1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Youssef Mohamad [3]

18.07.2007 - 08:29 Uhr
Youssef Mohamad [3] |#31
18.07.2007 - 12:44 Uhr
Zitat
Unterschätz das Handgeld für die Spieler nicht...

Meinst du echt, dass wir Mohammad Handgeld bezahlt haben? Der ist doch unendlich froh, dass er endlich bei uns ist der wird bestimmt keine Extra-Wünsche gehabt haben.

Kleine Zwischenfrage: Welche Nummer wird Mohammad bei uns bekommen?

•     •     •

Offizieller Optimismus-Verbreiter des FC-Forums =)

Er kommt nach Hause !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vorstopper1992 am 18.07.2007 um 12:46 Uhr bearbeitet
Youssef Mohamad [3] |#32
18.07.2007 - 12:46 Uhr
Zitat von Adinho:
Zitat von litti:

Zweitens: Adinho, woher weisst du, dass wir noch nicht viel Geld ausgegeben haben? Das hörte sich in den letzten Tagen nämlich in den Medien noch anders an... (mal ganz abgesehen davon, dass man das Geld ja auch nicht gerade verschenken muß, selbst wenn man genug davon hätte)

Naja, schau mal, wenn wir geholt haben und was wir für Diese ausgegeben haben. Mondragon, McKenna, Özat, Antar, Vucicevic, das sind drei Spieler dabei, für die wir nix bezahlt haben. Gut, da kommt das Gehalt dazu. Wir haben laut TM mehr Geld für Spieler bekommen, die uns verlassen haben, als wir für Spieler ausgegeben haben. Jetzt kommt Dodo dazu, also wird es ungefähr bei 1:1 liegen...

http://www.transfermarkt.de/de/verein/3/1fckoeln/transfers/uebersicht.html

Mondragon und Özat werden aber wohl absolute Topverdiener sein. Und auch McKennas Gehalt liegt wohl eher an der Millionen als an einer halben Millionen pro Jahr. McKenna kommt als guter Verdiener im Abwehrbereich hinzu.
Auch bei Vucicevic haben wir gehaltstechnisch allen Anschein nach Duisburg ausgestochen.
Antar wird wohl auch nicht für ein Trinkgeld hier spielen, genauso wie Mohamad.
Özat, Antar und Vucicevic haben wohl auch ordentlich Handgelder bekommen.
Somit wurde ungefähr Sinkes Verlust sportlich durch Mohamad ausgeglichen, aber auch finanziell die Einnahmen und die geringe Gehaltsersparnis wieder ausgeben, denn Dodo verdient sicherlich mehr als Sinke.
Antar/Cabanas ist wohl eine ähnliche Geschichte. Madsen/Vucicevic auch.
Dass Pekka und der BernTTT uns ein paar Euro fuffzich einbrachten ist zwar schön, ging aber wohl für Özat und Mondi drauf.

Somit sehe ich keinen allzu großen finanziellen Spielraum mehr gegeben, auch wenn die "nackten" Ablösezahlen natürlich etwas anderes sagen. Wohl aber auch nicht die ganze Wahrheit.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buelent am 18.07.2007 um 12:50 Uhr bearbeitet
Youssef Mohamad [3] |#33
18.07.2007 - 12:47 Uhr
Ob Handgeld oder nicht, die Gehälter sind für Stammspieler ganz einfach höher als für Bankdrücker oder gescheiterte Spieler, in die wir letzte Saison unsere Hoffnungen gesetzt haben.

Mohamad war Stammspieler, Leistungsträger und damit Führungsspieler. Das wird sich im Gehalt niederschlagen und hier werden wir insgesamt diese Saison viel mehr ausgeben als in den letzten 1.Liga Saisons, obwohl die Einnahmen wahrscheinlich niedriger sind. Wer weiß schon, ob die Sponsoren nach guter alter FC-Sitte nochmal etwas springen lassen? Also wahrscheinlich...

•     •     •

Fußball ist nichts für Pessimisten.

Ausgerechnet...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doppelpack am 18.07.2007 um 12:48 Uhr bearbeitet
Youssef Mohamad [3] |#34
18.07.2007 - 13:12 Uhr
Zitat von mausoflink:
(...)

Mach aber auch nur so Sin, denn handgeld hin oder her. 6-8 Mios sind noch nicht durchgegangen ...

Diese Summe stammt aber auch vom Express und wurde bereits von offizieller Seite des FC als unwahr dargelegt.
Dass ein Budget für eine Kaderverbesserung da war, wurde bestätigt, dass auch Spieler uns verlasssen haben, ebenso.
Ob aber jetzt noch ein großes Budget vorhanden ist, weiß ich nicht (und ehrlich gesagt, glaub ich es nicht).
Warum wurde wochenlang um Ticos Ablöse gefeilscht, wenn es am Ende "nur" 240.000 Euro gewesen wären?
Warum wurde am Deal Mohamad so lange geschraubt, wenn es "nur" eine Millionen sein sollte?
Warum ist man bei Menga ganz ausgestiegen, obwohl die vertaglich festgelegte Ablösesumme bei 250.000 € lag?
Weil wir immernoch so viel Geld übrig haben?

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Youssef Mohamad [3] |#35
18.07.2007 - 13:32 Uhr
Zitat von Patrick9:
Zitat von Buelent:
Zitat von mausoflink:
(...)

Mach aber auch nur so Sin, denn handgeld hin oder her. 6-8 Mios sind noch nicht durchgegangen ...

Diese Summe stammt aber auch vom Express und wurde bereits von offizieller Seite des FC als unwahr dargelegt.
Dass ein Budget für eine Kaderverbesserung da war, wurde bestätigt, dass auch Spieler uns verlasssen haben, ebenso.
Ob aber jetzt noch ein großes Budget vorhanden ist, weiß ich nicht (und ehrlich gesagt, glaub ich es nicht).
Warum wurde wochenlang um Ticos Ablöse gefeilscht, wenn es am Ende "nur" 240.000 Euro gewesen wären?
Warum wurde am Deal Mohamad so lange geschraubt, wenn es "nur" eine Millionen sein sollte?
Warum ist man bei Menga ganz ausgestiegen, obwohl die vertaglich festgelegte Ablösesumme bei 250.000 € lag?
Weil wir immernoch so viel Geld übrig haben?

mein ich auch. der sc un der fc hätten sich viel früher einigen müssen.
beim fc wird leider viel zu lang über die ablöse diskutiert

Bevor mich andere auch falsch verstehen. Mir ging es bei Mohamad nicht zu lange, wenn nicht mehr Budget da war. Meier musste sich daran halten und hat es scheinbar auch getan.
Dumm nur, dass diese dämliche Tico-Geschichte so ewig dauerte.

•     •     •

Youssef Mohamad [3] |#36
18.07.2007 - 13:42 Uhr
Zitat von Doppelpack:
Wann wird Mohamad endlich in unseren Kader wechseln und wir die Fohlen auf ihren angestammten Platz verweisen?

Hat nicht ganz gereicht...

Ich könnte Laux oder Zielinsky befördern, dann sollte es klappen :P

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
Youssef Mohamad [3] |#37
18.07.2007 - 13:48 Uhr
Zitat von Klattius:
Zitat von Doppelpack:
Wann wird Mohamad endlich in unseren Kader wechseln und wir die Fohlen auf ihren angestammten Platz verweisen?

Hat nicht ganz gereicht...

Ich könnte Laux oder Zielinsky befördern, dann sollte es klappen :P

Vucicevic, Antar, André, Broich, Schöneberg, McKenna und Mohamad haben am Ende der Saison allesamt einen höheren Marktwert als jetzt, dann sieht das auch vernünftiger aus.
Zudem müssen bei Gladbach die 4,8 Millionen für Ze Antonio, Degen und Sonck noch raus. Dann passt es ja jetzt schon!

•     •     •

Youssef Mohamad [3] |#38
18.07.2007 - 14:27 Uhr
Mal ne Frage eines Außenstehenden.
Wieviele Spieler umfasst der Profikader des FC? Es sind gefühlte 40!

Egal wie es läuft, aber der FC wird für Schlagzeilen sorgen, da bin ich mir sicher.

Aber abgesehen davon ist der Mohammad ein sehr guter IV für die 2. Liga. Glückwunsch!

•     •     •

"Das ist vielleicht deine Meinung man.." (The Dude)

Um die Zukunft zu gestalten brauche ich keine Spieler die bereits hunderte Einsätze in der Bundesliga hatten, sondern Spieler, die dies zukünftig noch übertreffen können.
Youssef Mohamad [3] |#39
18.07.2007 - 14:29 Uhr
Weitere Planung sollten wir in den Kaderplanungsthread verschieben.
Der Mohamad-Thread wurde (okay, auch von mir) schon genug off-topic genutzt.

@Ihrefelder: der Brasilianer heißt Maciano. Aber is ja auch ejal!

•     •     •

Youssef Mohamad [3] |#40
18.07.2007 - 14:32 Uhr
Zitat von DaddyMack:
Mal ne Frage eines Außenstehenden.
Wieviele Spieler umfasst der Profikader des FC? Es sind gefühlte 40!

Gefühlte 40 sind bei näherer Betrachtung 25, wovon Paucken und Kessler wohl eher um den Platz im U23-Tor kämpfen werden, Cullmann, Nickenig und Niedrig ebenso eher für die U23 in Frage kommen und Baykal noch ne Weile ausfällt.

Macht einsetzbare (und geplante) 19, wovon zwei Torhüter sind.
Ist garnicht mehr so viel, oder?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.