#10 Julian Draxler
23.04.2013 - 17:52 Uhr
23.04.2013 - 19:54 Uhr
Zitat von BALOU:
Heute küssen sie das Wappen und schwören "EWIGE" Treue! :p :D
Bekunden den Verein die nächsten Jahre nicht zu verlassen!
Morgen erliegen sie dem Ruf des großen Geldes!
Neuer wusste er wird Stammspieler, Götze wohl auch, aber sollte Draxler meinen er würde es auch zum Stammspieler in den nächsten Monaten schaffen, das denke ich eher nicht!
Die Liste ist lang derer, die meinten sie schaffen es beim FCB: Rau das beste Beispiel, der hat danach seine Karriere beendet weil er nicht verkraftet hat nur in der ZWEITEN zu spielen!
Da fallen mir viele namen ein, die ein paar Einsätze hatten aber nie Stammspieler waren!
Aber wie sage ich immer:" reisende soll man nicht aufhalten"!
Bietet uns der FCB 20 Mio. + und Rafi sollten wir zuschlagen! ;) :)
Gruß Balou
Die Liste der Bau... Bayern is aber lang....
Schlaudraff, Jansen, Podolski, Altintop etc.etc.
zu Jule , ich denke so Gehirnamputiert isser nun auch nicht um diese oder nächste Saison zu wechseln , wie gesagt falls er sich so super hält , soll er doch wechseln , ein mahnendes Beispiel mehr :D
Heute küssen sie das Wappen und schwören "EWIGE" Treue! :p :D
Bekunden den Verein die nächsten Jahre nicht zu verlassen!
Morgen erliegen sie dem Ruf des großen Geldes!
Neuer wusste er wird Stammspieler, Götze wohl auch, aber sollte Draxler meinen er würde es auch zum Stammspieler in den nächsten Monaten schaffen, das denke ich eher nicht!
Die Liste ist lang derer, die meinten sie schaffen es beim FCB: Rau das beste Beispiel, der hat danach seine Karriere beendet weil er nicht verkraftet hat nur in der ZWEITEN zu spielen!
Da fallen mir viele namen ein, die ein paar Einsätze hatten aber nie Stammspieler waren!
Aber wie sage ich immer:" reisende soll man nicht aufhalten"!
Bietet uns der FCB 20 Mio. + und Rafi sollten wir zuschlagen! ;) :)
Gruß Balou
Die Liste der Bau... Bayern is aber lang....
Schlaudraff, Jansen, Podolski, Altintop etc.etc.
zu Jule , ich denke so Gehirnamputiert isser nun auch nicht um diese oder nächste Saison zu wechseln , wie gesagt falls er sich so super hält , soll er doch wechseln , ein mahnendes Beispiel mehr :D
23.04.2013 - 20:08 Uhr
Wenn viel Geld im Spiel, ist schaltet sich die Birne bei vielen Spielern automatisch ab. Genau das Gegenteil ist bei den Berater, da fängt die Birne an zu kochen. Ich weine keinem Spieler mehr nach so lange die Ablöse stimmt. Mich würde mal Interessien was Götze an Handgeld bekommt damit er sich für Bayern entscheidet und nicht für Barca, Real, M. United, oder auch Arsenal.
23.04.2013 - 20:11 Uhr
Sagen wir mal so: ab 20 Mio und Shaqiri würde ich schwach werden...
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass Julian allen Rufen noch nicht erliegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 23.04.2013 um 20:12 Uhr bearbeitet
23.04.2013 - 20:26 Uhr
Die Frage ist, was passiert, wenn wir das internationale Geschäft verpassen. Dann wird uns finanziell der ***** auf Grundeis gehen und wir werden Angtebote für Draxler annehmen müssen. Egal von wem.
23.04.2013 - 20:49 Uhr
Zitat von s04ass:
Bei 20 Millionen + Shaqiri würde ich sagen auf wiedersehen!
Mit 20 Millionen könnte man einige Problemstellen beheben, und von Shaqiri halte ich persönlich richtig viel.
Ich bezweifle nur dass so ein Deal möglich sein wird. :/:
Bei 20 Millionen + Shaqiri würde ich sagen auf wiedersehen!
Mit 20 Millionen könnte man einige Problemstellen beheben, und von Shaqiri halte ich persönlich richtig viel.
Ich bezweifle nur dass so ein Deal möglich sein wird. :/:
23.04.2013 - 21:01 Uhr
Zitat von s04ass:
Da bin ich dabei. Schiebe ihn dann mit meiner Schubkarre sogar ins Stadion nach M$$$$$n...
P.S: Noch ne andere Variante die können ihr Geld behalten und geben uns T. Kross zu Shaqiri dabei;-);-);-)
Da bin ich dabei. Schiebe ihn dann mit meiner Schubkarre sogar ins Stadion nach M$$$$$n...
P.S: Noch ne andere Variante die können ihr Geld behalten und geben uns T. Kross zu Shaqiri dabei;-);-);-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sr50replica am 23.04.2013 um 21:12 Uhr bearbeitet
23.04.2013 - 21:11 Uhr
Zitat von subway:
Hoffentlich bleibt wenigstens er seinem Verein treu, aber seit heute hab ich den Glauben in alle Profis verloren.
Exakt diesen Post habe ich vor ziemlich genau einem Jahr in eurem Forum im Götze Thread verfasst.
:ugly
Hoffentlich bleibt wenigstens er seinem Verein treu, aber seit heute hab ich den Glauben in alle Profis verloren.
Exakt diesen Post habe ich vor ziemlich genau einem Jahr in eurem Forum im Götze Thread verfasst.
23.04.2013 - 21:27 Uhr
Zitat von KoenigJan:
Zitat von subway:
Mach das mal bei Obasi und Konsorten.
Zitat von subway:
Mach das mal bei Obasi und Konsorten.
23.04.2013 - 21:52 Uhr
Nun ja, auch als Königsblauer durch und durch, zurzeit sind wir neutral betrachtet für die meisten Spieler und Talente nur das Sprungbrett, da wir zwar (meistens) oben mitspielen und uns auch international zu beweisen wissen, es aber leider zu keinen Titeln ( bis auf gelegentliche Pokalsiege) reicht, was für Spieler mit der Klasse Weltklasse oder überdurschnittliches internationales Niveau leider nicht mehr ausreicht, da wir leider nicht genügend finanziellen Spielraum haben, um dieses Defizit auszugleichen. Es ist schade, dass es mittlerweile für alle Fußballer nur noch um Geld geht, aber wer kann es ihnen verübeln ?
Zu Draxler: Er wird gehen, ob dieses oder nächstes Jahr, und ich glaube kaum, dass es daran etwas zu zweifeln gibt. Draxler ist nie auf dem Boden geblieben, auch wenn er dass behauptet. Klars er ein herausragender Spieler mit Superanlagen, aber er ist einfach zu schnell ins kalte Wasser geworfen worden.
Denke, dass wir aber viel,viel Geld für ihn rausholen können, wenn wir es geschickt anstellen. Er ist eines der wenigen großen Talente, die für einen Weltverein noch zu haben sind, da die meisten bei solchen schon spielen, oder bei Vereinen, die sie gehaltstechnisch schon völlig ruiniert haben.
Zu Draxler: Er wird gehen, ob dieses oder nächstes Jahr, und ich glaube kaum, dass es daran etwas zu zweifeln gibt. Draxler ist nie auf dem Boden geblieben, auch wenn er dass behauptet. Klars er ein herausragender Spieler mit Superanlagen, aber er ist einfach zu schnell ins kalte Wasser geworfen worden.
Denke, dass wir aber viel,viel Geld für ihn rausholen können, wenn wir es geschickt anstellen. Er ist eines der wenigen großen Talente, die für einen Weltverein noch zu haben sind, da die meisten bei solchen schon spielen, oder bei Vereinen, die sie gehaltstechnisch schon völlig ruiniert haben.
24.04.2013 - 11:12 Uhr
@ Blau-Weisses-Blut
Einspruch!
Nein, er wurde nicht zu schnell in´s kalte Wasser geworfen, sondern er wurde zu schnell hochgejubelt. Wenn du einem 18-jährigen oft genug erzählst, er sei DER Hoffnungsträger und DAS Supertalent, dann glaubt er das auch irgendwann selber.
Die Bundesliga kam für ihn zu dem Zeitpunkt genau richtig, aber er wurde meiner Meinung nach zur Nati eingeladen, als es dafür weder einen Grund, noch eine Notwendigkeit gab. Die U21 wäre völlig angemessen gewesen. Kein Wunder, dass der Bengel einen falschen Eindruck von sich selber hat.
Seid doch mal ehrlich: hat Draxler schon mal 4 starke Spiele am Stück gemacht? Hat er schon mal ein Spiel selber gedreht und nicht nur geglänzt, wenn es sowieso gut lief?
Ich glaube nicht! Das muss er auch nicht! Er ist noch ein junger Kerl und niemand kann von ihm verlangen, dass er schon der Boss ist. Aber man sollte auch nicht so tun, als wäre er es schon. Und vor allem sollte er sich nicht einbilden, er wäre schon mehr, als ein großartiges Talent. Von einem Götze oder Reus ist er noch weit entfernd.
Draxler zu Real? Ja, in 2 oder 3 Jahren, wenn er bis dahin gezeigt hat, dass er ein Großer ist. Alles, was er bis dahin lernen muss, kann er auch ganz in Ruhe bei Schalke lernen.
Einspruch!
Nein, er wurde nicht zu schnell in´s kalte Wasser geworfen, sondern er wurde zu schnell hochgejubelt. Wenn du einem 18-jährigen oft genug erzählst, er sei DER Hoffnungsträger und DAS Supertalent, dann glaubt er das auch irgendwann selber.
Die Bundesliga kam für ihn zu dem Zeitpunkt genau richtig, aber er wurde meiner Meinung nach zur Nati eingeladen, als es dafür weder einen Grund, noch eine Notwendigkeit gab. Die U21 wäre völlig angemessen gewesen. Kein Wunder, dass der Bengel einen falschen Eindruck von sich selber hat.
Seid doch mal ehrlich: hat Draxler schon mal 4 starke Spiele am Stück gemacht? Hat er schon mal ein Spiel selber gedreht und nicht nur geglänzt, wenn es sowieso gut lief?
Ich glaube nicht! Das muss er auch nicht! Er ist noch ein junger Kerl und niemand kann von ihm verlangen, dass er schon der Boss ist. Aber man sollte auch nicht so tun, als wäre er es schon. Und vor allem sollte er sich nicht einbilden, er wäre schon mehr, als ein großartiges Talent. Von einem Götze oder Reus ist er noch weit entfernd.
Draxler zu Real? Ja, in 2 oder 3 Jahren, wenn er bis dahin gezeigt hat, dass er ein Großer ist. Alles, was er bis dahin lernen muss, kann er auch ganz in Ruhe bei Schalke lernen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.