leistungsträger unseres Spiels. Kam schon im letzten Jahr als B-Jugendlicher zum Einsatz. Hoffe, dass er torgefährlicher wird, mal in einer Saison fünf Tore macht.
http://www.transfermarkt.de/de/tom-trybull/profil/spieler_93831.html
Höchste Zeit also für einen eigenen Thread.
Hier einige Fakten über ihn:
Tom Trybull
Position: Defensives Mittelfeld
Geboren am: 9. März 1993 in Berlin
Nationalität: Deutsch
Größe: 1,81 m
Gewicht: 72 kg
Ich bin bei Hansa seit: 1.7.2008
Ich spiele seit meinem 5. Lebensjahr Fußball
Vorbild: Zinedine Zidane
Erster Verein und alle folgenden Vereine: FC Berlin, SV Lichtenberg 47, 1. FC Union Berlin, F.C. Hansa
Spiele für Auswahlmannschaften: (von U14 bis Nationalteam): Landesauwahl MV, DFB-Jugendnationalspieler U16 und U17 (2 Spiele). Deutscher Jugendmeister 2010.
Das sagt Trainer Kroos: Ein wichtiger Leistungsträger unseres Spiels. Kam schon im letzten Jahr als B-Jugendlicher zum Einsatz. Hoffe, dass er torgefährlicher wird, mal in einer Saison fünf Tore macht.
http://www.transfermarkt.de/de/tom-trybull/profil/spieler_93831.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 06.11.2010 um 23:16 Uhr bearbeitet
06.11.2010 - 19:39 Uhr
Ordentliches Debut!
weiß jemand, welche Wurzeln er hat mit seinem englischen Namen? Würde mich mal interessieren, wo er den her hat.
danke
weiß jemand, welche Wurzeln er hat mit seinem englischen Namen? Würde mich mal interessieren, wo er den her hat.
danke
06.11.2010 - 23:08 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Ordentliches Debut!
danke
Wird der Name denn auch englisch ausgesprochen?
Ordentliches Debut!
danke
06.11.2010 - 23:10 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von strikerchamp:
Ordentliches Debut!
danke
eigentlich nicht, aber im NDR Sportclub wurde der Name immer englisch ausgesprochen, hört sich aber vollkommen doof an, wie ich finde...
Zitat von strikerchamp:
Ordentliches Debut!
danke
eigentlich nicht, aber im NDR Sportclub wurde der Name immer englisch ausgesprochen, hört sich aber vollkommen doof an, wie ich finde...
06.11.2010 - 23:18 Uhr
Da ich ihn von Hansa-Seite bisher nur als Trih-bull gehört hab, glaub ich auch eher daran, als an das NDR Trei:bull ;)
06.11.2010 - 23:23 Uhr
Also er ist in meiner Klasse und daher kann ich euch sagen, dass der Name NICHT englisch ausgesprochen wird :P Der NDR war wohl einfach nur schlecht informiert. :rolleyes
06.11.2010 - 23:30 Uhr
mal wieder typisch ndr hansa-berichterstattung. schlecht recherchiert und viel zu kurz :angry
hätte dem guten reporter bereits bei einem blick auf die nationalität trybulls einleuchten müssen, wies sehr wahrscheinlich ausgesprochen wird. aber da hätte man ja mal 2 minuten recherchieren müssen...
hätte dem guten reporter bereits bei einem blick auf die nationalität trybulls einleuchten müssen, wies sehr wahrscheinlich ausgesprochen wird. aber da hätte man ja mal 2 minuten recherchieren müssen...
06.11.2010 - 23:50 Uhr
trybull könnte doch auch skandinavisch sein! :o :D
06.11.2010 - 23:52 Uhr
dann deutschen wir ihn jetzt offiziell ein und nennen ihn Thomas Versuchsbulle. Fertig
06.11.2010 - 23:53 Uhr
Zitat von ms0211:
dann deutschen wir ihn jetzt offiziell ein und nennen ihn Thomas Versuchsbulle. Fertig
ja nicht schlecht! :D
ja nicht schlecht! :D
07.11.2010 - 11:25 Uhr
Mal zum sportlichen zurück.
Tom legte ein solides Debüt hin.Teilweise mit guten Bällen in die Offensive und einen klasse Schuss in der ersten Halbzeit.Jedoch mangelt es ihm noch natürlicher Weise am Stellungsspiel und Durchsetzungsvermögen.Jedoch machte er deutlich weniger Fehler als sein 6er Kollege Pannewitz.Nun haben wir eine echte Alternative zu Kevin.
Tom legte ein solides Debüt hin.Teilweise mit guten Bällen in die Offensive und einen klasse Schuss in der ersten Halbzeit.Jedoch mangelt es ihm noch natürlicher Weise am Stellungsspiel und Durchsetzungsvermögen.Jedoch machte er deutlich weniger Fehler als sein 6er Kollege Pannewitz.Nun haben wir eine echte Alternative zu Kevin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.