1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Youssef Mohamad [3]

18.07.2007 - 08:29 Uhr
Youssef Mohamad [3] |#81
15.12.2007 - 01:03 Uhr
Zitat von sam65:
[...] Alles Gute Dodo.
Ist er schon zurück?

Jepp ... es ist wieder zurück - gesund und fit!

•     •     •

Süchtig und sehnsüchtig, aber nie ohne Hoffnung im Club der Träume und Träumer.

Meine Edith ist stolze Trägerin des Titels "SdJ 2009".

"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]
Youssef Mohamad [3] |#82
15.12.2007 - 20:54 Uhr
Zitat von FC Johnny:
Die beste Nachricht seit es Weihnachten gibt! Danke Dodo!

ich hoffe, dass es seinem vater bald wieder besser geht.

gute besserung!

•     •     •

Come On Effzeh!
Youssef Mohamad [3] |#83
04.02.2008 - 22:12 Uhr

Dodos Bruder ist derzeit in Köln zu Besuch ...

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1055757515336&unterrubrikid=606&rubrikid=214&ressortid=103&articleid=1200128951153

Angebote für Mohamad
„2. Liga ist Zeitverschwendung“

[...]

Am Freitag war er Augenzeuge des 1:1 gegen St. Pauli – und nur mit der Leistung seines Bruders zufrieden. „Die 2. Liga ist Zeitverschwendung. Youssef muss in die Bundesliga“, sagt Mohamed und verrät: „Er hat ja einige Angebote. Aber in Köln fühlt er sich wohl und mag den Trainer sehr.“
[04.02.2008]

•     •     •

Youssef Mohamad [3] |#84
05.02.2008 - 13:06 Uhr
Sein Bruder heißt Mohamed Mohamad?
Na dann...
Erinnert ein wenig an Jan Jensen. :rolleyes

Grundsätzlich wäre Dodo aber wohl nicht der Einzige, der nach einem Nichtaufstieg weg wollte. Ümit, Mondragon, Vucicevic, Novakovic oder auch Antar sind sicherlich nicht hier, um lange in Liga 2 zu bleiben.

Aber solange wir nicht den Aufstieg vermasselt haben, ist dies nur reine Panikmache.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Youssef Mohamad [3] |#85
09.02.2008 - 10:24 Uhr
Hallo,

hab ich irgendetwas verpasst?Warum spielt Mohamad nicht bei der Nationalmannschaft des Libanons?Hab mich letztens extrem gewundert als der Kommentator sagte das Antar heute der Kapitän ist und Youssef nicht mit dabei ist.Der und Antar sind die EINZIGEN RICHTIGEN PROFIS DES LANDES.Da schmeiss ich den doch nicht raus.

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Youssef Mohamad [3] |#86
09.02.2008 - 10:57 Uhr
Mohamad ist selber zurückgetreten. Den Grund kenne ich aber nicht.

•     •     •

Fußball ist nichts für Pessimisten.

Ausgerechnet...
Youssef Mohamad [3] |#87
09.02.2008 - 14:43 Uhr
Zitat von Doppelpack:
Mohamad ist selber zurückgetreten. Den Grund kenne ich aber nicht.

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1055757515336&unterrubrikid=606&rubrikid=214&ressortid=103&articleid=1200128971287

Mohamads Nati-Comeback
Dodo soll sich per Brief entschuldigen

[...]

Der 27-Jährige hat sich mit einem oberen Funktionär zerstritten. Fast schon von einer Privatfehde ist die Rede. Dodos Landsmann Roda Antar, der im Gegensatz zum Verteidiger für sein Heimatland aufläuft, erklärt den Hintergrund:„Der Verband erwartet, dass Dodo einen Entschuldigungsbrief schreibt. Erst dann könnte er wieder für den Libanon spielen.“ [...] [08.02.2008]

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SielsdorfER am 09.02.2008 um 14:59 Uhr bearbeitet
Youssef Mohamad [3] |#88
02.05.2008 - 11:27 Uhr
zu mohmad er ist wirklich ein sehr guter mann als IV .

ihc hoffe er spielt endlich wieder für libanon :rolleyes
Youssef Mohamad [3] |#89
21.05.2008 - 14:53 Uhr
Zitat von RyanLeslie:
Was genau muss er denn noch verbesssern?
Gewinnt viele Zweikämpfe,ist sehr schnell und für einen Verteidiger auch sehr torgefährlich.
Wie ist denn sein Stellungsspiel?
Dodo gewinnt viele Zweikämpfe, ja, ohne Zweifel. Nur die letzten Spiele war ich manchmal fast erschüttert über gewisse Fehler von ihm. Wohlgemerkt auf hohem Niveau, klar. Noch bis Spieltag 28 wäre er klar mein Favorit zum "FC-Spieler des Jahres" geworden. Nur dann hat er einfach etwas abgebaut...

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Youssef Mohamad [3] |#90
21.05.2008 - 14:54 Uhr
Zitat von RyanLeslie:
@ Buelent

Was genau muss er denn noch verbesssern?
Gewinnt viele Zweikämpfe,ist sehr schnell und für einen Verteidiger auch sehr torgefährlich.
Wie ist denn sein Stellungsspiel?

Er macht zu viele Fehler, da er manchmal etwas "kopflos" spielt. Statt manchmal den richtigen Zeitpunkt des Tacklings abzuwarten, geht er hin und wieder ungestüm dazwischen. Vollkommen frei von Hektik ist sein Spiel auch nicht. Stellungsspiel ist aber in Ordnung.

Dies sind Kritikpunkte auf hohem Niveau, bevor mich einer falsch versteht. Ich finde ihn klasse, er ist wohl der stärkste Abwehrspieler hier seit Song.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.