FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#10 Julian Draxler

23.04.2013 - 17:52 Uhr
#10 Julian Draxler |#101
25.04.2013 - 11:30 Uhr
Oder wir verkaufen ihn für eine Mondsumme, die holt der Hotte ja bei jedem Mega-Transfer raus und stellen uns auf wichtigen Positionen neu auf mit dem "Klein"geld...vielleicht gehen wir daraus stärker hervor, als wir vorher sind....

die Rsiken zu Chancen zu machen, ist jedoch nicht unsere Stärke (man gucke nur die Ausverkäufe unserer Talente der Andi Müller Zeit oder den Aktionismus der Magath-Ära mit 40 Transfers pro Fenster an)

Da ist dann Heldt noch mehr gefragt als nach der Magath-Ära...es könnte sein Manager-Meisterstück werden die nächste Transferperiode :-)

•     •     •

Blau und weiß ein Leben lang!
#10 Julian Draxler |#102
25.04.2013 - 11:31 Uhr
Wo will man sich denn sonst treffen??

Die Gefahr gesehen zu werden lauert doch überall.

Ansonsten müssten sich alle verkleiden. :ugly
#10 Julian Draxler |#103
25.04.2013 - 11:31 Uhr
Zitat von Bob_Sugar:
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Bob_Sugar:
Zitat von Ebbe1907:

@Bob: Der eine arbeitet in dem Hotel, indem die 3 sich getroffen haben sollen, der andere kennt Mitarbeiter vom BVB

Danke, und sind das vertrauenswürdige Quellen? Frage mich wieso man sich in einem Hotel trifft. Ist doch öffentlich.

Ist doch egal. Warum sollte man das super geheim tun?

Ist die Frage ernst gemeint? :D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Draxler gemacht hat... Wenn das rauskommt...

WENN die sich getroffen haben, wird Schalke das auch wissen und zugestimmt haben. Alles andere wäre ja Lächerlich
#10 Julian Draxler |#104
25.04.2013 - 11:33 Uhr
Also von mir aus kann sich der BxB den Draxler gerne von uns kaufen. Wenn sie uns die 30 Millionen auf den Tisch legen, bringe ich ihn höchstpersönlich rüber, von mir aus auch Huckepack :ugly
Wenn wir mal ehrlich sind, spielt Draxler bei uns noch max. 2 Jahre. Und was er bisher gezeigt hat war teilweise überragendn, aber teilweise auch totale scheiße. Einfach viel zu unkonstant. Daher ist es meiner Meinung nach gar kein Problem ihn vor allem für so eine Menge an Geld zu verkaufen. Weil für 30 Mio, kriegen wir talentierten Ersatz und können unsere anderen Problemstellen in Angriff nehmen.

•     •     •

Traumelf S04:
Ralle
Rafinha--Matip--Benny--Aogo
Prince--Capoue
Funfun--Draxler/Meyer--Depay/Afellay
Hunter
#10 Julian Draxler |#105
25.04.2013 - 11:36 Uhr
Soll er ruhig für 25+ Millionen wechseln und wir im Gegenzug Santana und Leitner bekommen wäre ich mehr als zufrieden.
#10 Julian Draxler |#106
25.04.2013 - 11:39 Uhr
Quelle: www.bild.de
Angeblich hat Dortmund den Schalker Julian Draxler (19) als Ersatz für Mario Götze, der nächste Saison für 37 Millionen Euro zum FC Bayern wechselt, auf der Liste.
Die Blöd greift es auch nochmals auf.
Sorry,falls es schon irgendwo gepostet wurde...
#10 Julian Draxler |#107
25.04.2013 - 11:39 Uhr
Zitat von RBS_04:
Soll er ruhig für 25+ Millionen wechseln und wir im Gegenzug Santana und Leitner bekommen wäre ich mehr als zufrieden.

Ich nicht, Götze AK oder gar nicht, von mir aus 35mio + Leitner oder Bittencourt.
Alles dadrunter wäre mit Sicht zu wem er wechselt ein Gesichtsverlust, in noch nie da gewesener Größenordnung.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
#10 Julian Draxler |#108
25.04.2013 - 11:49 Uhr
Sollte Dortmund tatsächlich interessiert sein werden sie sich aber darauf einstellen müssen, das sie halt ordentlich draufzahlen. Draxler hat noch ewig Vertrag, ist aus unsrer Jugend und damit für somanchen Fan ein Gesicht des Vereins etc. Das würde schon ne hohe 20er Mio. Summe werden.

•     •     •

Vorsicht: Manche Posts können Spuren von Ironie enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

El Siete, danke für eine geile Zeit.
Schwul für Raúl!!!

Auf Wiedersehen Jeff. War ne geile Zeit!
#10 Julian Draxler |#109
25.04.2013 - 11:57 Uhr
Mir schwirrte schon die ganze Zeit im Kopf, dass Draxler doch als Kind Bayern Fan war .. hab mal gegoogelt und siehe da

Durch ein Traumtor des 17-Jährigen Julian Draxler in der 119. ... der als Kind in Bayern-Bettwäsche schlief und erklärter Klinsmann-Fan war, ...

:/:
#10 Julian Draxler |#110
25.04.2013 - 11:57 Uhr
Er wird garantiert nicht zum BVB gehen, aber die Bayern-Geschichte ist ernst...

Wir auch immer: 35 Millionen nächsten Sommer und wenn er nicht mehr bleiben will, ist das sein Pech!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.