FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#10 Julian Draxler

23.04.2013 - 17:52 Uhr
#10 Julian Draxler |#51
24.04.2013 - 23:59 Uhr
Zitat von SrpskiBog:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat
"Dortmund wäre die Höchststrafe für mich."

:D

Alle die Aussage zitieren und auf seine FB-Seite posten, um ihm zu verdeutlichen, dass er sich solche Gedanken gleich aus dem Kopf schlagen muss. Bayern meinetwegen, aber nicht Dortmund!

Ist immerhin unser Leben, nicht seins ;)

Nein, will da nicht widersprechen - wenn er den Wechsel durchzieht, ist er nicht nur bei unseren Jungs, sondern auch bei den erzgelben sicher nicht erwünscht als Typ. Und das wollte er immer sein, ein richtiger - authentischer - Typ!
Nach Neuer schockt mich kaum noch was - da habe ich meine Fußballromantik an sich abgelegt. Zumindest was junge deutsche Talente angeht.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#10 Julian Draxler |#52
25.04.2013 - 00:00 Uhr
Zitat
BILD: Einmal Schalker, immer Schalker?​

Draxler: „Ich werde immer Fan von Schalke sein, ja! Das ist für mich eine absolute Herzensangelegenheit!“

08.03.2013..
#10 Julian Draxler |#53
25.04.2013 - 00:02 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Zitat

Draxler: „Ich werde immer Fan von Schalke sein, ja! Das ist für mich eine absolute Herzensangelegenheit!“

08.03.2013..

Neuer beteuert bis heute, dass er im Herz immer Schalker bleiben wird.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#10 Julian Draxler |#54
25.04.2013 - 00:02 Uhr
Zitat von SethCohen:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat

Kann mir nicht vorstellen das er zum BvB geht. Aber man weiß heut zu Tage nie, ich währe stark enttäuscht von Draxler.

der kicker muss ja auch zeitungen verkaufen. netter aufmacher, keine substanz.
#10 Julian Draxler |#55
25.04.2013 - 00:04 Uhr
Zitat von Carlos84:
Zitat von SethCohen:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat

Kann mir nicht vorstellen das er zum BvB geht. Aber man weiß heut zu Tage nie, ich währe stark enttäuscht von Draxler.

der kicker muss ja auch zeitungen verkaufen. netter aufmacher, keine substanz.

Zumal ein Interesse an Draxler genauso Pflicht ist, wie eines von uns bei Santana.
Kann man gebrauchen, das Geld hätte man - mehr muss es nicht werden.

•     •     •

#10 Julian Draxler |#56
25.04.2013 - 00:05 Uhr
Jetzt einmal locker bleiben. Draxler hat immer schon davon gesprochen, dass er sich auch Fußballspielen außerhalb von Schalke vorstellen kann.

Er hat bei uns ganz lange Vertrag und von einer AK ist nichts bekannt. Da mag etwas dran sein, aber zunächst hat Schalke da alle Trümpfe in der Hand.
#10 Julian Draxler |#57
25.04.2013 - 00:06 Uhr
Zitat von Socke04:
Zitat von EmreColak52:
Zitat

08.03.2013..

Dann kann er ja jetzt zurückkommen, wo er jetzt ja Meister geworden ist. :p

Draxler wärde für Dortmund sicher ein genau ins Profil passender Spieler. Sollten die ernst machen, werden vermutlich weder Schalke noch Draxler dazu nein sagen.

•     •     •

What would Brian Boitano do?
#10 Julian Draxler |#58
25.04.2013 - 00:09 Uhr
Zitat von BWG:
Jetzt einmal locker bleiben. Draxler hat immer schon davon gesprochen, dass er sich auch Fußballspielen außerhalb von Schalke vorstellen kann.

Er hat bei uns ganz lange Vertrag und von einer AK ist nichts bekannt. Da mag etwas dran sein, aber zunächst hat Schalke da alle Trümpfe in der Hand.

Zumal Hotte gesagt hatte er würde sofort auflegen bei einem Angebot :p

Spass beiseite ich denke bei einem Wahnsinns-Angebot würde auch Heldt überlegen.

Aber das sind alles Spekulationen, ich denke wir werden noch etwas Freude an unserem Jule haben ;)
#10 Julian Draxler |#59
25.04.2013 - 00:09 Uhr
Ich (BVB FAN) glaube nicht das Draxler zu Dortmund wechseln würde! Er ist einfach zu sehr schalker dafür... Eher geht er nach München :/: aber ob das besser wäre!?!? :rolleyes
#10 Julian Draxler |#60
25.04.2013 - 00:10 Uhr
Zitat von KingKongBundy:
Zitat von Socke04:
Zitat von EmreColak52:
Zitat

08.03.2013..

Dann kann er ja jetzt zurückkommen, wo er jetzt ja Meister geworden ist. :p

Draxler wärde für Dortmund sicher ein genau ins Profil passender Spieler. Sollten die ernst machen, werden vermutlich weder Schalke noch Draxler dazu nein sagen.

Aber nur für eine Monsterrekordsumme er hat schließlich keine AK und noch bis 2016!! Vertrag.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.