#10 Julian Draxler
23.04.2013 - 17:52 Uhr
25.04.2013 - 09:03 Uhr
Zitat von vertig0:
Der Fußball-Romantiker ist schon eine ganze Weile tot in mir, daher spielt es auch meiner Sicht überhaupt keine Rolle ob Draxler diesen Sommer wechselt oder nicht.
Geht er nicht, dann gibts ne Baustelle weniger und die Chance das Draxler seinen Marktwert durch mehr Einsatzzeiten, konstantere Leistungen und evtl. dei WM2014 nochmal deutlich steigert. Find ich gut.
Geht er dieses Jahr dann wird es für egal welchen Verein richtig, richtig teuer. So teuer das man seinen Abgang auf dem Transfermarkt sicherlich anderweitig kompensieren kann und trotzdem noch $ für andere Baustellen übrig behält. Auch toll.
genauso sehe ich das auch.
das heile weltbild des fußball-romantikers wurde durch den wechsel eines gewissen torwarts nachhaltig zerstört.
Der Fußball-Romantiker ist schon eine ganze Weile tot in mir, daher spielt es auch meiner Sicht überhaupt keine Rolle ob Draxler diesen Sommer wechselt oder nicht.
Geht er nicht, dann gibts ne Baustelle weniger und die Chance das Draxler seinen Marktwert durch mehr Einsatzzeiten, konstantere Leistungen und evtl. dei WM2014 nochmal deutlich steigert. Find ich gut.
Geht er dieses Jahr dann wird es für egal welchen Verein richtig, richtig teuer. So teuer das man seinen Abgang auf dem Transfermarkt sicherlich anderweitig kompensieren kann und trotzdem noch $ für andere Baustellen übrig behält. Auch toll.
genauso sehe ich das auch.
das heile weltbild des fußball-romantikers wurde durch den wechsel eines gewissen torwarts nachhaltig zerstört.
25.04.2013 - 09:05 Uhr
Draxler zum BVB und Schalke bekommt dafür 20. Mio + Santana.
Fänd ich nen fairen Deal.
25.04.2013 - 09:07 Uhr
Bei allen OM die in Dortmunds Verlosung stehen wäre Draxler mir am liebsten.
Der Jaust hat Anlagen ein ganz großer zu werden und da ist Dortmund ein Verein, wo er die nächsten Schritte gehen kann.
Ich würde ihn sehr in unseren Reihen begrüßen und eine Ablösesumme von rund 25mio,
könnte man ohne jegliches Bedenken für einen Draxler zahlen.
Der Jaust hat Anlagen ein ganz großer zu werden und da ist Dortmund ein Verein, wo er die nächsten Schritte gehen kann.
Ich würde ihn sehr in unseren Reihen begrüßen und eine Ablösesumme von rund 25mio,
könnte man ohne jegliches Bedenken für einen Draxler zahlen.
25.04.2013 - 09:07 Uhr
Zitat von hobse:
ich kann mir kaum vorstellen, dass horst den jungen für 21 mios abgeben würde.
ich kann mir kaum vorstellen, dass horst den jungen für 21 mios abgeben würde.
25.04.2013 - 09:38 Uhr
Quelle: www.spox.com
Dass Mario Götze zu den Bayern geht, dürfte inzwischen auch der letzte Mensch mitbekommen haben. Ein schwerer Verlust für den BVB, keine Frage. Doch laut "Kicker" schauen sich die Schwarz-Gelben schon seit geraumer Zeit nach einem offensiven Mittelfeldspieler um. Ganz oben auf der Liste soll Julian Draxler stehen. Dummerweise spielt der beim nicht unbedingt geliebten Nachbar aus Gelsenkirchen. Die gehen angeblich davon aus, dass der BVB konkrete Anstrengungen in diese Richtung unternehmen wird. Da der Vertrag des 19-Jährigen noch bis 2016 läuft (ohne Ausstiegsklausel), würde Draxler mindestens 20 Millionen Euro kosten. Vor einiger Zeit schloss Draxler einen Wechsel kategorisch aus - inzwischen formuliere er die ganze Geschichte zurückhaltender, was Raum für Spekulationen ließe.
Ich glaube zwar nicht, dass Schalke Ihn für nur 20 Millionen abgibt, aber ich finde, dass man diesen Bericht ruhig mal ernst nehmen kann. Und Dortmund in gegebener Zeit ein für alle Parteien lukratives Angebot vorlegen wird!
25.04.2013 - 09:55 Uhr
ich finde schon, dass 20 Mio Ablösesumme für einen 19jährigen ne Menge Geld ist und dass man da von "nur" nicht reden sollte.
Aber 25 Mio wären bei Draxler schon auch gerechtfertigt. Mehr aber aus meiner Sicht nicht.
Nur weil die Bayern totale Irrsinnssummen zahlen sollte man schon irgendwie realistisch bleiben.
Aber 25 Mio wären bei Draxler schon auch gerechtfertigt. Mehr aber aus meiner Sicht nicht.
Nur weil die Bayern totale Irrsinnssummen zahlen sollte man schon irgendwie realistisch bleiben.
25.04.2013 - 09:58 Uhr
Zitat von hobse:
ich finde schon, dass 20 Mio Ablösesumme für einen 19jährigen ne Menge Geld ist und dass man da von "nur" nicht reden sollte.
da man im schalker vorstand aber genau weiß, was der bvb für götze bekommt, wird draxler bei einer nachfrage seitens der bienen automatisch teurer als bei einem interesse von z.b. man united oder madrid.
so ging es uns vor zwei jahren mit diversen torhütern ja auch.
da man im schalker vorstand aber genau weiß, was der bvb für götze bekommt, wird draxler bei einer nachfrage seitens der bienen automatisch teurer als bei einem interesse von z.b. man united oder madrid.
so ging es uns vor zwei jahren mit diversen torhütern ja auch.
25.04.2013 - 10:00 Uhr
kommen jetzt eigentlich wirklich viele dortmunder hier hin und sagen in bester bayern-manier in diesem thread, dass sie sich draxler wünschen würden? fehlt ja nur noch, dass sie betonen, was für ein großer und logischer schritt das für ihn wäre.
ich fände es unlogisch, wenn dortmund den jule verpflichtet, da sie mit reus einen sehr ähnlichen spielertyp haben und draxler für noch zu wenig leistung eine monster-summe kosten würde.
da gibts für dortmund geeinetere kandidaten.
zu der fußball-romantik-diskussion:
die ist für mich seit zwei jahren tot.
ich fände es unlogisch, wenn dortmund den jule verpflichtet, da sie mit reus einen sehr ähnlichen spielertyp haben und draxler für noch zu wenig leistung eine monster-summe kosten würde.
da gibts für dortmund geeinetere kandidaten.
zu der fußball-romantik-diskussion:
die ist für mich seit zwei jahren tot.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 25.04.2013 um 10:05 Uhr bearbeitet
25.04.2013 - 10:03 Uhr
Das habe ich in der GK schon gelesen. Es wäre jetzt Zeit für Draxler den nächsten Schritt zu tun.
Es gibt echt genügend von denen, die ihr BVB-Wappen rot-weiß färben könnten.
Es gibt echt genügend von denen, die ihr BVB-Wappen rot-weiß färben könnten.
25.04.2013 - 10:08 Uhr
Ich kann für mich sagen, dass ich es mir nicht wünschen würde, wenn der BVB Draxler holt. Nicht weil ich ihn für nicht gut genug finde, sondern weil mir dieser Götzewechsel aufgezeigt hat, wie schmerzhaft es für Fans ist, wenn Identifikationsfiguren zu dem direkten Konkurrenten wechseln!
Ich hoffe, dass er euch erhalten bleibt und der BVB sich woanders umsieht! Drück euch die Daumen!
Ich hoffe, dass er euch erhalten bleibt und der BVB sich woanders umsieht! Drück euch die Daumen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von snakeskin am 25.04.2013 um 10:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.