1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Youssef Mohamad [3]

18.07.2007 - 08:29 Uhr
Youssef Mohamad [3] |#41
18.07.2007 - 14:38 Uhr
Zitat von Buelent:
@Ihrefelder: der Brasilianer heißt Maciano.
Zitat von klugscheisser, der in diesem Falle zettikowski heisst:
Ich glaube der heisst MARCIANO.
Genau, klugscheisser hat recht, der heisst Marciano.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zettikowski am 18.07.2007 um 14:39 Uhr bearbeitet
Youssef Mohamad [3] |#42
18.07.2007 - 14:47 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von Buelent:
@Ihrefelder: der Brasilianer heißt Maciano.
Zitat von klugscheisser, der in diesem Falle zettikowski heisst:
Ich glaube der heisst MARCIANO.
Genau, klugscheisser hat recht, der heisst Marciano.

zeibig...

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Youssef Mohamad [3] |#43
18.07.2007 - 14:50 Uhr
Zitat von Buelent:
Zitat von DaddyMack:
Mal ne Frage eines Außenstehenden.
Wieviele Spieler umfasst der Profikader des FC? Es sind gefühlte 40!

Gefühlte 40 sind bei näherer Betrachtung 25, wovon Paucken und Kessler wohl eher um den Platz im U23-Tor kämpfen werden, Cullmann, Nickenig und Niedrig ebenso eher für die U23 in Frage kommen und Baykal noch ne Weile ausfällt.

Macht einsetzbare (und geplante) 19, wovon zwei Torhüter sind.
Ist garnicht mehr so viel, oder?

Danke für die Info.
Es bleibt unterhaltsam in Köln.

•     •     •

"Das ist vielleicht deine Meinung man.." (The Dude)

Um die Zukunft zu gestalten brauche ich keine Spieler die bereits hunderte Einsätze in der Bundesliga hatten, sondern Spieler, die dies zukünftig noch übertreffen können.
Youssef Mohamad [3] |#44
18.07.2007 - 14:53 Uhr
Zitat von Buelent:
zeibig...

:)

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Youssef Mohamad [3] |#45
18.07.2007 - 15:07 Uhr
Daum hat eben in einem Interview auf fc-koeln.de gesagt, dass Mohammad für die Innenverteidigung eingeplant ist. Das heißt es wird wohl defenitiv noch ein defensiver Mittelfeldmann kommen.

•     •     •

Offizieller Optimismus-Verbreiter des FC-Forums =)

Er kommt nach Hause !
Youssef Mohamad [3] |#46
18.07.2007 - 15:12 Uhr
CD plant mit Mohamad, genau wie ich es mir vorgestellt hatte,
als IV und nicht (wie von einigen hier gemutmaßt) als 6er.

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=5887

Hmmm ... dann sieht's wohl (leider!) weniger rosig für unseren Nickenig aus,
da ich sehr stark annehme, dass der erste (und einzige) Backup-Abwehr-Posten
der Bank mit Alpay besetzt sein wird - sobald/sofern er 100%ig fit ist.

Ich könnte mir höchstens noch vorstellen, dass Nicknig als 6er-Ergänzung
auf die Bank darf, sofern CD mit zwei 6ern (Antar + Matip?) spielt.

Edith sagt, ich soll während des Postens nicht ans Telefon gehen, sonst sind andere schneller. :/:

•     •     •

Süchtig und sehnsüchtig, aber nie ohne Hoffnung im Club der Träume und Träumer.

Meine Edith ist stolze Trägerin des Titels "SdJ 2009".

"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SielsdorfER am 18.07.2007 um 15:15 Uhr bearbeitet
Youssef Mohamad [3] |#47
18.07.2007 - 15:28 Uhr
Zitat von geissbock10:
Bei mir laufen die Videos von der FC-HP nicht. Kann jemand helfen?

Merci!

Welchen Media Player benutzt du, welche Codecs hast du installiert? Welchen Browser nutzt du?

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Youssef Mohamad [3] |#48
18.07.2007 - 17:13 Uhr
Dann weiß ich es auch nicht genau, woran es liegt.
Den Windows Media Player (9.xx und höher) hast du aber installiert, oder?
Ansonsten probier mal aus, dir den Film http://www.fc-koeln.de/video/daumpg1807.wmv direkt auf den Rechner zu laden.
Falls dies klappt, musst du für die Zukunft natürlich den Media Player installiert haben und folgendes Codec: Windows Media Video V8.

Ist aber eigentlich bei neuen und legalen Windows-Versionen dabei...

•     •     •

Youssef Mohamad [3] |#49
18.07.2007 - 18:25 Uhr
@sascha339: Die zwei noch zu besetzenden Stellen sind aber auch schon klar umschrieben mit einem Linskverteidiger und einem zentral defensiven Mann.
Über außen möchte Daum eher mit offensivstarken, dribbelstarken und schnellen Spielern spielen. Da haben wir mit Chihi, Helmes, Gambino, Vucicevic, Ehret und Nachwuchskraft Zielinsky wohl genug. im zentral offensiven Mittelfeldbereich sind wir mit Broich, André und ggf. Antar ebenfalls ausreichend aufgestellt.

Da aber Mohamad (zu Recht) nicht als Linksverteidiger eingeplant wird, benötigen wir auf dieser Position wohl noch am ehesten Verstärkung.

Jetzt aber ruhig, Bülent! Verschiebe diese Diskussion doch besser in den Kaderplanungsthread. Okay, mach ich.

•     •     •

Youssef Mohamad [3] |#50
18.07.2007 - 20:22 Uhr
Da kommt man nichtsahnend nach Hause und dann so ne Nachricht!

:)

Wenn das doch jeden Tag so wäre!

•     •     •

Waldemar Hartmann trinkt nur Cola
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.