FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[24] Tom Trybull

06.11.2010 - 19:29 Uhr
[24] Tom Trybull |#311
30.05.2011 - 15:09 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Be jeglicher Summe X müssen wir Union einen erheblichen Teil abgeben.
Das kann nur ein schlechter Deal für uns werden.

Weshalb?

Weil Union, als ebenfalls ausbildender Verein, ebenso sein Stück vom Kuchen zusteht. Dürfte sich auf etwa 10-15% der ausgehandelten Summe belaufen.

Das ist mir schon klar. Nur warum machen wir in jedem Fall einen schlechten Deal?
Diese angedeuteten Prozente bekommen sie auf die Entschädigung, aber ob sie die auf die Mehreinnahmen bekommen wage ich zu bezweifeln. Na,ja selbst wenn, kein Grund zum Heulen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[24] Tom Trybull |#312
30.05.2011 - 15:09 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:

Weshalb?

Weil Union, als ebenfalls ausbildender Verein, ebenso sein Stück vom Kuchen zusteht. Dürfte sich auf etwa 10-15% der ausgehandelten Summe belaufen.

Das ist mir schon klar. Nur warum machen wir in jedem Fall einen schlechten Deal?

Weil Bremen nichts zu verschenken hat.
Uns mit einem anscheind Amateurvertrag und einem geringem Ausbildungsgehalt die Argumente fehlen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[24] Tom Trybull |#313
30.05.2011 - 15:21 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von lusor:
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:

Weshalb?

Weil Bremen nichts zu verschenken hat.
Uns mit einem anscheind Amateurvertrag und einem geringem Ausbildungsgehalt die Argumente fehlen.

Das hat ja mit dem Ausgangspost nicht mehr so viel gemein.
Ansonsten möchte ich als Antwort noch einen Post von mir aus einem anderen Thread bringen:

Zitat
Sollten die Gedanken bei PB so sein und sollte es dann auch so kommen dann wäre es eine logische Sache TT zu verkaufen. Hansa muss auf die nächste Saison gucken. So schade ein Wechsel von TT auch ist, ist eine Investition in ihn eine mittelfristige Geschichte. Wir müssen derzeit allerdings kurzfristig denken da der Klassenerhalt wichtiger ist.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[24] Tom Trybull |#314
30.05.2011 - 17:45 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553258/artikel_hansa-talent-trybull-vor-wechsel-an-die-weser.html

bis 2012 + Option...Hansa bekommt endlich mal wieder ne Ablöse.Man wird sehen wieviel :cool

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chris0608 am 30.05.2011 um 17:51 Uhr bearbeitet
[24] Tom Trybull |#315
30.05.2011 - 18:03 Uhr
Soviel Geld kann man gar nicht bekommen für ihn.

Bin der Meinung man sollte Werder Bremen eine klare Absage erteilen.
[24] Tom Trybull |#316
30.05.2011 - 18:13 Uhr
Hansa muss handeln und den anderen talenten längere verträge(Profiverträge) geben sonst kommt demnächst wieder Werder Bremen vorbei..

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 30.05.2011 um 18:14 Uhr bearbeitet
[24] Tom Trybull |#317
30.05.2011 - 18:19 Uhr
Zitat von Rhino:
Hansa muss handeln und den anderen talenten längere verträge(Profiverträge) geben sonst kommt demnächst wieder Werder Bremen vorbei..

TT ist Teil unseres Tafelsilbers und das müssen wir wohl teilweise verhökern um unseren kurzfristigen Ziele zu erreichen. Ist zumindest eine Vermutung meinerseits.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[24] Tom Trybull |#318
30.05.2011 - 18:45 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Wen er zu Bremen geht, sollten die Herrschaften P.B. und P.V. auch endlich mal zuschlagen und jemanden verpflichten den langsam wirds Zeit....Der Kader dezimiert sich trastisch aber dazu kommt keiner...
Hab ich was verpasst? War schon Trainingsbeginnt? Hat die Saison schon angefangen?

Soweit ich weiß, kommen noch 2 Stürmer, ein Verteidiger und nach dem Wechsel von Trybull wohl auch ein 6er.
[24] Tom Trybull |#319
30.05.2011 - 18:52 Uhr
... TT ist doch bei Hansa bis 2012 gebunden + Option sogar bis 2013. Was spricht dagegen ihn ein Jahr noch zu behalten. Die Ablöse im nächsten Jahr ist vermutlich wesentlich Höher.

PV + SB haben alle Hebel in der Hand.

Einen Tausch TT mit Lennart Thy könnte ich mir allerdings sehr gut vorstellen. Ansonsten muss Werder tief in die Tasche fassen oder sie lassen es halt bleiben. :/:
[24] Tom Trybull |#320
30.05.2011 - 18:58 Uhr
Wisst ihr was mal richtig fein ist?
Egal wie es kommt, ob TT bleibt oder ob er verkauft wird, ich bin der festen Überzeugung das es die richtige Entscheidung sein wird :-).

Entweder er bleibt, bekommt seine Zeiten und steigert seinen Marktwert (so er Gesund bleibt).
Oder er wird für angemessenes Geld wechseln und somit hätte der Verein auch was davon.

Ich bin absolut überzeugt das PB und PV den für Hansa richtigen Weg gehen werden.

Sowas noch vor wenigen Monaten...undenkbar...:-D!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.