FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#10 Julian Draxler

23.04.2013 - 17:52 Uhr
#10 Julian Draxler |#41
24.04.2013 - 21:10 Uhr
Zitat von RakiticTheBest:
"Draxler ist größenwahnsinnig, Draxler wird der nächste Judas, Draxler sollte man mit einer Schubkarre wegbringen, wenn man Shaqiri dafür bekommen könnte..."
Schonmal wem in den Sinn gekommen, dass (zu)viele Fans die gleiche "Söldnermentalität" an den Tag legen wie die Spieler und diese so noch weniger Grund haben große Loyalität zu entwickeln? Ich könnte bei Neuers Wechsel auch heute noch kotzen und Götze hat mir gestern auch richtig zu denken gegeben, aber ich finde es genauso schade, wie mit eigenen Spielern umgegangen wird. Julian wird schon verurteilt, bevor er irgendetwas getan hat, das kann es auch nicht sein. Das entwickelt langsam aber sicher wieder Ausmaße wie beim Ivan damals, den nicht wenige heute gerne zurück hätten...

spieler die top leistungen bringen werden nun mal von besseren, reicheren clubs gekauft in deutschland sind es nur die bayern es ist ein unterschied ob du 5 oder 7 mio verdienst im monat rechne das mal auf 4-5 jahre aus was das macht. ich fand es auch schade als pander der auch schalker durch und durch war oder sogar noch ist der so eine leidens zeit noch hatte wird er nicht gebraucht wird er verkauft ist er zu gut wird er gekauft genau so wie kenia den könnte man auch 5 jahre vertrag anbieten können warum haben wir das nicht gemacht ?
#10 Julian Draxler |#42
24.04.2013 - 22:19 Uhr
Zitat von bilginho:
Zitat von RakiticTheBest:
"Draxler ist größenwahnsinnig, Draxler wird der nächste Judas, Draxler sollte man mit einer Schubkarre wegbringen, wenn man Shaqiri dafür bekommen könnte..."
Schonmal wem in den Sinn gekommen, dass (zu)viele Fans die gleiche "Söldnermentalität" an den Tag legen wie die Spieler und diese so noch weniger Grund haben große Loyalität zu entwickeln? Ich könnte bei Neuers Wechsel auch heute noch kotzen und Götze hat mir gestern auch richtig zu denken gegeben, aber ich finde es genauso schade, wie mit eigenen Spielern umgegangen wird. Julian wird schon verurteilt, bevor er irgendetwas getan hat, das kann es auch nicht sein. Das entwickelt langsam aber sicher wieder Ausmaße wie beim Ivan damals, den nicht wenige heute gerne zurück hätten...

spieler die top leistungen bringen werden nun mal von besseren, reicheren clubs gekauft in deutschland sind es nur die bayern es ist ein unterschied ob du 5 oder 7 mio verdienst im monat rechne das mal auf 4-5 jahre aus was das macht. ich fand es auch schade als pander der auch schalker durch und durch war oder sogar noch ist der so eine leidens zeit noch hatte wird er nicht gebraucht wird er verkauft ist er zu gut wird er gekauft genau so wie kenia den könnte man auch 5 jahre vertrag anbieten können warum haben wir das nicht gemacht ?

@RakiticThe Best...ich muss Dir da schon RECHT geben. Das Einzige was Draxler bisher getan hat war, dass er in einigen Interviews sagte, dass es sein Traum/Wunsch wäre irgendwann bei einem Club wie Real Madrid zu spielen. So schade das für die Schalker-Fan-Seele sein mag, aber ich denke mal, dass es viele junge Spieler gibt, die diesen Traum haben. In keinem dieser Interviews hat er irgendetwas davon erzählt, dass er umgehend...am Besten schon in der kommenden Saison...wechseln wird.

Und was passiert??? Es ist anscheinend vollkommen egal, dass er eben nicht gesagt hat, dass er zur kommenden Saison wechselt. Das brauch er auch gar nicht. Denn dafür hat er ja uns, die eingeschworene Fangemeinschaft, die das für ihn erledigt. Vor allem wenn dann noch wer weiß was für platzierte Gerüchte hochkommen bezüglich dessen, dass wohl auch die Süddeutschen Interesse hatten/haben. Im wahrsten Sinne des Wortes schiessen hier plötzlich "wildwichsenderweise" Posts wie Unkraut empor und die Schimpftiraden nehmen kein Ende. Genau die Sätze, die Du ja auch anprangerst.

Motzen und sich aufregen kann man immer noch, wenn wirklich etwas in der Richtung feststeht. Ansonsten wäre ich jetzt erstmal versucht zu sagen "Mensch Leute, haltet doch einfach mal solange den Ball etwas flacher wie nichts in einer solchen Richtung feststeht!" Denn ganz ehrlich, wenn ich das als Spieler lesen würde, was hier mitunter geschrieben wird ich würde mir ernsthaft Gedanken machen, ob ein Wechsel nicht doch angebracht wäre.

@bilginho...natürlich ist da ein Unterschied bei 5 Mio zu 7 Mio. Vor allem wenn man das dann auch noch hochrechnet auf 4 bis 5 Jahre. Ich denke, das streitet in dem Sinne auch keiner ab. Allerdings ist das dann doch jammern auf einem extrem hohen Niveau, wenn ich nach 4 Jahren Vertrag sage "Oh scheiße, jetzt habe ich tatsächlich 8 Mio weniger verdient und es waren "nur" 20 Mio die ich kassiert habe. Ich arme Sau ich!" Da kommen mir als Durchschnittsverdiener echt die Tränen und ich stehe kurz davor, einen Spendenaufruf ins Leben zu rufen. Vielleicht kann sich der betreffende Spieler ja auch ein paar tolle Steuertricks von unserem Uli Hoeneß geben lassen. Ich glaube, der hat da Ahnung von!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jensemann123 am 24.04.2013 um 22:22 Uhr bearbeitet
#10 Julian Draxler |#43
24.04.2013 - 23:22 Uhr
Und nachdem gestern für einen Moment Dortmunder und Schalker eine Fanfreundschaft angestrebt haben, um gemeinsam den FC Bayern zu hassen, wird spätestens morgen wieder Krieg ausbrechen. Denn der Kicker schreibt, dass wir Draxler haben wollen!

Und ich als Dortmunder sage ganz ehrlich, dass ich das sehr sehr schade finden würde, wenn mein Verein jetzt ausgerechnet bei euch wildert, weil es dem deutschen Fußball weiter schaden würde. Schalke braucht Draxler und Dortmund hat genug Geld für ähnliche Lösungen aus dem Ausland.

•     •     •

Alex Frei bei der Meisterfeier vom FC Basel:

Reporter: "War das der schönste Tag ihrer Karriere?"
Frei: "Nein, der schönste Tag in meiner Karriere war, als ich mit Dortmund 2007 gegen die Blauen, ihnen wegen dem 2:0 die Meisterschaft versaut habe!"
#10 Julian Draxler |#44
24.04.2013 - 23:24 Uhr
Wildert Dortmund jetzt auf Schalke?

Draxler steht auf der Liste.
(.....................................................................................................................................................................)
Morgen im Kicker.
#10 Julian Draxler |#45
24.04.2013 - 23:27 Uhr
Zitat von JD2161986:
www.kicker.de:

(.....................................................................................................................................................................)
Morgen im Kicker.

Naja, war zu erwarten nach den Interviews von Jule.

Dann würde ich die Kritik an dem Götze-Transfer von Seiten der Dortmunder nicht verstehen,
das wäre ja das gleiche in schwarz-gelb( :D )
#10 Julian Draxler |#46
24.04.2013 - 23:28 Uhr
Zitat von JD2161986:
www.kicker.de:

Morgen im Kicker.

Deutlich realistischer als ein Wechsel nach München zur Zeit (was ich persönlich sehr schade finde, er könnte ein 2-3 Jahren ein würdiger Ribery Nachfolger werden). Draxler hat sich immer sehr neutral positioniert wenn es um den BVB ging, würde auch ziemlich gut in deren Beuteschema passen.

Zitat von El_Tonno:

Dann würde ich die Kritik an dem Götze-Transfer von Seiten der Dortmunder nicht verstehen,
das wäre ja das gleiche in schwarz-gelb( :D )

Schon der Reus TRansfer war das gleiche in schwarz Geld. Da hat auch niemand gesagt "So einen charakterlosen Söldner wollen wir nicht" sondern haben den Transfer total abgefeiert (zurecht ;) )

EDIT
Söldner sind die Spieler immer nur dann wenn sie vom eigenen Verein weggehen. Wenn sie zum eigenen Verein hinwechseln nutzen sie halt ihre große Chance um den nächsten Schritt zu tun :D

•     •     •

"Allerdings glaube ich, dass das Leben gerecht ist. Und wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, glaube ich, dass das irgendwann zurückkommt." Jürgen Klopp, 30.10.2014, 15:09 Uhr

Tabellenplatz des BVB am 30.11.2014: 18

Manchmal erfüllen sich Wünsche und Prognosen schneller als es so manch einem lieb ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hoschi1980 am 24.04.2013 um 23:44 Uhr bearbeitet
#10 Julian Draxler |#47
24.04.2013 - 23:39 Uhr
Zitat
"Dortmund wäre die Höchststrafe für mich."

:D
#10 Julian Draxler |#48
24.04.2013 - 23:43 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat

Kann mir nicht vorstellen das er zum BvB geht. Aber man weiß heut zu Tage nie, ich währe stark enttäuscht von Draxler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SethCohen am 24.04.2013 um 23:44 Uhr bearbeitet
#10 Julian Draxler |#49
24.04.2013 - 23:49 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat

Alle die Aussage zitieren und auf seine FB-Seite posten, um ihm zu verdeutlichen, dass er sich solche Gedanken gleich aus dem Kopf schlagen muss. Bayern meinetwegen, aber nicht Dortmund!

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
#10 Julian Draxler |#50
24.04.2013 - 23:56 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat

Wenn er dahinwechseln würde, wäre das dann wie eine Selbstanzeige? :D

Jule mach keinen Mist!!

Bleib bei uns, mit 32 kannst du dann nach al-Sadd Sport Club wechseln und deine Karriere ausklingen lassen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.