Youssef Mohamad [3]
18.07.2007 - 08:29 Uhr
18.07.2007 - 14:38 Uhr
Zitat von Buelent:
@Ihrefelder: der Brasilianer heißt Maciano.Zitat von klugscheisser, der in diesem Falle zettikowski heisst:
Ich glaube der heisst MARCIANO.Genau, klugscheisser hat recht, der heisst Marciano.
@Ihrefelder: der Brasilianer heißt Maciano.Zitat von klugscheisser, der in diesem Falle zettikowski heisst:
Ich glaube der heisst MARCIANO.Genau, klugscheisser hat recht, der heisst Marciano.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zettikowski am 18.07.2007 um 14:39 Uhr bearbeitet
18.07.2007 - 14:47 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von Buelent:
zeibig...
Zitat von Buelent:
zeibig...
18.07.2007 - 14:50 Uhr
Zitat von Buelent:
Zitat von DaddyMack:
Mal ne Frage eines Außenstehenden.
Wieviele Spieler umfasst der Profikader des FC? Es sind gefühlte 40!
Gefühlte 40 sind bei näherer Betrachtung 25, wovon Paucken und Kessler wohl eher um den Platz im U23-Tor kämpfen werden, Cullmann, Nickenig und Niedrig ebenso eher für die U23 in Frage kommen und Baykal noch ne Weile ausfällt.
Macht einsetzbare (und geplante) 19, wovon zwei Torhüter sind.
Ist garnicht mehr so viel, oder?
Danke für die Info.
Es bleibt unterhaltsam in Köln.
Zitat von DaddyMack:
Mal ne Frage eines Außenstehenden.
Wieviele Spieler umfasst der Profikader des FC? Es sind gefühlte 40!
Gefühlte 40 sind bei näherer Betrachtung 25, wovon Paucken und Kessler wohl eher um den Platz im U23-Tor kämpfen werden, Cullmann, Nickenig und Niedrig ebenso eher für die U23 in Frage kommen und Baykal noch ne Weile ausfällt.
Macht einsetzbare (und geplante) 19, wovon zwei Torhüter sind.
Ist garnicht mehr so viel, oder?
Danke für die Info.
Es bleibt unterhaltsam in Köln.
18.07.2007 - 14:53 Uhr
Zitat von Buelent:
zeibig...
:)
zeibig...
18.07.2007 - 15:07 Uhr
Daum hat eben in einem Interview auf fc-koeln.de gesagt, dass Mohammad für die Innenverteidigung eingeplant ist. Das heißt es wird wohl defenitiv noch ein defensiver Mittelfeldmann kommen.
18.07.2007 - 15:12 Uhr
CD plant mit Mohamad, genau wie ich es mir vorgestellt hatte,
als IV und nicht (wie von einigen hier gemutmaßt) als 6er.
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=5887
Hmmm ... dann sieht's wohl (leider!) weniger rosig für unseren Nickenig aus,
da ich sehr stark annehme, dass der erste (und einzige) Backup-Abwehr-Posten
der Bank mit Alpay besetzt sein wird - sobald/sofern er 100%ig fit ist.
Ich könnte mir höchstens noch vorstellen, dass Nicknig als 6er-Ergänzung
auf die Bank darf, sofern CD mit zwei 6ern (Antar + Matip?) spielt.
Edith sagt, ich soll während des Postens nicht ans Telefon gehen, sonst sind andere schneller. :/:
als IV und nicht (wie von einigen hier gemutmaßt) als 6er.
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=5887
Hmmm ... dann sieht's wohl (leider!) weniger rosig für unseren Nickenig aus,
da ich sehr stark annehme, dass der erste (und einzige) Backup-Abwehr-Posten
der Bank mit Alpay besetzt sein wird - sobald/sofern er 100%ig fit ist.
Ich könnte mir höchstens noch vorstellen, dass Nicknig als 6er-Ergänzung
auf die Bank darf, sofern CD mit zwei 6ern (Antar + Matip?) spielt.
Edith sagt, ich soll während des Postens nicht ans Telefon gehen, sonst sind andere schneller. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SielsdorfER am 18.07.2007 um 15:15 Uhr bearbeitet
18.07.2007 - 15:28 Uhr
Zitat von geissbock10:
Bei mir laufen die Videos von der FC-HP nicht. Kann jemand helfen?
Merci!
Welchen Media Player benutzt du, welche Codecs hast du installiert? Welchen Browser nutzt du?
Bei mir laufen die Videos von der FC-HP nicht. Kann jemand helfen?
Merci!
Welchen Media Player benutzt du, welche Codecs hast du installiert? Welchen Browser nutzt du?
18.07.2007 - 17:13 Uhr
Dann weiß ich es auch nicht genau, woran es liegt.
Den Windows Media Player (9.xx und höher) hast du aber installiert, oder?
Ansonsten probier mal aus, dir den Film http://www.fc-koeln.de/video/daumpg1807.wmv direkt auf den Rechner zu laden.
Falls dies klappt, musst du für die Zukunft natürlich den Media Player installiert haben und folgendes Codec: Windows Media Video V8.
Ist aber eigentlich bei neuen und legalen Windows-Versionen dabei...
Den Windows Media Player (9.xx und höher) hast du aber installiert, oder?
Ansonsten probier mal aus, dir den Film http://www.fc-koeln.de/video/daumpg1807.wmv direkt auf den Rechner zu laden.
Falls dies klappt, musst du für die Zukunft natürlich den Media Player installiert haben und folgendes Codec: Windows Media Video V8.
Ist aber eigentlich bei neuen und legalen Windows-Versionen dabei...
18.07.2007 - 18:25 Uhr
@sascha339: Die zwei noch zu besetzenden Stellen sind aber auch schon klar umschrieben mit einem Linskverteidiger und einem zentral defensiven Mann.
Über außen möchte Daum eher mit offensivstarken, dribbelstarken und schnellen Spielern spielen. Da haben wir mit Chihi, Helmes, Gambino, Vucicevic, Ehret und Nachwuchskraft Zielinsky wohl genug. im zentral offensiven Mittelfeldbereich sind wir mit Broich, André und ggf. Antar ebenfalls ausreichend aufgestellt.
Da aber Mohamad (zu Recht) nicht als Linksverteidiger eingeplant wird, benötigen wir auf dieser Position wohl noch am ehesten Verstärkung.
Jetzt aber ruhig, Bülent! Verschiebe diese Diskussion doch besser in den Kaderplanungsthread. Okay, mach ich.
Über außen möchte Daum eher mit offensivstarken, dribbelstarken und schnellen Spielern spielen. Da haben wir mit Chihi, Helmes, Gambino, Vucicevic, Ehret und Nachwuchskraft Zielinsky wohl genug. im zentral offensiven Mittelfeldbereich sind wir mit Broich, André und ggf. Antar ebenfalls ausreichend aufgestellt.
Da aber Mohamad (zu Recht) nicht als Linksverteidiger eingeplant wird, benötigen wir auf dieser Position wohl noch am ehesten Verstärkung.
Jetzt aber ruhig, Bülent! Verschiebe diese Diskussion doch besser in den Kaderplanungsthread. Okay, mach ich.
18.07.2007 - 20:22 Uhr
Da kommt man nichtsahnend nach Hause und dann so ne Nachricht!
Wenn das doch jeden Tag so wäre!
Wenn das doch jeden Tag so wäre!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.