Youssef Mohamad [3]
18.07.2007 - 08:29 Uhr
01.07.2008 - 20:34 Uhr
Alles gute zum Geburtstag Dodo :)
01.07.2008 - 20:35 Uhr
Auch von mir alles gute Dodo...
Zum Geburtstag schenken wir dir den Klasnic... :D
Zum Geburtstag schenken wir dir den Klasnic... :D
04.10.2008 - 18:27 Uhr
Findet wieder die alte Stärker und mit Pedro ein super Nebenmann...
weiter so DODO
weiter so DODO
07.10.2008 - 15:45 Uhr
@ geissbock10,
Völlige Zustimmung! :)
Zu einer guten Innenverteidigung gehören immer 2 und Dodo macht diesbezüglich seinen Job an Perfektion grenzend. Zudem sorgt er mit seinen Vorstößen immer für Gefahr, hat ja gegen Schalke und Mainz getroffen.
Auf mich macht Dodo einen viel reiferen Eindruck als in der Aufstiegssaison, er grätscht nicht mehr ganz so übermotiviert in der Gegend rum, von der Ausnahme in Mainz mal abgesehen. Außerdem wirkt er mit dem Dreitagebart viel erwachsener. Man sagte mir sogar, er sei mittlerweile richtig gutaussehend. :o
Völlige Zustimmung! :)
Zu einer guten Innenverteidigung gehören immer 2 und Dodo macht diesbezüglich seinen Job an Perfektion grenzend. Zudem sorgt er mit seinen Vorstößen immer für Gefahr, hat ja gegen Schalke und Mainz getroffen.
Auf mich macht Dodo einen viel reiferen Eindruck als in der Aufstiegssaison, er grätscht nicht mehr ganz so übermotiviert in der Gegend rum, von der Ausnahme in Mainz mal abgesehen. Außerdem wirkt er mit dem Dreitagebart viel erwachsener. Man sagte mir sogar, er sei mittlerweile richtig gutaussehend. :o
08.10.2008 - 09:51 Uhr
Zitat von Paeffgen:
Ich will den guten Kevin nicht völlig unter den Senkel stellen, aber es ist schon so, dass viele von Mohamads "Agrogrätschen" letztes Jahr der Tatsache geschuldet waren, dass sein Nebenmann nicht über den Turboantritt verfügt. Er muss also nicht so oft für seinen Nebenmann in höchster Not klären, was für ihn natürlich einfacher ist.
So isses!
Ich denke wenn McKenna noch spielen würde, würde das jetzt auch wieder ähnlich aussehen
Ich will den guten Kevin nicht völlig unter den Senkel stellen, aber es ist schon so, dass viele von Mohamads "Agrogrätschen" letztes Jahr der Tatsache geschuldet waren, dass sein Nebenmann nicht über den Turboantritt verfügt. Er muss also nicht so oft für seinen Nebenmann in höchster Not klären, was für ihn natürlich einfacher ist.
So isses!
Ich denke wenn McKenna noch spielen würde, würde das jetzt auch wieder ähnlich aussehen
19.10.2008 - 19:20 Uhr
Zitat von Paeffgen:
Bei aller berechtigten Lobhudelei von Geromel, was Mohamad bisher spielt ist ebenfalls aller Ehre wert! So entspannt wie in dieser Saison war ich selten bei gegnerischem Ballbesitz, was natürlich auch an Teil 2 unserer Hammer Innenverteidigung liegt.Genau so isses! Dodo spielte bisher nahezu fehlerfrei.
Bei aller berechtigten Lobhudelei von Geromel, was Mohamad bisher spielt ist ebenfalls aller Ehre wert! So entspannt wie in dieser Saison war ich selten bei gegnerischem Ballbesitz, was natürlich auch an Teil 2 unserer Hammer Innenverteidigung liegt.Genau so isses! Dodo spielte bisher nahezu fehlerfrei.
29.10.2008 - 13:59 Uhr
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/mohamads-sprechender-koerper_artikel_1224763050349.html
Ein schöner Artikel über "Dodo".
Finde es gut, dass jetzt auch mal was über Youssef berichtet wird.
Er wird momentan zu sehr durch die Euphorie um Geromel überschattet.
Ein schöner Artikel über "Dodo".
Finde es gut, dass jetzt auch mal was über Youssef berichtet wird.
Er wird momentan zu sehr durch die Euphorie um Geromel überschattet.
30.10.2008 - 11:52 Uhr
und fair war es von den Dortmundern, in dem Augenblick die rote Karte nicht zu fordern.
15.01.2009 - 00:05 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/01/15/youssef-mohamad/laenderspiel-boykott.html
Zitat
Youssef Mohamad
Länderspiel-Absage wegen Verbands-Boss
Reden ist Silber. Schweigen ist Mohamad…
Er überzeugt lieber durch Leistung. Reden ist nicht die große Stärke von FC-Verteidiger Youssef Mohamad (28). Der Libanese ist Leistungs-Träger in der Abwehr neben Pedro Geromel (23). Für sein Land hat Mohamad (5 Länderspiele 2004) aber lange nicht gespielt.
Zitat
Youssef Mohamad
Länderspiel-Absage wegen Verbands-Boss
Reden ist Silber. Schweigen ist Mohamad…
Er überzeugt lieber durch Leistung. Reden ist nicht die große Stärke von FC-Verteidiger Youssef Mohamad (28). Der Libanese ist Leistungs-Träger in der Abwehr neben Pedro Geromel (23). Für sein Land hat Mohamad (5 Länderspiele 2004) aber lange nicht gespielt.
15.01.2009 - 16:05 Uhr
Komisch das nicht nur Mohamad diesen Alame nicht mag.... :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.