#10 Julian Draxler
23.04.2013 - 17:52 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Julian Draxler.
Thema geschlossen: weiter geht es hier: http://www.transfermarkt.de/de/10-julian-draxler/topic/ansicht_16_373782_seite1.html
Thema geschlossen: weiter geht es hier: http://www.transfermarkt.de/de/10-julian-draxler/topic/ansicht_16_373782_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 30.08.2013 um 14:55 Uhr bearbeitet
23.04.2013 - 18:46 Uhr
Hoffentlich macht Julian nicht einen auf Manuel oder Mario und wechselt auch zu den Bayern nach dieser oder nächsten Saison.... :rolleyes
23.04.2013 - 18:51 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk:
Hoffentlich macht Julian nicht einen auf Manuel oder Mario und wechselt auch zu den Bayern nach dieser oder nächsten Saison.... :rolleyes
Da er ja jetzt schon kaum von was anderen als einen ganz großen Club spricht, muss man sich nichts vor machen.
Wobei er leistungstechnisch noch lange nicht da ist, wo er speziell in den Medien hereingetragen wird.
Da er ja jetzt schon kaum von was anderen als einen ganz großen Club spricht, muss man sich nichts vor machen.
Wobei er leistungstechnisch noch lange nicht da ist, wo er speziell in den Medien hereingetragen wird.
23.04.2013 - 18:54 Uhr
Zitat von take:
Zitat von Borusse-Bgk:
Bei uns würde ihm bei einer entsprechenden Ablöse nach seinem Geblubber von Real keiner nachweinen.
Dann probieren wir´s halt mit Meyer. :)
Zitat von Borusse-Bgk:
Bei uns würde ihm bei einer entsprechenden Ablöse nach seinem Geblubber von Real keiner nachweinen.
23.04.2013 - 18:58 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von take:
Zitat von Borusse-Bgk:
Wie gesagt, er ist sportlich sicher ersetzbar und da Draxler extrem teuer wird, da keine AK, mache ich mir nicht so viel Gedanken.
Perspektivisch natürlich ein riesen Verlust.
Zitat von take:
Zitat von Borusse-Bgk:
Wie gesagt, er ist sportlich sicher ersetzbar und da Draxler extrem teuer wird, da keine AK, mache ich mir nicht so viel Gedanken.
Perspektivisch natürlich ein riesen Verlust.
23.04.2013 - 19:12 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk:
Wäre sicherlich der lustigste der 3 Wechsel.
Wäre sicherlich der lustigste der 3 Wechsel.
23.04.2013 - 19:13 Uhr
Nach der Neuer Geschichte glaubt auf Schalke doch eh keiner mehr an einzelne Spieler... Also mir wäre et scheiss egal, wenn er dann geht :)
23.04.2013 - 19:26 Uhr
Hoffentlich bleibt wenigstens er seinem Verein treu, aber seit heute hab ich den Glauben in alle Profis verloren.
23.04.2013 - 19:32 Uhr
Zitat von subway:
aber seit heute hab ich den Glauben in alle Profis verloren.
willkommen im post-neuer-modus.
aber seit heute hab ich den Glauben in alle Profis verloren.
willkommen im post-neuer-modus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 23.04.2013 um 19:33 Uhr bearbeitet
23.04.2013 - 19:39 Uhr
Heute küssen sie das Wappen und schwören "EWIGE" Treue! :p :D
Bekunden den Verein die nächsten Jahre nicht zu verlassen!
Morgen erliegen sie dem Ruf des großen Geldes!
Neuer wusste er wird Stammspieler, Götze wohl auch, aber sollte Draxler meinen er würde es auch zum Stammspieler in den nächsten Monaten schaffen, das denke ich eher nicht!
Die Liste ist lang derer, die meinten sie schaffen es beim FCB: Rau das beste Beispiel, der hat danach seine Karriere beendet weil er nicht verkraftet hat nur in der ZWEITEN zu spielen!
Da fallen mir viele namen ein, die ein paar Einsätze hatten aber nie Stammspieler waren!
Aber wie sage ich immer:" reisende soll man nicht aufhalten"!
Bietet uns der FCB 20 Mio. + und Rafi sollten wir zuschlagen! ;) :)
Gruß Balou
Bekunden den Verein die nächsten Jahre nicht zu verlassen!
Morgen erliegen sie dem Ruf des großen Geldes!
Neuer wusste er wird Stammspieler, Götze wohl auch, aber sollte Draxler meinen er würde es auch zum Stammspieler in den nächsten Monaten schaffen, das denke ich eher nicht!
Die Liste ist lang derer, die meinten sie schaffen es beim FCB: Rau das beste Beispiel, der hat danach seine Karriere beendet weil er nicht verkraftet hat nur in der ZWEITEN zu spielen!
Da fallen mir viele namen ein, die ein paar Einsätze hatten aber nie Stammspieler waren!
Aber wie sage ich immer:" reisende soll man nicht aufhalten"!
Bietet uns der FCB 20 Mio. + und Rafi sollten wir zuschlagen! ;) :)
Gruß Balou
23.04.2013 - 19:48 Uhr
Von mir aus kann er machen, was er will. Wenn er jetzt schon nach ein paar sehr guten Leistungen so abhebt, dass er tatsächlich einen Transfer zu den ganz Großen annehmen würde, das können wir ihn hier nicht gebrauchen. Was denkt er denn dann, wenn er mal seine gute Leistung auf eine Saison ausweitet, ist er dann Weltfussballer oder was?
Man sollte da mit Draxler das Gespräch suchen, denn wir brauchen Spieler, wo man Planungssicherheit hat, gerade bei einer "zukünftigen Stütze des Teams". Er ist wie hier schon festgestellt wurde durchaus ersetzbar und die Ablöse, die man für ihn im Moment einfordern könnte würde doch wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
Man sollte da mit Draxler das Gespräch suchen, denn wir brauchen Spieler, wo man Planungssicherheit hat, gerade bei einer "zukünftigen Stütze des Teams". Er ist wie hier schon festgestellt wurde durchaus ersetzbar und die Ablöse, die man für ihn im Moment einfordern könnte würde doch wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.