1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Youssef Mohamad [3]

18.07.2007 - 08:29 Uhr
Youssef Mohamad [3] |#61
01.08.2007 - 09:42 Uhr
Weiß irgend jemand, was mit ihm ist? Ich konnte das Spiel zwar gestern (mitten in Bayern :ugly ) auf Arena verfolgen, allerdings durfte der Ton nicht laufen. :D

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Youssef Mohamad [3] |#62
01.08.2007 - 09:50 Uhr
Zitat von blaastrumpf:
Weiß irgend jemand, was mit ihm ist? Ich konnte das Spiel zwar gestern (mitten in Bayern :ugly ) auf Arena verfolgen, allerdings durfte der Ton nicht laufen. :D

Laut Arena-Kommentator hat er eine Schädelprellung und war auf den Weg in´s Krankenhaus. Neueres weiß ich auch nicht
Youssef Mohamad [3] |#63
01.08.2007 - 11:24 Uhr
laut Express fällt er wahrscheinlich fürs Pokalspiel aus

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Es ist doch immer dasselbe: Zuerst hat man eine Frau im Herzen, dann auf den Knien, dann im Arm und dann am Hals.
Mario Adorf
Youssef Mohamad [3] |#64
01.08.2007 - 12:08 Uhr
Zitat von Jetsetta:
Solange es "nur" eine Schädelprellung ist, sollte es vielleicht schon möglich sein, dass er auch schon im Pokal zum Einsatz kommt

Ob jetzt "nur" Prellung, oder auch kleine Gehirnerschütterung - kein Risiko eingehen. Lieber ohne Dodo nach Bremen fahren und ihm eine volle Regeneration gönnen.

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
Youssef Mohamad [3] |#65
01.08.2007 - 13:33 Uhr
Ich wünsch ihm viel Glück, dass er bald wieder auf die Beine kommt.
Fur mich ist er der stärkste Neuzugang :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gerard am 01.08.2007 um 13:34 Uhr bearbeitet
Youssef Mohamad [3] |#66
02.08.2007 - 08:22 Uhr
Genau was Klattius schreibt, ist doch der Punkt.
Der Mann wird noch viel zu wichtig sein, um jetzt bei einem wenig bedeutsamen Pokalspiel irgend etwas zu riskieren.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Youssef Mohamad [3] |#67
02.08.2007 - 10:00 Uhr
Zitat von Buelent:
Genau was Klattius schreibt, ist doch der Punkt.
Der Mann wird noch viel zu wichtig sein, um jetzt bei einem wenig bedeutsamen Pokalspiel irgend etwas zu riskieren.

naja wenig bedeutsam. Meiner Meinung nach ist jedes Pokalspiel bedeutsam, denn bei einem schlechten Spiel/Niederlage bist du weg. Das bekommt man nicht mehr korrigiert. Mohamad ist ein sehr ehrgeiziger Spieler, und von daher will ich hoffen, das Ärzte und Spieler die richtige Entscheidung gemeinsam treffen.
Youssef Mohamad [3] |#68
02.08.2007 - 10:04 Uhr
Zitat von der Ihrefelder:
Zitat von Jetsetta:
Zitat von Effzeher:
laut Express fällt er wahrscheinlich fürs Pokalspiel aus

Solange es "nur" eine Schädelprellung ist, sollte es vielleicht schon möglich sein, dass er auch schon im Pokal zum Einsatz kommt

Laut meinen Informationen hat er ´neben einer Schädelprellung auch noch eine Gehirnerschütterung unf fällt somit im Pokal definitiv aus.

@Koelleallaaf

Wenn ich es richtig gesehen habe, und ich stand direkt dahinter, ist sein Kopf mit dem Knie von Dos Santos kollidiert, war anber keine Absicht, sowas kann im SPiel passieren.

Hoffe das er schnell wieder auf die Beine kommt, denn wir brauchen in hinten dringend.

Also Dodo, gute Besserung

Die Fernsehbilder geben dir Recht. Es war das Knie von dos Santos. Wie du schon gesagt hast sowas passiert, war keine Absicht.

•     •     •

Offizieller Optimismus-Verbreiter des FC-Forums =)

Er kommt nach Hause !
Youssef Mohamad [3] |#69
02.08.2007 - 10:09 Uhr
@Lagerblom: Erste Priorität hat der Aufstieg. Danach kommt lange nichts. Der Pokal wäre nur wichtig, wenn wir in Finale einziehen und nächstes Jahr international spielen...die Chancen darauf kannst du dir ja selbst ausrechnen.

Und ein Spiel gegen eine Amateurmannschaft verliert man nicht, weil man einen wichtigen Mann nicht dabei hatte. Wenn man so ein Spiel verliert, dann einfach weil es Pokal ist und nicht hatte sollen sein. Da macht auch ein einzelner Spieler keinen Unterschied.

Wenn die Bayern gegen Burghausen rausfliegen, dann nicht, weil z.B. Lucio an dem Tag nicht spielt, sondern weil es der Pokal ist und es solche Sachen einfach gibt...Auf dem Papier müssen wir Werders Amateure auch ihne Mohamad schlagen...

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
Youssef Mohamad [3] |#70
02.08.2007 - 16:45 Uhr
Weiss jemand hier schon etwas genaueres, was er jetzt genau hat und wie lange er ausfallen wird? Ich habe nirgendwo etwas gelesen. :(

•     •     •

Einmal Köln - immer Köln!! Come on FC!! Kämpfen und siegen!!

Aufstieg 2013!!!
--------------------------------------------------------------
"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.