FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[24] Tom Trybull

06.11.2010 - 19:29 Uhr
[24] Tom Trybull |#301
30.05.2011 - 11:55 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Sinti:
...Die er in Bremen bei hochwertigerem Training bekommen würde...

Das hab ich jetzt schon häufig hier gelesen: Warum genau soll das Training bei Werder "hochwertiger" sein? Wir haben professionelle Trainer, professionelle Strukturen und an Infrastruktur so ziemlich alles was man sich wünschen kann. Dass man da (wie z.B. bei den Bayern) ausnahmslos gegen Superstars spielt ist ja nun auch nicht der Fall...

Lies doch vorher meine Beiträge ;) Kannst ja anderer Meinung sein. Aber ein Schaaf hat nun mal mehr Erfahrung als ein Vollmann und ein Schied ist auch kein Pizzaro. Mehr Gelf für Trainer haben sie auch. Also wenn das Niveau gleich wäre, wäre doch das recht arm, nicht wahr? Da unser Ziel Platz 15 Liga 2 ist und bei denen International. Es ist einfach bei allem ein kleines Plaus oben drauf. An der einen oder anderen Stelle sicher sogar ein dickes.

Und 'nur' Stars ist gut. Denn wir können mit sowas gar nicht Punkten.

Ok, der Beitrag muss mir entgangen sein - deshalb hab ich ja nachgefragt. Hörte sich halt einfach so an, als wenn bei uns Hobbytrainer am Werke sind ;-)

Wer nun aber im "schleifen" von jungen Spielern den besseren Job macht bleibt noch abzuwarten - für Werder ist das nebenbei ganz nett und hilfreich, mehr Fokus würden solche Spieler meiner Meinung nach bei uns bekommen.

Aber gut, mal schauen wie es sich mit Tom ausgeht - wenigstens wechselt er zu einem Sympathischen Verein ;-)
[24] Tom Trybull |#302
30.05.2011 - 12:08 Uhr
Was ich mich bloß wegen Trybull frage, warum er jetzt zu einem größeren Verein wechselt, er hatte die Chance, bevor er zu uns kam zu Bayern, Dortmund oder Hamburg zu gehen und entschied sich dann für uns.
Jetzt, wo er in bereits sehr jungen Alter auf recht viele Einsätze kommt im ersten Team, entscheidet er sich für Werder Bremen.
Ich kritisiere deswegen den Tom nicht, mich würde bloß das "WARUM" interessieren.
[24] Tom Trybull |#303
30.05.2011 - 12:16 Uhr
Zitat von wweBatista:
Was ich mich bloß wegen Trybull frage, warum er jetzt zu einem größeren Verein wechselt, er hatte die Chance, bevor er zu uns kam zu Bayern, Dortmund oder Hamburg zu gehen und entschied sich dann für uns.
Jetzt, wo er in bereits sehr jungen Alter auf recht viele Einsätze kommt im ersten Team, entscheidet er sich für Werder Bremen.
Ich kritisiere deswegen den Tom nicht, mich würde bloß das "WARUM" interessieren.
Wurde hier schon einige Male gepostet, wir haben ihn nur einen Vierjahres Vertrag mit dem Gehalt einer Verkäuferin bei einer Kosmetikverkaufskette geboten.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[24] Tom Trybull |#304
30.05.2011 - 12:22 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von wweBatista:
Wurde hier schon einige Male gepostet, wir haben ihn nur einen Vierjahres Vertrag mit dem Gehalt einer Verkäuferin bei einer Kosmetikverkaufskette geboten.

:ugly
Da kann man halt nicht mal die jungen Nachwuchsspieler halten..
Wie sieht es denn mit der Ablöse aus? Nicht sehr hoch durch Amateurvertrag oder?
[24] Tom Trybull |#305
30.05.2011 - 12:33 Uhr
Er soll sich mal nicht höher einschätzen, als er es ist.
Er stand doch auch nur dann in der Startelf, wenn wirklich nichts anderes mehr ging aufgrund von Verletzungen und Sperren.
Ansonsten nur ab und zu ein paar sporadische Einsätze.
Und das war dann auch eher solide und nicht überragend.
Das alles in Liga 3!
Und dann will er sich bei Werder Bremen durchsetzen?

Ich bin jetzt wahrscheinlich der einzige hier, aber mich hat er bisher nicht überzeugen können in seinen Einsätzen. Hier wird zu viel Hype um ein mittelmäßiges Talent gemacht. Meine Meinung!
[24] Tom Trybull |#306
30.05.2011 - 12:34 Uhr
Zitat von wweBatista:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von wweBatista:

:ugly
Da kann man halt nicht mal die jungen Nachwuchsspieler halten..
Wie sieht es denn mit der Ablöse aus? Nicht sehr hoch durch Amateurvertrag oder?
Normal bei 50 000, wo man noch etwas an Union abgibt. Aber Hansa erhöht wohl immer die Ablöse so das es bisher nicht zur Unterschrift gekommen ist. Da er noch 2 Jahre Vertrag hat muss Bremen die Transferrechte eigentlich Hansa abkaufen. Ich denke man wird bei ungefähr 500 000 schwach aber diese Meinung habe ich exklusiv, kann ich leider auch nicht abdichten. Daher gehe ich von den Summen der Kroosbrüder aus. 1860 hat seine Talente auch nicht für lau abgegeben. Auch kann man sich über die Auslegung des Vertrages streiten. Wenn Hertha auch interessiert ist kann man vielleicht meistbietend verkaufen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[24] Tom Trybull |#307
30.05.2011 - 14:39 Uhr
Be jeglicher Summe X müssen wir Union einen erheblichen Teil abgeben.
Das kann nur ein schlechter Deal für uns werden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[24] Tom Trybull |#308
30.05.2011 - 14:48 Uhr
Zitat von HROyal:

Weshalb?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[24] Tom Trybull |#309
30.05.2011 - 14:50 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:

Weshalb?

Weil Union, als ebenfalls ausbildender Verein, ebenso sein Stück vom Kuchen zusteht. Dürfte sich auf etwa 10-15% der ausgehandelten Summe belaufen.
[24] Tom Trybull |#310
30.05.2011 - 15:00 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:

Weshalb?

Weil Union, als ebenfalls ausbildender Verein, ebenso sein Stück vom Kuchen zusteht. Dürfte sich auf etwa 10-15% der ausgehandelten Summe belaufen.

Das ist mir schon klar. Nur warum machen wir in jedem Fall einen schlechten Deal?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.