FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[24] Tom Trybull

06.11.2010 - 19:29 Uhr
[24] Tom Trybull |#381
02.06.2011 - 16:11 Uhr
Zitat von messilinio1981:
gestern unterschrieb tom den auflösungsvertrag bei hansa...so langsam nimmt sein wechsel konturen an

Dann bin ich mal gespannt, evtl werden wir dann ja schon morgen (?) einen Zu- und einen Abgang vermelden können.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

[24] Tom Trybull |#382
04.06.2011 - 10:40 Uhr
Na dann alles gute Tom! Wir sehen uns nächste Saison in Liga 1 :D

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[24] Tom Trybull |#383
04.06.2011 - 11:00 Uhr
Zitat von climb:
Zitat von Mattis_07:
Zitat von shino82:
neues zum Tom Trybull. aus 100%ig sicherer quelle weiß ich, das er zur zeit im bremer maritim hotel wohnt. da er seinen vertrag in rostock ja auch schon aufglöst hat, ist es wohl nur noch ne frage der zeit, bis der voolzug gemeldet wird.

grüße aus bremen
shino

Er hat schon so gut wie unterschrieben aber Alofs macht jetzt erstmal Urlaub danach macht er weiter die nächsten wochen wird auch nichts neues kommen

... ich habe es mal aus dem Bremen-Forum kopiert.
Also wirklich, in seinem Alter wäre ich in die Jugendherberge gegangen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[24] Tom Trybull |#384
05.06.2011 - 10:11 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von climb:
Zitat von Mattis_07:
Zitat von shino82:
neues zum Tom Trybull. aus 100%ig sicherer quelle weiß ich, das er zur zeit im bremer maritim hotel wohnt. da er seinen vertrag in rostock ja auch schon aufglöst hat, ist es wohl nur noch ne frage der zeit, bis der voolzug gemeldet wird.

grüße aus bremen
shino

Er hat schon so gut wie unterschrieben aber Alofs macht jetzt erstmal Urlaub danach macht er weiter die nächsten wochen wird auch nichts neues kommen

in seinem alter hätten wir bei dem angebot von hansa rostock und den möglichkeiten in bremen wohl eher genauso gehandelt... :cool

zu mal das hotel garantiert von bremen bezahlt wird und er sich so die 175 euro für das hochgelobte hansa-internat sparen kann... ;)
[24] Tom Trybull |#385
05.06.2011 - 11:09 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von climb:
Zitat von Mattis_07:
Zitat von shino82:

grüße aus bremen
shino

Hehe - naja, so kommt sich doch wenigstens wie ein Star vor ;-) Warten die Groupies schon?
[24] Tom Trybull |#386
05.06.2011 - 11:24 Uhr
Zitat von nordwolf:

Er stand doch auch nur dann in der Startelf, wenn wirklich nichts anderes mehr ging aufgrund von Verletzungen und Sperren.
Ansonsten nur ab und zu ein paar sporadische Einsätze.
Und das war dann auch eher solide und nicht überragend.
Das alles in Liga 3!
Und dann will er sich bei Werder Bremen durchsetzen?

Wahrscheinlich haben die Scouts von Werder und anderen Erstligisten andere Spiele gesehen als Du. Fakt ist doch das TT der ein ausgebildeter 6er ist (er hat auf dieser Positon bei Union schon als D-Jugendlicher gespielt). Er wurde als 17jähriger auf die für ihn nicht ideale IV-Position gesetzt und hat dort unter Berücksichtigung seines Alters und der Position überzeugt. Warum hat aber ein PV ihn selbst als ein Pannewitz gesperrt war nicht auf die 6 oder D6 gestellt? Der Einsatz erfolgte erst als der Aufstieg nicht zu verhindern war.
Weiter vorn hat hier jemand von indiviuellem Training geschrieben, dieses gab es für einen TT als er zum Kader vom Kroosvater gehörte, aber nicht mehr als er in den Kader der Männer wechselte.

Falls sich der Wechsel bestätigen sollte, ist es für Hansa sicher ein Verlust, aber für TT ist es der richtige Schritt und das nicht nur aus finanzieller Sicht. Fachleute (ich gehöre nicht dazu - ich bin Fußballfan :) ) bestätigen TT a. G. seiner technischen Fähigkeiten, seiner sehr hohen Passgenauigkeit und seiner geringen Fehlerqoute ein großes Entwicklungspotential.
[24] Tom Trybull |#387
06.06.2011 - 16:04 Uhr
Auch wenn sein Abgang bitter ist so geht er wenigstens nicht umsonst.
Jedoch sollte diese Beispiel ein Fingerzeig sein für den Umgang mit solchen Talenten für die Zukunft.

Alles Gute Tom!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[24] Tom Trybull |#388
06.06.2011 - 16:04 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=19225

Auf Wiedersehen Tommy - wir sehen uns denn in ein paar Jahren ;)
[24] Tom Trybull |#389
06.06.2011 - 16:08 Uhr
Viel Glück. Schade, dass du schon gehst, aber ich denke, aus dir kann was werden.
[24] Tom Trybull |#390
06.06.2011 - 16:13 Uhr
machs gut tom! :(

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.